Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

für die Ewigkeit...
schallvogl schrieb vor 7 Stunden:

Steigt eigentlich Bregenz auch als 2ter im Westen automatisch auf oder müssen die dann in eine Relegation (ähnlich wie damals Klagenfurt gegen St.Pölten)?

Als zumindest Tabellenzweiter fix, alles darunter ist "kompliziert", weil die Bundesliga aus den verbliebenen Lizenz/Zulassungsinhabern den geeignetsten auswählt

PS: bleibts oben, bitte

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Vorwärts führt zur Halbzeit gegen Liefering :facepalm:

jo, des is zum heulen! aber wir haben noch die direkten duelle gegen die yv und vs. und gegen sturm2 müssen wir ohnehin punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb Gerade eben:

jo, des is zum heulen! aber wir haben noch die direkten duelle gegen die yv und vs. und gegen sturm2 müssen wir ohnehin punkten. 

Ich weiß halt wirklich nicht, wie wir das schaffen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir können das nur mehr selbst "regeln".

Wenn wir das gegen die direkte Konkurenz nicht schaffen ... ists leider verdient ..

Ein Drama seit Jahren ... ich hoff auf ein "happy end" ... die nächsten Wochen werden "aufreibend" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

Eine Scheiß-Zeit für uns Fans, oder? :heul:

Wieso? Magst du's nicht spannend?

Ist doch viel interessanter so, als im sicheren Mittelfeld rumzugrundeln, und jedes Spiel ist eigentlich sch...egal, wie's ausgeht, weil es um nix geht als die goldene Ananas - weder auf- noch absteigen ist mehr drin, also eh wurscht.

Und jetzt haben wir einen Aufstiegskampf von 3 und einen Abstiegskampf von 8 Mannschaften, also spannender geht's wohl nicht mehr. Klar hoffe ich, dass wir Steyrer am Ende über dem Strich sind, und die Admiraner hoffen es genauso mit demselben Recht, und die Dornbirner und Kapfenberger auch ... also, möge der Bessere gewinnen! Auf geht's, es gibt für alle noch 15 Punkte zu vergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 30 Minuten:

Wieso? Magst du's nicht spannend?

Ist doch viel interessanter so, als im sicheren Mittelfeld rumzugrundeln, und jedes Spiel ist eigentlich sch...egal, wie's ausgeht, weil es um nix geht als die goldene Ananas - weder auf- noch absteigen ist mehr drin, also eh wurscht.

Mich würde aktuell ein bisschen Langeweile nicht stören. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber so masochistisch bin ich nicht veranlagt. Die letzten Jahre waren eh schlimm genug. Da brauch ich echt keinen Abstiegskampf. Oder hast du dich die letzten Jahre wohl gefühlt :facepalm:
Ich würde liebend gerne mal auf gesicherten Rängen sein. Wenn das für dich langweilig wäre, bist im falschen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb vor 54 Minuten:

Wieso? Magst du's nicht spannend?

Ist doch viel interessanter so, als im sicheren Mittelfeld rumzugrundeln, und jedes Spiel ist eigentlich sch...egal, wie's ausgeht, weil es um nix geht als die goldene Ananas - weder auf- noch absteigen ist mehr drin, also eh wurscht.

Und jetzt haben wir einen Aufstiegskampf von 3 und einen Abstiegskampf von 8 Mannschaften, also spannender geht's wohl nicht mehr. Klar hoffe ich, dass wir Steyrer am Ende über dem Strich sind, und die Admiraner hoffen es genauso mit demselben Recht, und die Dornbirner und Kapfenberger auch ... also, möge der Bessere gewinnen! Auf geht's, es gibt für alle noch 15 Punkte zu vergeben!

 

Mit dem geringsten Budget der Liga ist es ganz ok sich über einen erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt zu freuen - so wie wir es in der Buli so oft getan haben. Mit dem höchsten Budget der Liga sollte man sich dann wenigstens über die Chancenlosigkeit im Aufstiegskampf ärgern dürfen und nicht um die Existenz des Vereines zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.