selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 Alar: "Wie die Mannschaft Woche für Woche unterstützt wird, das ist einfach unglaublich und einmalig in Österreich. Wenn man im Hanappi-Stadion aufläuft und es feuern dich 16.000 Fans an, ist das für einen Spieler ein Traum und gibt dir natürlich noch mehr Motivation." "Ich habe es natürlich verfolgt, aber das war nur ein einziges Spiel. Ich glaube nicht, dass Rapid-Fans so sind. Sie sind enttäuscht gewesen, weil es nicht so rund gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dass das nächste Saison wieder viel besser wird." Genauso ist es! na den teufel wird er tun und gleich mal ein bisserl gegen die mentalita-deppen hetzen .. surprise surprise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juni 2011 na den teufel wird er tun und gleich mal ein bisserl gegen die mentalita-deppen hetzen .. surprise surprise. Ich bin auch extrem "überrascht", dass diese seine Worte die richtigen Empfänger findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2011 Deni Alar Ultrá! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 abgesehen davon, dass kragl selbst ein absolutes katastrophenjahr hinter sich hat und ich den sowieso nicht bei uns sehen will - um zu scheitern musst du erst einmal die möglichkeit dazu haben. hesselink war die längste zeit verletzt, hat insgesamt 12 spiele gespielt (10 buli, 1 cup, 1 ec), dabei 4 tore / 1 vorlage erzielt. das ist nichts weltbewegendes, aber 12 spiele / 5 scorerpunkte ist schon ok. fehlkauf ja, aber gescheitert ist er nicht, er war einfach viel zu viel in unserem lazarett. Eigentlich kommt sogar noch ein Traumtor in der Buli dazu, welches leider zuunrecht aberkannt wurde! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 fehlkauf ja, aber gescheitert ist er nicht, er war einfach viel zu viel in unserem lazarett. Dann hoff ich nicht dass wir mal einen Spieler kaufen der scheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 Deni Alar Ultrá! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 Alar: "Wie die Mannschaft Woche für Woche unterstützt wird, das ist einfach unglaublich und einmalig in Österreich. Wenn man im Hanappi-Stadion aufläuft und es feuern dich 16.000 Fans an, ist das für einen Spieler ein Traum und gibt dir natürlich noch mehr Motivation." "Ich habe es natürlich verfolgt, aber das war nur ein einziges Spiel. Ich glaube nicht, dass Rapid-Fans so sind. Sie sind enttäuscht gewesen, weil es nicht so rund gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dass das nächste Saison wieder viel besser wird." Genauso ist es! Nur die naivsten unter uns nehmen das für voll. Die Spieler haben gelernt aus der Saurer Geschichte. Nun sind alle neuen Kicker bei uns eben schon seit Geburt die grössten Rapid Fans, schlafen in grün weisser Bettwäsche und verzichten auf ein ordentliches Gehalt, um bei uns zu spielen. Das ist Opium fürs Volk und nichts weiter. Vergleichbar mit dem Religions, Traditions und Anti Kommerz gebrülle. Fakt ist (oder dürfte sein), dass er dennoch zu den Top Ten Verdienern zählt. Also so hervorheben muss man das nicht, dass er auf soviel Geld verzichtet. Wird immer noch im Monat mehr verdienen als so manch anderer hier im Jahr. Und das steuerlich begünstigt. Wie bei Hesselink warte ich mal ab, wann und ob er bei uns einschlägt. Was da wegen dem Holländer für ein Wirbel war, ist mit dem jetzigen vergleichbar. Als ob Ronaldo und Messi bei uns unterschrieben hätten und zudem eine Garantie für 40 geschossene Tore gaben. Willkommen bei Rapid, Deni Alar. Lass auf deine Worten aber auch Taten folgen und tu das, wofür man dich bezahlt. Tore schiessen. Dann ist dir mein Lob sicher, auch wenn es dir trotz deiner Aussagen am Arsch vorbeigehen wird, ob ich dich lobe oder nicht. Bei Rapid unter Vertrag zu stehen ist kein Kindergeburtstag. Da kann man minütlich in der Gunst von 16 000 Leuten tief fallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2011 Nur die naivsten unter uns nehmen das für voll. Die Spieler haben gelernt aus der Saurer Geschichte. Nun sind alle neuen Kicker bei uns eben schon seit Geburt die grössten Rapid Fans, schlafen in grün weisser Bettwäsche und verzichten auf ein ordentliches Gehalt, um bei uns zu spielen. Das ist Opium fürs Volk und nichts weiter. Vergleichbar mit dem Religions, Traditions und Anti Kommerz gebrülle. Fakt ist (oder dürfte sein), dass er dennoch zu den Top Ten Verdienern zählt. Also so hervorheben muss man das nicht, dass er auf soviel Geld verzichtet. Wird immer noch im Monat mehr verdienen als so manch anderer hier im Jahr. Und das steuerlich begünstigt. Wie bei Hesselink warte ich mal ab, wann und ob er bei uns einschlägt. Was da wegen dem Holländer für ein Wirbel war, ist mit dem jetzigen vergleichbar. Als ob Ronaldo und Messi bei uns unterschrieben hätten und zudem eine Garantie für 40 geschossene Tore gaben. Willkommen bei Rapid, Deni Alar. Lass auf deine Worten aber auch Taten folgen und tu das, wofür man dich bezahlt. Tore schiessen. Dann ist dir mein Lob sicher, auch wenn es dir trotz deiner Aussagen am Arsch vorbeigehen wird, ob ich dich lobe oder nicht. Bei Rapid unter Vertrag zu stehen ist kein Kindergeburtstag. Da kann man minütlich in der Gunst von 16 000 Leuten tief fallen! Naja, ist jetzt nicht erst seit der Saurergeschichte so, dass neue Spieler mal den Verein und die Fans loben. Und bei anderen Vereinen rennts meist genauso ab. Also das nur auf Rapid/Saurer zurückzuführen find ich übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2011 ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat aber weiß man schon mit welcher Nummer Deni spielen wird ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) 10 oder 17 würden sich anbieten, wohl eher 17 bearbeitet 15. Juni 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 Geht man nach den Trainingsfotos hat er die 18. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2011 Werde mir das neue Trikot 11/13 mit seinem Namen holen nur wann wird die endgüldige Nummer preisgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 Werde mir das neue Trikot 11/13 mit seinem Namen holen nur wann wird die endgüldige Nummer preisgegeben? Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sie im offiziellen Fanshop die richtigen Nummern wissen und drucken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sie im offiziellen Fanshop die richtigen Nummern wissen und drucken werden. Ok danke. Werde dann mal vorbeischauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. Juni 2011 http://www.heute.at/sport/fussball/David-Alar-In-meinem-Urlaub-war-ich-beim-Heer;art681,570298 DAVID Alar ?!? ham a noch an neuen Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts