SBlumens Postinho Geschrieben 22. August tscho schrieb vor 56 Minuten: Bregenz bekommt 2 neue Brasilianer und einen neuen Japaner. Damit haben sie nun 22 Legionäre im 28-Mann-Kader. Mit dem heutigen Sieg sind sie in der Tabelle vor dem besten Verein aus Niederösterreich. Das ist sicher ein total nachhaltiges Projekt. Ich bin jedenfalls froh, dass wir einen anderen Weg eingeschlagen haben. Dafür nehme ich auch gerne den einen oder anderen Rückschlag in Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. August tscho schrieb vor 3 Stunden: Bregenz bekommt 2 neue Brasilianer und einen neuen Japaner. Damit haben sie nun 22 Legionäre im 28-Mann-Kader. Mit dem heutigen Sieg sind sie in der Tabelle vor dem besten Verein aus Niederösterreich. Cottbus ist früher mit Kult-Trainer Ede Geyer oft mit 11 Legionären in der Startelf angetreten. Ok, sie sind danach in die sportliche Bedeutungslosigkeit verschwunden. Aber immerhin sind sie damit europaweit aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:27 liga zwei mach liga zwei sachen kapfenberg schlägt bwl, der skn schlägt austria salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 19:35 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: liga zwei mach liga zwei sachen kapfenberg schlägt bwl, der skn schlägt austria salzburg Dass die St.Pöltner da jetzt mal anschreiben kommt für mich nicht überraschend. können ja nicht jedes Spiel mit 80% Ballbesitz 0:1 verlieren. Dass ausgerechnet Kapfenberg BWL schkägt ist natürlich wieder mal irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts