Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2011 es ist zum kotzen, wie offenbar alle, die was zu sagen haben, den spielen gegen große gegner wie deutschland, mehr bedeutung zu messen als gegen die "kleinen" - den gegen die sieht man wo man spielerisch/taktisch wirklich steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juni 2011 Scharner hättens bei den Ecken den Gomez gebn solln. Der war heute doch recht oft Kopfballsieger, oda? Gibts do a Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2011 stimmt bevor wirs vergessen, dass war scharners mit abstand beste leistung im nationalteam Hab mich nicht getraut den Klein unter die Besten zu stellen, weil sonst schimpfens wieder alle Aber er hat auch sehr gut gespielt. In einer Szene (HZ 2) hat der Klein hinten auch ganz wichtig ausgeputzt und der König hats dem Kulovits zugeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 aber die aufstellung war so eigentlich eh richtig gewählt. Was mich extrem überrascht hat war, dass das schnelle Herausspielen aus dem DM auf die schnellen Stürmer so gut funktioniert hat. Hoffer mit einem seiner besten Spiele im NT, Harnik sowieso. Alaba detto, von dem wird noch was kommen und Fuchs mMn auch mit einem seiner besten Spiele. Keiner eigentlich wirklich schlecht, super Kampfgeist - wieso nicht schon in den anderen Spielen so? Übrigens auch absolut richtige Entscheidung Arnautovic nicht zu nominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 royer bei gomez ist natürlich ein witz, aber keine ahnung wie das ausgemacht war. ich hätt nach der aufstellung glaubt dass die deutschen uns heute putzen, aber die aufstellung war so eigentlich eh richtig gewählt. die auswechslungen haben auch gepasst, gegen die dummheit einzelner könnt der beste trainer nix machen. Ich glaube, dass da gar nix ausgemacht ist. Die Zuteilung war leider für die Fische, aber was will man machen. Ich fand die Variante Dag - Klein bzw. Alaba-Fuchs gar nicht so blöd, da der MF davor auch mal Grundkenntnisse des defensiven Fussballs hatte und den AV nicht alleingelassen hat. Den Spass hatte man sowohl bei Arnautovic als auch bei Harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würds noch 10 mal posten du Heisl Die Stimmung ist sehr gereizt. Fuchs hats eigentlich ganz treffend analysiert. Mein Eingangspost war natürlich überhitzt formuliert, ich habe einfach starke Antipathien gegen Deutschland und da bin ich wohl nicht der Einzige Österreicher. DiCo kann man heute eigentlich wenig vorwerfen. Man kann sich nur fragen, wieso er seine Spieler gegen Belgien und die Türkei nicht ebenso motivieren konnte. Wie viel mit purer Leidenschaft möglich wäre, hat man mMn heute gesehen. Wären wir vor dem Tor etwas ruhiger gewesen, hätte das heute wirklich die Sensation werden können. Bitter, weil wir so noch eine Chance auf die Qualifikation gehabt hätten und nochmal bitter, weil es gegen die Deutschen ging. bearbeitet 3. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn die Deutschen Normalform gezeigt haetten ziagts uns die speedo aus. und wir wären unseren trainergott los. es war ja löws plan österreich kommen zu lassen um sie herauszulocken, wäre fast schiefgegangen, aber wir waren halt zu blöd. danke für 2 weitere dico-jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2011 proahska fordert indirekt eine vertragsverlängerung von DiCo .... Bis 2036 bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 Gomez sollte sich nach einem Job im Stripclub umsehen, hat der eigentlisch Gelb Rot bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 und wir wären unseren trainergott los. es war ja löws plan österreich kommen zu lassen um sie herauszulocken, wäre fast schiefgegangen, aber wir waren halt zu blöd. danke für 2 weitere dico-jahre der löw will zumindest noch bis zum rückspiel dass der dico auf der bank bleibt. wär ja blöd wenn er den didi heut mit 5:0 abschießt und beim nächsten spiel haben wir dann wen der von taktik ahnung hat auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Ich denke im Vergleich zu dir kann ich sogar sehr gut deutsch, ja. aha... und deswegen schreibst mal gleich als erstes ein oxymoron, oder wie? Dennoch ändert das nichts daran, dass wir einer harmlosen Offensive heute zigmal erlaubt haben per Flanke zum Abschluss zu kommen flanke ist nicht gleich abschluss... anscheinend muss bei dir jede menge an begrifflichkeiten geklärt werden. wenn auch ein wenig defensives Konzept wohl genügt hätte, um dies zu unterbinden wieiviel mehr an defensiv akteuren hätten wir denn heute noch aufbieten sollen? dazu haben wir ein reines konterspiel betrieben... noch defensiver ginge nur mit 3 torleuten, was aber nicht erlaubt ist. Das hat eher wie ein Hühnerhaufen ausgeschaut. hat's teilweise bei den deutschen auch... Unter einer gut spielenden aber katastrophal eingestellten Mannschaft und dem gegengleichen Pendant hat es sich eben derjenige verdient, der weniger scheiße war. Wie gesagt, heute die Deutschen und das zurecht. gut spielend, aber doch irgendwie mehr scheisse als die deutschen... lern deutsch du wappler... oder noch besser, lern erstmal grad denken! bearbeitet 3. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn die Deutschen Normalform gezeigt haetten ziagts uns die speedo aus. Leistung von unseren trotzdem OK, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2011 der abgschleckte gometz schaffts ja tatsächlich noch unsympatischer zu sein als grindbeutel klose. des is echt a leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Juni 2011 der löw will zumindest noch bis zum rückspiel dass der dico auf der bank bleibt. wär ja blöd wenn er den didi heut mit 5:0 abschießt und beim nächsten spiel haben wir dann wen der von taktik ahnung hat auf der bank wenn mans genau nimmt ist das spiel für löw unendlich peinlicher als für constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 mario gomez george mcfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts