SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. April 2023 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: SKN am Weg zum Ausrutscher - große Chance daher für BW aber die letzte Aktion vom Lukse war schon geil, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: aber die letzte Aktion vom Lukse war schon geil, oder? ich schau eure partien nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. April 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: ich schau eure partien nicht nobody is perfect Aber ernsthaft, war ein furchtbares Hoppala vom besten Vienna-Spieler. Passiert eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 Wahnsinn, morgen in Linz und nur 4 Puntke Vorsprung auf die Abstiegsplätze! Das wird ein krampf werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: ich schau eure partien nicht Schade für dich, versäumst guten Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 pepone schrieb vor 1 Stunde: Schade für dich, versäumst guten Fussball. Momentan muß man sich das leider gefallen lassen. Wo wart ihr die letzten 40 Jahre davor? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. April 2023 da_3_er schrieb vor 56 Minuten: Momentan muß man sich das leider gefallen lassen. Wo wart ihr die letzten 40 Jahre davor? 😜 Oder 100 .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 halbe südfront schrieb vor 52 Minuten: Oder 100 .... Da warts ihr noch Wiener 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. April 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Oder 100 .... die Haare werden weniger und die verbliebenen grau, aber so alt bin ich noch gar nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: die Haare werden weniger und die verbliebenen grau, aber so alt bin ich noch gar nicht .... Wir alle hatten Vorfahren. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: Da warts ihr noch Wiener 😉 Ich für meinen Teil bin das noch immer und bleibe es wohl auch für den kärglichen Rest meines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 halbe südfront schrieb vor 32 Minuten: Wir alle hatten Vorfahren. St Pöltner sogar ganz spezielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2023 Kritiker81 schrieb vor 16 Stunden: Wahnsinn, morgen in Linz und nur 4 Puntke Vorsprung auf die Abstiegsplätze! Das wird ein krampf werden... Wenn Steyr in Graz gewinnt und wir verlieren, könnte der Vorsprung auf 2 schrumpfen. pepone schrieb vor 15 Stunden: Schade für dich, versäumst guten Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. April 2023 Austrias GF Kirsch versteht nciht, wieso die Bundesliga von einem verein,der seit jahren nur herumscheißt und Betrügt und eigentlich in der Liga nichts mehr zu suchen hatt und nur dank typisch österreichischer Kooruption noch existiert nur einen vertrag und keine "kooperationsvereinbarung" die bei dem partner noch nciht durch ist nicht aktzeptiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2023 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Austrias GF Kirsch versteht nciht, wieso die Bundesliga von einem verein,der seit jahren nur herumscheißt und Betrügt und eigentlich in der Liga nichts mehr zu suchen hatt und nur dank typisch österreichischer Kooruption noch existiert nur einen vertrag und keine "kooperationsvereinbarung" die bei dem partner noch nciht durch ist nicht aktzeptiert Du meinst https://kurier.at/sport/fussball/aerger-der-wiener-austria-und-krisch-nach-lizenz-absage-werden-wir-so-nicht-akzeptieren/402410987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-sport/mit-florida-power-zurueck-in-die-bundesliga_a5970844?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#gallery=null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts