Recommended Posts

Superkicker

Da ich den Vertrag ja nicht selbst gesehen habe, und somit nicht garantieren kann, dass sie so stimmen, bin ich mit genauen Zahlen lieber vorsichtig :davinci:

Aber in welchen Bereichen wir uns bewegen wirst du wissen oder?

Verstehs aber wenn du nix preis geben willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

auf twitter kursiert das gerücht, dass deni um 4 mio zu watford wechselt. ich glaubs mal nicht.

Von wem genau kommt das Gerücht? Privat oder Sportseite?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4mille f einen schwerverletzten ? :lol: ausserdem würde er 1. mit seiner introvertierten Art ein Hoffer

Schicksaal erleiden und 2. In England mit der Körperbetonten Spielweise Nicht klar kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaubt ja wohl hoffentlich niemand ernsthaft. Von der Wahrscheinlichkeit her ist dieser Deal noch deutlich unter dem damaligen von Maierhofer anzusiedeln, weil ein englischer Verein garantiert nicht 4 Millionen Pfund (!) für einen schwerverletzten (!) Jungprofi aus Österreich ausgibt. Wenn er fit wäre, dann lasse ich mir das vielleicht einreden, aber auch dann ist die Höhe unrealistisch.

Das ist sicher eine klassische Ente. Wie die allerdings genau auf den Deni Alar aus Österreich kommen bei der Platzierung einer solchen würde mich interessieren. Vielleicht haben unsere Erfolge gegen Aston Villa und der Maierhofer sowie Jelavic-Transfer doch irgendwas gebracht. Jetzt tauchen wir immerhin schon in englischen "Enten" auf. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Andi Weimann hat ja eine halbe saison bei Watford gekickt und der ist exrapidler. eine andere verbindung gibts nicht.

absoluter quatsch das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten