StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Nice! Wenn er nur zu 10% den Erwartungen gerecht wird, schlägt er ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 jetzt bitte brav einschlagen und in ein paar jahren um 5 millionen verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 So - jetzt sind zum Glück alle zufrieden, weils auch offiziell is. Alar wird Rapid viel Freude bereiten - sehr guter Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 super, freud mich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 taugt mir - ich glaube mit diesem transfer werden wir noch sehr viel freude haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 3. Juni - der Tag an dem der neue Messias bei Rapid unterschrieb. Mal ernsthaft: geiler Transfer, freu mich sehr, dass er da is! Viel Erfolg in Hütteldorf, Deni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Deni Alar: Entscheidung für Zukunft in Grün-Weiß Der SK Rapid freut sich über den nächsten Neuzugang: Von vielen Topklubs aus dem In- und Ausland (Deutschland, Russland) gejagt, hat sich Sturmjuwel Deni Alar für eine Zukunft in Grün-Weiß entschieden. Der 21-jährige Stürmer (185 cm) wurde von Kapfenberg verpflichtet, wo er unter Trainer Werner Gregoritsch seit 2009 ganze 57 Einsätze absolvierte und dabei 19 Treffer erzielte. Zuvor war Alar bei DSV Leoben aktiv. Bei Rapid unterschrieb der österreichische U21-Nationalspieler (bisher 5 Spiele, 1 Tor) einen Vertrag für drei Jahre. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. In der abgelaufenen Saison 2010/11 erzielte der Stürmer 14 Meisterschaftsstore. Trainer Peter Schöttel: "Ich freue mich, dass es uns nach langwierigen Verhandlungen mit Kapfenberg gelungen ist, mit Deni Alar einen der begehrtesten österreichischen Spieler zum SK Rapid zu bringen. Ich bin überzeugt davon, dass Alar in den nächsten Jahren eine große Rolle bei uns spielen wird." Deni Alar, der gerade mit dem U21-Nationalteam Österreichs in Portugal weilt (heute Abend findet das Spiel statt): "Ich bin schon seit meiner Jugend großer Rapid-Fan, also freut es mich natürlich sehr, jetzt auch für den Verein zu spielen. Meine Entscheidung für Rapid ist so ausgefallen, weil ich glaube, mich hier am Besten weiterzuentwickeln. Rapid gehört in der Tabelle ganz nach oben, und mit meinen Toren will ich helfen, damit uns das nächste Saison wieder gelingt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 willkommen deni so lang hab ich auf diesen tag gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt Deni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Jawohl jawohl jawohl! Herzlich Willkommen auf der richtigen Seite - beim SK Rapid Wien. puders ordentlich ani Deni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Is ok schauma wie der Bua mit Druck umgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 du miesepeter glaub ma gfälligst mal was! Ich hab dir von Anfang geglaubt.....das war jetzt eher sarkastisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Quanta costa? Glaube ja, dass die Kapfenberger damit einen Gutteil ihres Budgets bestreiten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 sehr guter Transfer, gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 So - jetzt sind zum Glück alle zufrieden, weils auch offiziell is. Alar wird Rapid viel Freude bereiten - sehr guter Transfer! Hehe. Gut das Rudi auf fb nicht lügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts