Österreich - Deutschland 1:2 (0:1)

Hutz

Recommended Posts

Super FOMO

na endlich ... welcher coole Mod macht den andren Thread zu obwohl noch gar nix andres offen ist ? :RiedWachler:

nur um dann nachher 5 Nachbesprechungsthreads zu haben :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich nehm den thread, da er am schnellsten erstellt wurde.

constantini wird noch weiter im amt bleiben, es wird weitergewurschtelt, blabla, nix verändern wird sich.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hahaha, was für eine enorme überraschung dass wirs wieder ganz am ende verscheissen. Österreichisches versager-gen :v:

unterm strich also ein spiel komplett für den arsch, bitter verloren, der trainer bleibt und man kann sich wieder erzählen, wie toll man nicht war (wo war dieser einsatz gegen Türkei und Belgien?).

es ist echt ein wahnsinn, ich war mir in jeder sekunde komplett sicher, dass wir noch verlieren.

gehts doch scheissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die Analyse vom Schneckerl ist immer die Gleiche: "mindestens einen Punkt verdient"

mit dem Unterschied, dass es heute stimmt :D

bearbeitet von purzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Danke Mods dass ihr den Livethread zumachts bevors Alternativen gibt. (Meinen Nachbesprechungsthread bitte schliessen)

Und alle mit Deutschlandkomplexen die jetzt von Dusel reden haltets bitte endlich eure Pappn.

Stellungsfehler, und eine Klassemannschaft nutzt das aus und basta. Lassts es doch gut sein. DiCo bleibt auf Ewigkeit, und wenn ihr nicht auf Deutschland schimpft, dann flippts ja eh aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als bessere Mannschaft verdient verloren. Kein taktisches Konzept, klassisch vercoacht, zum wiederholten Male. Bitte Trainerwechsel, auch wenn jetzt alle vom Glück der Deutschen sprechen, die Partie wurde auf der Trainerbank entschieden und da haben die Deutschen den Sieg mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag