Pascal Grünwald ist Austrianer


skudl

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

könnte man auf die startseite vielleicht groß "almer wollte seinen vertrag von sich aus nicht verlängern und lindner ist zu fehleranfällig für einen einsertormann" schreiben bevor der nächste von einem anderen verein kommt und uns kritisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerbeschreibung Grünwalds:

http://www.1911aktuell.at/4816-pascal-grunwald-torwart-aber-doch-libero

es ist mir ein rätsel warum alle dem almer nachweinen...

Weil er ein guter Torwart ist. Wobei mit dem heutigen Transfer nicht mehr viel Grund zum Weinen besteht meiner Meinung nach. Mal sehen, wer der dritte im Torwart-Bunde wird. Ich rechne mit Arnberger, schließe Safar aber auch nicht ganz aus. Petermann (verliehen an Pasching) wird übrigens nicht zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich Willkommen bei der Wiener Austria Pascal! 8-)

Eine gute Verpflichtung, wie ich finde. Einen routinierten und konstanten Führungsspieler kann man immer brauchen. :super: Jetzt hat er die Chance sich noch mehr ins Rampenlicht zu spielen und noch attraktiver fürs Nationalteam zu werden. Für Lindner sicher auch kein Nachteil, jetzt muss er sich erst recht steigern um zu zeigen das er die Nummer 1 sein will.

Und für einen Fabian Koch sicher auch nicht schlecht wenn er jetzt einen Tiroler Kollegen im Team hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für einen Fabian Koch sicher auch nicht schlecht wenn er jetzt einen Tiroler Kollegen im Team hat. ;)

Auf Koch hab ich vergessen, als ich mir gedacht hab, dass die kleine Tiroler Tradition beim FAK jetzt fortgesetzt wird. Haune, Hatte, Grünwald,... fühlen sich ja doch wohl in der großen Stadt. :) Wenn jetzt noch ein Burgenländer käme, hätten wir die Bundesländer lückenlos im Kader vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

In der letzten Sasion hamma noch seitenweise lesen dürfen was ma net für tolle Goalies haben und praktisch am laufenden Band neue produzieren ... jetzt plötzlich kauf ma uns einen Grünwald weils für einen Fornezzi net gereicht hat ... komisch halt aber dennoch alles gute! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Na bitte! Wahrscheinlich eh der einzige, der dort unten nicht Rapidler ist.

Warum kann der Daxi nicht in Eisenstadt geboren sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.