Neues Stadion? Vorwärtsplatz verkaufen?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Jeder mit Herz und liebe zu Steyr weis was steyrtalbahn meint.

Auch ich als nicht Mitglied bin für eine lautlose Süd gegen Gmunden um mal zu zeigen wie leiwand das des ist.

Im Notfall werd ich nach 20 Jahren wieder lauberleitner und ich bin ma sicher das sehen mehr als 30 Personen so.

Wollt's ihr wirklich nach dietach zum Heimspiel fahren.

I Halts ned aus bei manchen von euch kann man glauben sie verdienen selbst am Umzug oder wie könnt ihr sonst mit sowas einverstanden sein?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Das kommt als ein riesenschock. Als gelegenheitsbesucher bin ich einer derer, die v.a. vom charisma um den platz angezogen werden. Sowas kriegt man anderswo einfach nicht.

Ein SKV in einem anderen stadion, das interessiert mich dann deutlich weniger. Wurscht in welcher liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jeder mit Herz und liebe zu Steyr weis was steyrtalbahn meint.

Auch ich als nicht Mitglied bin für eine lautlose Süd gegen Gmunden um mal zu zeigen wie leiwand das des ist.

Im Notfall werd ich nach 20 Jahren wieder lauberleitner und ich bin ma sicher das sehen mehr als 30 Personen so.

Wollt's ihr wirklich nach dietach zum Heimspiel fahren.

I Halts ned aus bei manchen von euch kann man glauben sie verdienen selbst am Umzug oder wie könnt ihr sonst mit sowas einverstanden sein?

Mfg

sei mir ned bös, aber echter rot-weißer kann zu keinem spiel der blau-weißen gehen!

bleiben wir doch mit der kirche im dorf ohne dass irgendwelche b vorhanden sind! wir haben eh kein geld für ein neues stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eine - wie vorgeschlagen- schweigende "Süd" gegen Gmunden wäre schon ein gewaltiges zeichen!

andererseits: es ist meisterfeiern angesagt! das kommt ja auch nicht alle tage vor. also spätestens nach abpfiff sollte der Vorwärts-jubel schon so laut durchs stadion wehen, dass er bis zum stadtplatz zu hören ist.

(vom Bauhaus aus geht das dann wohl eh nimmer. :glubsch: )

übrigens (nicht ganz selbstlos): einmal sollte die mannschaft aber schon noch in der OÖL richtig angefeuert werden, quasi als farewell: ich würde mich wirklich sehr über viele, viele rot-weiße fans in Bad Schallerbach freuen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab ich da was verpaßt zwecks Grad? Nur weil ich überall lese Grad verpiss dich.....ich meine klar 1000%ige Zustimmung aber hats einen Grund auch?

Da bitte ich auch um Aufklärung um was es da geht?

Jetzt is mir doch etwas schlecht geworden wie ich das

gelesen hab. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ verein/firma: Was dabei rauskommt, wenn Fußballvereine wie Firmen geführt werden, wurde uns bereits oft genug vor Augen geführt: in Pasching, in Linz und bei etlichen andren Vereinen, bei denens am Ende ganz schön knapp geworden ist.

Ich meine mit "führen, wie eine Firma" den wirtschaftlichen/finanziellen Aspekt. Und da kann mir erzählen, wer will, diese Meinung vertrete ich nach wie vor. Es gibt ein Stadion (Gebäude, mit allem was dazu gehört) und Spieler (Angestellte). Das alles muss finanziert und wirtschaftlich geführt werden (Einnahmen-Ausgaben Rechnung, usw). Und dafür braucht man fähige Leute mit Erfahrung. Was passiert, wenn es nicht so ist, haben viele von uns

vor gut 10 Jahren erlebt. Was nützt ein Präsident, der zwar ein Rot-weißes Herz hat und alles für den Verein macht (Radlspäck), aber von wirtschaften keine Ahnung hat und sich über den Tisch ziehen lässt?

Ein Verein muss geführt werden, wie eine Firma (wirtschaftlich). Es kommt aber auf die handelnden Personen an. Daher hinkt der Vergleich mit Pasching/Salzburg, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Thema Protestaktion: Man kann ja ein schönes Spruchband machen, aber auf Stimmung beim letzten Heimspiel der Meistersaison zu verzichten steht in keiner Relation und hat sich das Team auch nicht verdient!

Thema Grad: Irgendjemand hat über die Paschinger Stadion Schine den Grad ins Spiel gebracht. Grad hat mit der Vorwärts aber sicher nichts zu tun, da bin ich mir sicher. :yes:

Thema Stadion: Vor dem Gmunden Spiel wird eine Stellungnahme vom Rigger/Verein kommen, schätze ich mal. Ich sehe die ganze Sache sowieso sehr entspannt, denn so schnell schiessen die Preussen nicht, sagt man doch :D

Thema Aussagekraft ASB: Fairerweise müsste man auch den restlichen Vorwärts Fans die nicht im ASB sind gehör schenken. Wir stellen ja grob geschätzt im ASB nur 10 - 15% der zigtausend Vorwärts Fans dar!

VORWÄRTSPLATZ 4-EVER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Aussagekraft ASB: Fairerweise müsste man auch den restlichen Vorwärts Fans die nicht im ASB sind gehör schenken. Wir stellen ja grob geschätzt im ASB nur 10 - 15% der zigtausend Vorwärts Fans dar!

Aber das eindeutige Stimmungsbild hier lässt schon Rückschlüsse auf die allgemeine Lage zu - genau so funktionieren ja auch Meinungsumfragen. Und wenn unter den rund 200 Vorwärts-Fans im ASB (das ist kein schlechtes Sample!) rund 90% gegen ein neues Stadion sind, dann darf man jedenfalls annehmen, dass selbst bei Berücksichtigung einer Schwanklungsbreite wohl nicht weniger als 80 % aller Vorwärtsler auch außerhalb des ASB genauso denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann zu einem neuen Stadion stehen wie man will aber Beleidigungen über Menschen die Geld für den Verein hergeben sollte man sofort unterlassen

Alle sollten schleunigst darüber nachdenken was los wäre wenn Hr. Rigger zu der Meinung kommt Beschimpfen laß ich mich nicht und sich aus dem Verein zurückzieht

Bei Hr. Grad weiß ich nicht wieviel Geld er dem Verein zu Verfügung stellt aber sind wir froh das er es tut, denn es scheint einigen nicht bewusst zu sein das auch ein Verein wie Vorwärts nicht ohne Geld funktioniert

Aber eine Möglichkeit sehe ich noch wie währe es wenn die Fans die der Meinung sind es ist eine Ehre und ein Privileg Vorwärts Steyr zu Sponsern es selbst tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle sollten schleunigst darüber nachdenken was los wäre wenn Hr. Rigger zu der Meinung kommt Beschimpfen laß ich mich nicht und sich aus dem Verein zurückzieht

Wo wird denn Präsident Rigger besachimpft? Hab ich was überlesen?

Bei Hr. Grad weiß ich nicht wieviel Geld er dem Verein zu Verfügung stellt aber sind wir froh das er es tut, denn es scheint einigen nicht bewusst zu sein das auch ein Verein wie Vorwärts nicht ohne Geld funktioniert

Abgesehen davon, dass ein Grad-Sponsoring bis jetzt nur ein Gerücht ist: Genau das haben die Voestler und die Paschinger zuerst auch gesagt. Und es ist bekannt, was mit beiden passiert ist. Grad hat bis jetzt noch jeden Verein, bei dem er engagiert war, ins Verderben gestürzt. Vorwärts lieben heißt Grad ablehnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe von einigen Kollegen, die in der Unterklasse kicken das Gerücht gehört, dass es Pläne gibt mit dem ATSV Steyr zusammenzugehen. ATSV + Vorwärts 1B spielen dann in der 1.Klasse und ATSV Platz wird zum Trainingsgelände und Jugendzentrum umgebaut!

Hat sonst noch wer von dem Gerücht gehört? Ich meine wenn verschiedene Personen, die in der Klasse vom ATSV spielen unabhängig von einander das behaupten, dann kann schon was dran sein? Gerüchte sind halt was schönes :-)

Mir würde diese Vorgangsweise eigentlich sehr gut gefallen.

ATSV bekommt eine schlagkräftige Mannschaft für die 1.Klasse mit Ambitionen mittelfristig Richtung Landesliga udn wir bekommen gemeinsam eine schöne Anlage und können die gute Jugendarbeit vom ATSV fortsetzten und bündeln.

Das wäre auch das Ende von den neuen Stadion Plänen!!!

Was würdet ihr davon halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

....

Bei Hr. Grad weiß ich nicht wieviel Geld er dem Verein zu Verfügung stellt aber sind wir froh das er es tut, denn es scheint einigen nicht bewusst zu sein das auch ein Verein wie Vorwärts nicht ohne Geld funktioniert

...

Manche sind scheinbar bereit für Geld alles zu akzeptieren/tun.

Wenn du es so siehtst tust du mir leid... ich würde dir ein Gespräch mit ehemaligen Voestlern oder Paschingern empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich glaube man muss bei Grad unterscheiden ob er als Sponsor oder Machthaber auftritt....

ich mein Stronach hat zwar die Austria und Wr. Neustadt ins Chaos gestürzt, wurde aber trotzdem als reiner Sponsor in Graz mit offenen Armen empfangen.

Wir brauchen eine etwas breitere Sponsorenbasis als wir heute haben, das ist für mich eines unserer größten Probleme...

Ob das mit ATSV Steyr stimmt wage ich mal zu bezweifeln, wobei ich dem ganzen von der Anlage durchaus was abgewinnen kann, jedoch wäre da ja auch die Rennbahnanlage sofort dafür geeignet, weil da müsste man auch nichts adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.