Recommended Posts

Amateur

Mit diesem taktischen Konzept putzt man gar niemanden weg.

Mit dieser Leidenschaft und dieser Passquote? Also die hab ich bei Belgien und Türkei nicht mal annähernd gesehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Niemals. Siehst eh im ASB. jetzt faseln allem vom Glück der Deutschen und wie deppat die "Piefke" nicht sind. DiCo bleibt, weil mir hom super gefightet und bis zum Saukick gegen Azerbaidjan oder sonstwen suhlen wir uns jetzt alle im Selbstmitleid.

liest du hier eigentlich auch etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So eine verdammte Scheiße, das schlimmste was passieren konnte. :greenoops: Gut gekämpft, knapp verloren und somit bleiben jede Menge Ausreden warum man nicht mehr herausgeholt hat.

Leider wahr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Sorge, ich freu mich nicht über den Sieg und hab auch keine Häme übrig. Hab ja eh einen denkbar knappen Sieg erwartet.

Jeder einzelne Deutsche Spieler kann sich heute gerne in den Urlaub verpissen. Mit so einer Einstellung zu einem Pflichtspiel kann man nicht auftreten. Unser Qualispiel gegen Aserbaidschan am Dienstag gewinnt auch die U21.... da können sich die "feinen Herren" in Weiß was abgucken.

Aber für euch, Österreich, ist das natürlich extrem bitter. Deutschland liefert das mit Abstand schlechteste Pflichtspiel seit 2004 ab, und trotzdem holt ihr nich mal nen Punkt.

Spiel verloren

EM Qualichancen endgültig weg

Und euren Constantini habt ihr nun wohl noch für Ewigkeiten am Hals.

Da wäre ne klare Niederlage wohl doch "angenehme" gewesen.

btw: Irgendwelche dummen Hass-user können mich an meinem SRGenen-Arsch lecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Deutschland ist das unnötigste Land. Das Wort Minderwertigkeitskomplex ist für mich normalerweise ein Fremdwort, aber bei den Deutschen verspüre ich nichts außer Minderwertigkeit.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich geh' dann mal sterben.

bis knapp vor schluss war ich noch cool dabei, stand voll drüber. aber irgendwann hat mich die todesspirale einfach gepackt und dann hat mich lady fortuna so hart gefickt.

es tut so weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ...

Geh bitte, mit dem agressiven Spiel von Belgien wären wir auch heute nicht zurecht gekommen. Ohne den Standfussball, laschem Zweikampfverhalten, etc. der Deutschen wäre heute gar nix gegangen. Wenn die Belgier so wie die Deutschen gespielt hätten, dann hätte wir eine Chance gehabt, vielleicht. Gegen die Türkei wäre mit der Leistung vielleicht was gegangen, die haben uns eigentlich auch spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo war dieser kampfgeist und diese spielfreude bei den spielen, in denen es noch um was ging?

kleiner tipp: es geht immer um was! und auch heute... übrigens auch ein unterschied zu den deutschen, die nach fehlern wieder aufstehn. wenn die österr. nationalmannschaft das versucht kriegt sie von ihren tollen fans nur das übliche gesudere zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

yep

wie ich den querschläger gesehen hab und der schiri zur ecke gezeigt hat, hab ich das "jetzt fällt gleich das brunzertor" geschrieben

man kennt seine mannschaft ja doch...

same here.

meine freundin hat mich dafür ghaut, weil ichs verschien hab.:mad:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

heut waren wir wirklich knapp dran, und jeder der was anderes sagt soll in die hölle abfahr'n ihr elendigen suderanten!

Genau das!

Fair gratulieren, Mund abputzen, und gegen die kleinen Nationen auch mal ohne Sondermotivation gut spielen.

FYP

passiert ja ganz selten, aber: so was von einer Meinung re. Minderwertigkeitskomplex.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Deutschland hab ich noch nie so hinnig gesehen, zumindest erinner ich mich nicht daran.

Und 10 Groschen hätte ich gerne von jedem der wusste, dass das zweite Tor fällt (und das erste). Dann wäre ich jetzt Millionär ...

Vermutlich ging es wohl um Constantinis Job, anders ist das totlaufen nicht zu erklären. Dienstag wird lustig, wer so gegen Deutschland spielt muss ja Lettland 3:0 schlagen ... Niederlage up next ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

nr. 1 oder 2?

Die Zeit der großen österreichischen Goalies is entweder aus oder es tut sich grad einfach nix... :{

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag