Ellusion Superkicker Geschrieben 21. Juni 2013 Da ich den Vertrag ja nicht selbst gesehen habe, und somit nicht garantieren kann, dass sie so stimmen, bin ich mit genauen Zahlen lieber vorsichtig Aber in welchen Bereichen wir uns bewegen wirst du wissen oder? Verstehs aber wenn du nix preis geben willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 wir sollten das mit den zahlen lieber lassen ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Juni 2013 wir sollten das mit den zahlen lieber lassen ...... Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2013 auf twitter kursiert das gerücht, dass deni um 4 mio zu watford wechselt. ich glaubs mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) auf twitter kursiert das gerücht, dass deni um 4 mio zu watford wechselt. ich glaubs mal nicht. Von wem genau kommt das Gerücht? Privat oder Sportseite? bearbeitet 22. Juni 2013 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2013 Von wem genau kommt das Gerücht? Privat oder Sportseite? Soccer Sauce @soccer_sauce 2h Watford are finalising negotiations with Rapid Vienna star Deni Alar.£4m deal with add ons #WFC #hornets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2013 Soccer Sauce @soccer_sauce 2h Watford are finalising negotiations with Rapid Vienna star Deni Alar.£4m deal with add ons #WFC #hornets Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2013 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2013 Soccer Sauce @soccer_sauce 2h Watford are finalising negotiations with Rapid Vienna star Deni Alar.£4m deal with add ons #WFC #hornets Kann ich mir nicht vorstellen, nach seiner schweren verletzung. Deni und England paßt irgendwie auch nicht, wegen körperlichen spiel warads. Aber bitte, was weiß man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 4mille f einen schwerverletzten ? ausserdem würde er 1. mit seiner introvertierten Art ein Hoffer Schicksaal erleiden und 2. In England mit der Körperbetonten Spielweise Nicht klar kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Juni 2013 Das glaubt ja wohl hoffentlich niemand ernsthaft. Von der Wahrscheinlichkeit her ist dieser Deal noch deutlich unter dem damaligen von Maierhofer anzusiedeln, weil ein englischer Verein garantiert nicht 4 Millionen Pfund (!) für einen schwerverletzten (!) Jungprofi aus Österreich ausgibt. Wenn er fit wäre, dann lasse ich mir das vielleicht einreden, aber auch dann ist die Höhe unrealistisch. Das ist sicher eine klassische Ente. Wie die allerdings genau auf den Deni Alar aus Österreich kommen bei der Platzierung einer solchen würde mich interessieren. Vielleicht haben unsere Erfolge gegen Aston Villa und der Maierhofer sowie Jelavic-Transfer doch irgendwas gebracht. Jetzt tauchen wir immerhin schon in englischen "Enten" auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2013 Andi Weimann hat ja eine halbe saison bei Watford gekickt und der ist exrapidler. eine andere verbindung gibts nicht. absoluter quatsch das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 die ente aufgrund unserer transferreputation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2013 Klare Ente.....sonst wäre es schon offiziell wenn da auch nur ein funken dran wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Juli 2013 4 mio pounds für den schwerverletzten deni ? not bad bitte wer denkt sich sowas aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts