Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Wenn die die Lizenz nicht bekommen (was ich nicht glaube) dann ist das noch mehr eine Frechheit das wir letztes Jahr absteigen mußten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 29 Minuten:

Wenn die die Lizenz nicht bekommen (was ich nicht glaube) dann ist das noch mehr eine Frechheit das wir letztes Jahr absteigen mußten. 

letztes Jahr haben sie die Lizenz ja für heuer erhalten, und konnten den Spielbetrieb auch 22/23 aufrecht erhalten! Ob das jetzt gerechtfertigt war oder nicht, wird keiner beurteilen können!

mich ärgert in erster linie das man absteigt obwohl man sportlich nicht die wenigsten punkte hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

mich ärgert in erster linie das man absteigt obwohl man sportlich nicht die wenigsten punkte hatte!

Das sowieso :clever:

Wobei wir dieser Farce scheinbar auch zugestimmt haben ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

letztes Jahr haben sie die Lizenz ja für heuer erhalten, und konnten den Spielbetrieb auch 22/23 aufrecht erhalten! Ob das jetzt gerechtfertigt war oder nicht, wird keiner beurteilen können!

mich ärgert in erster linie das man absteigt obwohl man sportlich nicht die wenigsten punkte hatte!

Eh, ist in doppelter Hinsicht ärgerlich. 

 

Hanibal schrieb vor 59 Minuten:

Das sowieso :clever:

Wobei wir dieser Farce scheinbar auch zugestimmt haben ... :ratlos:

Ich glaub unser Ex Präsi war einer der Ersten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

d.h. kein Aufsteiger aus der RLO und somit nur 2 Absteiger aus der 2. Liga oder?

Und wenn unter den letzten 2 kein Amateur ist (z.B. Steyr und wir) und LASK Amateure die RLM gewinnt und die Relegation gegen den schlechtesten Amateur gewinnt, sogar nur einer...oder so.

 

(Ich hab ja mit keiner guten Saison gerechnet, aber dass wir am 27.4. solche Überlegungen anstellen müssen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schallvogl schrieb vor 12 Stunden:

Und wenn unter den letzten 2 kein Amateur ist (z.B. Steyr und wir) und LASK Amateure die RLM gewinnt und die Relegation gegen den schlechtesten Amateur gewinnt, sogar nur einer...oder so.

Da kanns dann aber zu einer sehr lustigen Konstellation kommen:

Angenommen ihr werdet vorletzter, und irgend ein Nicht-Amateur-Team letzter, und in der RLM gewinnen die Linzer Amateure und Leoben wird Zweiter:

Dann gibt es wie du schreibst eine Relegation gegen das schlechteste Amateur-Team. Gewinnen die Linzer Amateure diese Relegation, steigen die auf, das Amateur-Team aus Liga 2 ab und ihr seid gerettet. Gewinnt jedoch das Amateur-Team aus Liga 2 die Relegation, dann steigt das Zweitplatzierte Leoben auf und ihr müsstet runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Da kanns dann aber zu einer sehr lustigen Konstellation kommen:

Angenommen ihr werdet vorletzter, und irgend ein Nicht-Amateur-Team letzter, und in der RLM gewinnen die Linzer Amateure und Leoben wird Zweiter:

Dann gibt es wie du schreibst eine Relegation gegen das schlechteste Amateur-Team. Gewinnen die Linzer Amateure diese Relegation, steigen die auf, das Amateur-Team aus Liga 2 ab und ihr seid gerettet. Gewinnt jedoch das Amateur-Team aus Liga 2 die Relegation, dann steigt das Zweitplatzierte Leoben auf und ihr müsstet runter.

Ich weiß. So hab ich's ja geschrieben.

 

Steigt eigentlich Bregenz auch als 2ter im Westen automatisch auf oder müssen die dann in eine Relegation (ähnlich wie damals Klagenfurt gegen St.Pölten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß. So hab ich's ja geschrieben.

 

Steigt eigentlich Bregenz auch als 2ter im Westen automatisch auf oder müssen die dann in eine Relegation (ähnlich wie damals Klagenfurt gegen St.Pölten)?

 

Der beste Verein aus der Regionalliga mit Zulassung steigt auf. Bei den Ama-Teams kommt halt noch die Geschichte mit der Relegation hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online