Pascal Grünwald ist Austrianer


skudl

Recommended Posts

¿Por Qué?

ablöse hät ich für ihn keine gezahlt, aber...:

schauma amoi...

Ablöse ist halt oft ein bisserl ein "Blender". Wenn sein Gehalt dementsprechend ist kommen solche Spieler oft günstiger als die ablösefreie Konkurrenz. Wird schon ein vernünftiges Gesamtpaket gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na schaun wir mal, für mich ein besserer Almer, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen..... fairerweise muss ich auch sagen das ich ihn nie sonderlich beobachtet habe, er mir aber auch nie aufgefallen ist, weder positiv noch negativ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ablöse ist halt oft ein bisserl ein "Blender". Wenn sein Gehalt dementsprechend ist kommen solche Spieler oft günstiger als die ablösefreie Konkurrenz. Wird schon ein vernünftiges Gesamtpaket gewesen sein.

ich geh schon davon aus, das ein ablösefreier spieler der gleichen "Preisklasse" günstiger ist, alles andere wäre ja schwachsinnig.

Aber österreichischer Tormann war halt sonst keiner erhältlich und über die Landesgrenzen hinausschauen tun wir nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gratulation zu der Verpflichtung.

Er spielt seit 2 Jahren auf konstant hohem Niveau und hat meiner Meinung nach keinerlei Schwächen.

Bei Flanken ist er sicher , super Reflexe hat er auch und vorallem bei 1:1 Situationen sehr stark.

Einziger Schwachpunkt ist vielleicht , dass er kein Spieleröffner ist wie der Manuen Neuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Gratulation zu der Verpflichtung.

Er spielt seit 2 Jahren auf konstant hohem Niveau und hat meiner Meinung nach keinerlei Schwächen.

Bei Flanken ist er sicher , super Reflexe hat er auch und vorallem bei 1:1 Situationen sehr stark.

Einziger Schwachpunkt ist vielleicht , dass er kein Spieleröffner ist wie der Manuen Neuer.

jo mei, der Heinzi schießt oft aus wie ein 16 jähriger, klare steigerung also auch hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich gut...spielt mehr mit als Lindner...hat ein "bissigeres" Auftreten...wirkt sicher...und was sehr wichtig ist...ein Antreiber....der pusht auch schon mal die anderen....finde das gut....der Lindner ist einfach noch ned so weit....und ich glaub kaum dass wir viel gezahlt haben....

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh es noch immer nicht ganz, jetzt ersetzen wir den Almer durch einen Almer der dazu noch Ablöse kostet? :huh?deppat?:

wenn der original almer keinen neuen vertrag will muss man sich halt nach alternativen umsehen. und grünwald ist wohl die beste alternative. fornezzi scheint noch immer zu glauben, dass stronach geld einwirft und mandl ist keine alternative. da kannst gleich mit heinzi als unumstrittene nr. 1 ins rennen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na schaun wir mal, für mich ein besserer Almer, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen..... fairerweise muss ich auch sagen das ich ihn nie sonderlich beobachtet habe, er mir aber auch nie aufgefallen ist, weder positiv noch negativ....

Vor wenigen Tagen fandest du so einen Transfer noch zum Kotzen, schon vergessen? :)

Aber diesem Posting kann ich zustimmen. "Besserer Almer" bedingt eh schon ein recht hohes Level. Aufgefallen ist er mir höchstens peripher, das aber vor allem als Leader (immerhin Wacker-Kapitän) und Antreiber. Ich bin gespannt, wann er bei einigen Usern - also eh dir - auf der Abschussliste landet, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.