Pascal Grünwald ist Austrianer


skudl

Recommended Posts

wird lindner jetzt verlien? was macht safar? wurde grünwald als ersatz tw oder 1er geholt ?

ewig schade um lindner wenn er ab jetzt ersatz ist :facepalm:

Was eiern alle wegen Lindner herum? Da gehts um einen Spielertransfer, nicht um eine Papstwahl. Schade wäre es, wenn Grünwald sich als Fehlkauf entpuppt (was ich nicht glaube). Ansonsten hat man auf jeden Fall einen starken Goalie. Denn wenn Grünwald zu Recht Nummer eins wird - nicht schwer, bei Lindners momentaner Form -, muss sich Lindner steigern. Wenn sich Lindner steigert, wie einige erwarten, dann spielt er eh bald wieder. Wenn nicht, muss es einem nicht leid tun, dann reichts halt nicht. Sportlich wenigstens, persönlich kann man ihm nur alles Gute wünschen. Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab mir zwar einen Fornezzi erhofft, aber gut Grünwald ist sicher auch kein schlechter und für mich auf jeden Fall vorm Heinzi die unumstrittene Nummer 1

Lindner sollte man verleihen, da es sonst schade um sein Talent wäre, wenn er das ganze Jahr nur Ersatz ist.

Ich kann dieses Argument schon nicht mehr hören. Lindner ist 20, Torleute die Stammkräfte in diesem Alter sind sind absolute Ausnahmeerscheinungen. Ein Tormann wird auch im Training weiterentwickelt, die 90 Minuten Spielpraxis haben da einfach nicht dieselbe Wichtigkeit wie ei einem Feldspieler. Lindner muss sich seinen Platz erarbeiten, wenn er insoweit "fertig" ausgebildet ist nicht in jedem Spiel mehrere Fehler zu begehen kann man über einen Stammplatz für ihn reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich pers freue mich auf grünwald und glaube, dass er uns noch viel freude bereiten wird.

er war wohl sportlich und finanziell die beste lösung.

leistungsmäßig schätze ich ihn ähnlich stark wie gratzei ein.

bessere torhüter wie wolf von kapfenberg etc können/wollen wir uns nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich pers freue mich auf grünwald und glaube, dass er uns noch viel freude bereiten wird.

er war wohl sportlich und finanziell die beste lösung.

leistungsmäßig schätze ich ihn ähnlich stark wie gratzei ein.

bessere torhüter wie wolf von kapfenberg etc können/wollen wir uns nicht leisten

wir haben insb. den kapitän,stammtorhüter und führer weggeschnappt, für mich ein tormann mit viel qualität gehört sicher in die obere schicht der tormänner, bin gespannt ob er bei uns gleich gute leistungen wie bei wacker zeigt, falls ja ist er die unumstrittene nr,1, und wenn er sich bei uns gut beweisen kann, wird er bald platzt im nationaltor finden ;)

sehe da nicht viel unterschied zwischen wolf,fornezzi....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man ehrlich ist muss man sagen das Grünwald der beste Österreichische Torhüter war diese Saison,würde Grünwald bei Austria ,Salzburg spielen wäre er auch zum Torhüter der Saison gewählt worden!

Und sry das ich das sage mir fallt jetzt auf die schnelle kein Torhüter im Inland oder Ausland ,wo ich sagen würde das er besser wäre Grünwald!

Wir haben wieder 2 sehr gute Torhüter einen eher routienierten und einen jungen(dem man auch fehler zugestehen muss).

Was mir aber bei dem Transfer wichtig ist,das es ein Torhüter ist der seine vorderleute antreibt und ich denke auch ein sehr guter Rückhalt sein wird!

Bin froh das er zu uns gekommen ist!

Ein dickes + für TP !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für was man einen Grünwald bei der Austria braucht?

MMn mit Lindner, Almer und Safar 3 absolut klasse keeper.

Irgendwie schade dass wir bei sturm in dieser hinsicht qualitativ top besetzt sind. einen lindner würd ich sofort nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für was man einen Grünwald bei der Austria braucht?

MMn mit Lindner, Almer und Safar 3 absolut klasse keeper.

Irgendwie schade dass wir bei sturm in dieser hinsicht qualitativ top besetzt sind. einen lindner würd ich sofort nehmen...

Almer geht, Lindner ist fehleranfällig und Safar wird im August 37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

könnte man auf die startseite vielleicht groß "almer wollte seinen vertrag von sich aus nicht verlängern und lindner ist zu fehleranfällig für einen einsertormann" schreiben bevor der nächste von einem anderen verein kommt und uns kritisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Almer wurde gegangen und Lindner is ein typischer junger Goalie. Stark aber unkonstant.

Bitte, bitte informier dich wenigstens! Almer wurde nicht gegangen, sondern wollte verständlicherweise den Verein verlassen. Aufgrund mangelnder Perspektiven, wie's immer so schön heißt. Das wurde in diesem und dem anderen Thread ca. 128 x erwähnt. Und weil Lindner genau das ist, was du sagst, musste ein Neuer (haha) her. Darum kam Grünwald. Und jetzt sind wir auch wieder qualitativ top besetzt. Zumindest gleich stark wie ihr, denn Gratzei und Cavlina sind auch keine Paarung für die Geschichtsbücher. Und hier schließt sich der Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.