Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Superkicker

https://www.krone.at/3233418

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/laesst-wolfsburg-den-skn-st--poelten-haengen---koennen-nur-warten-/

Beim SKN kriselt es auch wieder oder eigentlich eh noch immer. Der „Hauptgeldgeber (?!)“ will und kann scheinbar auch nicht mehr so richtig. Spieler haben sie von denen ja aktuell keine mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die 2.Liga ist für ihn eine Geldvernichtungsliga. Was Thomas Silberberger seit Jahren mit Wattens immer wieder schafft und seine geraden, ungeschönten Aussagen, verdient schon Respekt.  https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2024/wsg-trainer-silberberger--gescheiterte-vermeiden-die-geldvernichtungsliga--exklusiv-interview-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

:lol:

Also ich finde das nicht lustig. Ohne Hintergründe zu kennen kommt mir das von Dornbirn zumindest sehr "komisch" vor.

Mir tut Pätzold richtig leid. Wie ich ihn wahrgenommen habe, ist das eigentlich ein netter Mensch. Ihm wird schon ziemlich übel mitgespielt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Und es passt einfach so gut zu dieser liga 😅😅

Ihr könnt es alle 😁 finden. Das ist eure Sache. Aber diese Schadenfreude sagt auch einiges über die heutige Gesellschaft aus.

Für Pätzold ist das, was da offenbar in den vergangenen Tagen abgegangen ist, sicher sehr lustig.

Da geht es um einen Menschen. Und ich wünsche das, was in der Krone steht, keinem Arbeitnehmer, der gerade einen neuen Job übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnt es alle 😁 finden. Das ist eure Sache. Aber diese Schadenfreude sagt auch einiges über die heutige Gesellschaft aus.

Für Pätzold ist das, was da offenbar in den vergangenen Tagen abgegangen ist, sicher sehr lustig.

Da geht es um einen Menschen. Und ich wünsche das, was in der Krone steht, keinem Arbeitnehmer, der gerade einen neuen Job übernommen hat.

Ein Arbeitnehmer fängt halt normal auch ned ohne Arbeitsvertrag an

 

Und nein es geht im die konkurrenz, da ist es aus admira Sicht natürlich gut wenn bei einem. Direkten Konkurrenten Chaos herrscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Schadenfreude

wer ist schadenfroh!?

SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Für Pätzold ist das, was da offenbar in den vergangenen Tagen abgegangen ist, sicher sehr lustig.

das habe ich auch nicht behauptet - geschickt angestellt hat er sich halt scheinbar auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb Gerade eben:

Ein Arbeitsvertrag hätte ihm halt in diesem Fall höchstwahrscheinlich auch eher wenig genützt.

Wenn er einen unterschrieben Arbeitsvertrag gehabt hätte, wäre es wohl ziemlich teuer für Dornbirn geworden (ohne zu wissen, ob in befristet Arbeitsverträgen eine Art "probezeit" möglich ist. 

Was aber wichtiger für uns ist - bei uns hatte er eh keinen Vertrag mehr, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

das habe ich auch nicht behauptet - geschickt angestellt hat er sich halt scheinbar auch nicht

Scheinbar? Oder nicht doch eher anscheinend?

limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er einen unterschrieben Arbeitsvertrag gehabt hätte, wäre es wohl ziemlich teuer für Dornbirn geworden (ohne zu wissen, ob in befristet Arbeitsverträgen eine Art "probezeit" möglich ist. 

Auch befristete Verträge können natürlich eine Probezeit enthalten. 

limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Was aber wichtiger für uns ist - bei uns hatte er eh keinen Vertrag mehr, oder? 

Schon vor Monaten aufgelöst.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ihr könnt es alle 😁 finden. Das ist eure Sache. Aber diese Schadenfreude sagt auch einiges über die heutige Gesellschaft aus.

Für Pätzold ist das, was da offenbar in den vergangenen Tagen abgegangen ist, sicher sehr lustig.

Da geht es um einen Menschen. Und ich wünsche das, was in der Krone steht, keinem Arbeitnehmer, der gerade einen neuen Job übernommen hat.

Das sehe ich genauso wie Sie

bearbeitet von Panther 1956
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.