NurDerBVB Amateur Geschrieben 3. Juni 2011 Mit diesem taktischen Konzept putzt man gar niemanden weg. Mit dieser Leidenschaft und dieser Passquote? Also die hab ich bei Belgien und Türkei nicht mal annähernd gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2011 Niemals. Siehst eh im ASB. jetzt faseln allem vom Glück der Deutschen und wie deppat die "Piefke" nicht sind. DiCo bleibt, weil mir hom super gefightet und bis zum Saukick gegen Azerbaidjan oder sonstwen suhlen wir uns jetzt alle im Selbstmitleid. liest du hier eigentlich auch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 So eine verdammte Scheiße, das schlimmste was passieren konnte. Gut gekämpft, knapp verloren und somit bleiben jede Menge Ausreden warum man nicht mehr herausgeholt hat. Leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Keine Sorge, ich freu mich nicht über den Sieg und hab auch keine Häme übrig. Hab ja eh einen denkbar knappen Sieg erwartet. Jeder einzelne Deutsche Spieler kann sich heute gerne in den Urlaub verpissen. Mit so einer Einstellung zu einem Pflichtspiel kann man nicht auftreten. Unser Qualispiel gegen Aserbaidschan am Dienstag gewinnt auch die U21.... da können sich die "feinen Herren" in Weiß was abgucken. Aber für euch, Österreich, ist das natürlich extrem bitter. Deutschland liefert das mit Abstand schlechteste Pflichtspiel seit 2004 ab, und trotzdem holt ihr nich mal nen Punkt. Spiel verloren EM Qualichancen endgültig weg Und euren Constantini habt ihr nun wohl noch für Ewigkeiten am Hals. Da wäre ne klare Niederlage wohl doch "angenehme" gewesen. btw: Irgendwelche dummen Hass-user können mich an meinem SRGenen-Arsch lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 Deutschland ist das unnötigste Land. Das Wort Minderwertigkeitskomplex ist für mich normalerweise ein Fremdwort, aber bei den Deutschen verspüre ich nichts außer Minderwertigkeit. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 geh halt doch die gosch'n du elendiger suderant! nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2011 ich geh' dann mal sterben. bis knapp vor schluss war ich noch cool dabei, stand voll drüber. aber irgendwann hat mich die todesspirale einfach gepackt und dann hat mich lady fortuna so hart gefickt. es tut so weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Das traurige ist, dass man mit der Leistung Belgien und - das wage ich so zu behaupten - die Türkei auswärts weggeputzt hätte ... Geh bitte, mit dem agressiven Spiel von Belgien wären wir auch heute nicht zurecht gekommen. Ohne den Standfussball, laschem Zweikampfverhalten, etc. der Deutschen wäre heute gar nix gegangen. Wenn die Belgier so wie die Deutschen gespielt hätten, dann hätte wir eine Chance gehabt, vielleicht. Gegen die Türkei wäre mit der Leistung vielleicht was gegangen, die haben uns eigentlich auch spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 wo war dieser kampfgeist und diese spielfreude bei den spielen, in denen es noch um was ging? kleiner tipp: es geht immer um was! und auch heute... übrigens auch ein unterschied zu den deutschen, die nach fehlern wieder aufstehn. wenn die österr. nationalmannschaft das versucht kriegt sie von ihren tollen fans nur das übliche gesudere zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) yep wie ich den querschläger gesehen hab und der schiri zur ecke gezeigt hat, hab ich das "jetzt fällt gleich das brunzertor" geschrieben man kennt seine mannschaft ja doch... same here. meine freundin hat mich dafür ghaut, weil ichs verschien hab. bearbeitet 3. Juni 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) heut waren wir wirklich knapp dran, und jeder der was anderes sagt soll in die hölle abfahr'n ihr elendigen suderanten! Genau das! Fair gratulieren, Mund abputzen, und gegen die kleinen Nationen auch mal ohne Sondermotivation gut spielen. FYP passiert ja ganz selten, aber: so was von einer Meinung re. Minderwertigkeitskomplex. bearbeitet 3. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2011 Deutschland hab ich noch nie so hinnig gesehen, zumindest erinner ich mich nicht daran. Und 10 Groschen hätte ich gerne von jedem der wusste, dass das zweite Tor fällt (und das erste). Dann wäre ich jetzt Millionär ... Vermutlich ging es wohl um Constantinis Job, anders ist das totlaufen nicht zu erklären. Dienstag wird lustig, wer so gegen Deutschland spielt muss ja Lettland 3:0 schlagen ... Niederlage up next ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 und im orf ist werbung werbung werbung. :aaarrrggghhh: auf ard bereits 5 interviews und die analyse voll am laufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juni 2011 nr. 1 oder 2? Die Zeit der großen österreichischen Goalies is entweder aus oder es tut sich grad einfach nix... :{ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 nr. 1 oder 2? Nr. 2 bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts