Pascal Grünwald ist Austrianer


skudl

Recommended Posts

Gast Maddogz_07

Grünwald lieferte bisher wirklich großartige Leistungen, waren schon einige Glanzparaden von ihm dabei.

Ein sehr starker Rückhalt für unsere Mannschaft! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Ohne von Grünwald jetzt zu viel zu wissen, aber ich vertrau da ganz auf unsere sportliche Leitung: bin mir sicher nächste Saison werden alle begeistert sein wieder einen sicheren Torwart hinten drin zu haben.

Hat sich bestätigt, super Torwart und mir taugt seine Ausstrahlung als Typ... danke TP :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, auch mich als Heinzi-Lindner-Fan konnte PG jetzt bereits überzeugen. Eben bis auf die verunglückte (weil nicht notwendige) Fausabwehr gegen Gaz Metan äußerst sicher, stark auf der Linie und sehr präsent im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch mich als Heinzi-Lindner-Fan konnte PG jetzt bereits überzeugen. Eben bis auf die verunglückte (weil nicht notwendige) Fausabwehr gegen Gaz Metan äußerst sicher, stark auf der Linie und sehr präsent im Strafraum.

Seine Faustabwehr wäre tatsächlich der einzige Kritikpunkt - die produziert er manchmal zu gern. Auf der anderen Seite: wenn er den Ball jedesmal vom Kopf des Angreifers boxt, soll's mir recht sein. Aber es gab schon den einen oder anderen hohen Ball, wo ich mir gewünscht hätte, dass er ihn weiter weg faustet oder sogar fängt. Auf der anderen Seite hat er uns vor allem in den ersten Partien mehrmals den Arsch gerettet - allein der Save gegen Wacker in der letzten Minute war Gold wert. Dazu kommen noch gute Antizipation und wirklich jedesmal der Versuch, das Spiel schnell zu machen. In Summe hat er sich als Top-Verstärkung herausgestellt und die (nicht unberechtigte) Skepsis weggewischt, die man bei seinem bisherigen Karriereverlauf hätte haben können. Weiter so, "Passi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.