Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wie wäre es zum beispiel mit fixen zuteilungen bei standardsituationen ...

royer bei gomez ist natürlich ein witz, aber keine ahnung wie das ausgemacht war. ich hätt nach der aufstellung glaubt dass die deutschen uns heute putzen, aber die aufstellung war so eigentlich eh richtig gewählt. die auswechslungen haben auch gepasst, gegen die dummheit einzelner könnt der beste trainer nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitter.

Am Schwächsten: Dag und Pogatetz (einige Male viel zu hektisch)

Am Besten: Scharner, Alaba und vor allem Baumgartlinger.

Der Rest war gut. Fuchs mit seiner besten Partie im Team, Klein detto. Kulovits hat positiv überrascht (v.a. in HZ 2. In HZ 1 fand ich ihn mit Dag am schwächsten)

Hoffer kann den Ball leider net stoppen. Harnik extrem engagiert, in HZ 1 wohl unser Bester. Aber bei den Chancen und der Flanke auf Kulovits (die hätte auf Alaba gehen müssen) leider auch zu hektisch.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Herrlich : Bei manchen Deutschlandlegionären (Korkmaz zB) merkt man eindeutig wie schnell sie sich der Piefke-Sprache annehmen ... und dann gibts da noch Christian Fuchs ... "Die Deitschn" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit:

Alaba :allaaah: :allaaah:

Harnik :allaaah: :allaaah:

El Kulo :allaaah:

Jimmy :allaaah:

Rest der Mannschaft :super: :super: :super:

Das erste Tor vom **************** Gomez: Glücksbrunzerei der feinsten Art, den hätt sogar ein 90-jähriger gmacht.

"Unser" Tor, is zwar ein Eigentor, aber Alaba mit einer super Flanke und Harnik lockt Neuer heraus.

Das zweite Tor: Da hams ganz einfach nicht auf den Gomez aufgepasst, aber wenn unsere Burschen ein Quäntchen mehr Glück ghabt hätten wärs da schon 2:1 oder 3:1, es waren oft blöde Kleinigkeiten die uns einen oder drei Punkte gekostet haben, z.B: Die Chance von Hoffer, Stange von Kulo, etwas zu scharf oder unpräzise Pässe...

Aber ich bin nicht bsonders angfressen, die Angriffe waren keine kleinen Stiche, sondern teilweise richtige Messerhiebe, wär die Mannschaft nur öfter so gut, dann sähe unsere Lage im Fußball viel besser aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt ja noch das Rückspiel im September. wichtiger scheint mir, dass man da die Leistung wiederholen kann und vielleicht sogar das heute versäumte nachholen kann. wenn nicht is es auch wurscht im Endeffekt, lieber hätt ich dass mal kontinuierlich ein Aufwärtstrend zu erkennen ist und man die Qualität die doch irgendwo da ist im Kader auch im Spiel erkennen kann. Erfolge kommen dann eh von selbst. ein neues Cordoba brauch ich persönlich jedenfalls nicht nur damit das dann in Wikipedia oder sonstwo steht.

Ein Erfolgserlebnis in Form eines (verdienten) Remis wäre halt Balsam auf die Seelen von Fans und Mannschaft gewesen. Auswärts rechne ich mir nichts aus, v.a. hatte ich den Eindruck, dass die Deutschen uns heute doch einigermaßen unterschätzt haben, nochmals wird Löw das nicht einreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha, was für eine enorme überraschung dass wirs wieder ganz am ende verscheissen. Österreichisches versager-gen :v:

unterm strich also ein spiel komplett für den arsch, bitter verloren, der trainer bleibt und man kann sich wieder erzählen, wie toll man nicht war (wo war dieser einsatz gegen Türkei und Belgien?).

es ist echt ein wahnsinn, ich war mir in jeder sekunde komplett sicher, dass wir noch verlieren.

gehts doch scheissen...

Hoit die Pappn, Danke;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fazit:

Alaba :allaaah: :allaaah:

Harnik :allaaah: :allaaah:

El Kulo :allaaah:

Jimmy :allaaah:

Rest der Mannschaft :super: :super: :super:

Das erste Tor vom **************** Gomez: Glücksbrunzerei der feinsten Art, den hätt sogar ein 90-jähriger gmacht.

"Unser" Tor, is zwar ein Eigentor, aber Alaba mit einer super Flanke und Harnik lockt Neuer heraus.

Das zweite Tor: Da hams ganz einfach nicht auf den Gomez aufgepasst, aber wenn unsere Burschen ein Quäntchen mehr Glück ghabt hätten wärs da schon 2:1 oder 3:1, es waren oft blöde Kleinigkeiten die uns einen oder drei Punkte gekostet haben, z.B: Die Chance von Hoffer, Stange von Kulo, etwas zu scharf oder unpräzise Pässe...

Aber ich bin nicht bsonders angfressen, die Angriffe waren keine kleinen Stiche, sondern teilweise richtige Messerhiebe, wär die Mannschaft nur öfter so gut, dann sähe unsere Lage im Fußball viel besser aus...

Also die Huldigung von Hoffer kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so ein scheissdreck! wie kann man schlechter spielen (laut eigenaussage) aber trotzdem verdient gewinnen... sag, kannst du eigentlich deutsch und weißt du was das wort "verdient" ausdrücken soll?

Ich denke im Vergleich zu dir kann ich sogar sehr gut deutsch, ja. Die deutschen waren heute alles andere als sourverän und sie tun gut daran, diese Leistung nicht einfach als gelungenen Pflichtsieg abzutun. Dennoch ändert das nichts daran, dass wir einer harmlosen Offensive heute zigmal erlaubt haben per Flanke zum Abschluss zu kommen, wenn auch ein wenig defensives Konzept wohl genügt hätte, um dies zu unterbinden. Das hat eher wie ein Hühnerhaufen ausgeschaut. Leidenschaft ja, aber das wars dann auch schon. Den Spielern ist wie gesagt nichts vorzuwerfen, aber zum Spiel- und hier kommen wir zum Verdienst zurück- gehört eben auch das taktische Konzept, zumindest regelmäßig zu unseren Gegnern. Die deutschen waren schlecht, keine Frage, wir waren im Summe noch schlechter, ebenfalls keine Frage. Seien wir uns ehrlich, wenn der Friedrich den Ball nicht reinhaut muss ihn der Harnik auch erst treffen und gerade die, die jetzt vom Glück der Deutschen sinnieren werden doch wohl nicht erzählen wollen, dass gerade der Ball sicher reingegangen wäre. Dann gewinnen sie eben nach einer glanzlosen Partie 2:0 oder gar 3:0 und keinen interessierts.

Warum soll ich ein Tor kurz vor Pause/Ende als Glück abtun, noch dazu jeweils innerhalb der regulären Spielzeit? Da muss ich schon eher die Frage stellen, wie ein Gomez in der 90. Minute derart frei zum Kopfball kommen kann, warum ein Pogerl eine Minute vorher den Ball unbedrängt über die Latte stolpern muss. Wie hätten heute die große Chance gehabt, die bekommen wir wahrscheinlich in 20 Jahren nicht mehr und wir haben sie vergeigt, dank geballter Unfähigkeit auf der Trainerbank. Aber bitte, lassts die Kartendipplerrunde weitermachen, denn dank Leuten wie dir sind sie noch immer an der Macht.

Unter einer gut spielenden aber katastrophal eingestellten Mannschaft und dem gegengleichen Pendant hat es sich eben derjenige verdient, der weniger scheiße war. Wie gesagt, heute die Deutschen und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitter.

Am Schwächsten: Dag und Pogatetz (einige Male viel zu hektisch)

Am Besten: Scharner, Alaba und vor allem Baumgartlinger.

Der Rest war gut. Fuchs mit seiner besten Partie im Team, Klein detto. Kulovits hat positiv überrascht (v.a. in HZ 2. In HZ 1 fand ich ihn mit Dag am schwächsten)

Hoffer kann den Ball leider net stoppen. Harnik extrem engagiert, in HZ 1 wohl unser Bester. Aber bei den Chancen und der Flanke auf Kulovits (die hätte auf Alaba gehen müssen) leider auch zu hektisch.

stimmt bevor wirs vergessen,

dass war scharners mit abstand beste leistung im nationalteam

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag