Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Nicht wirklich ;) da gibts einige größere!

 

Mag sein (welche waren das 2013, abgesehen von der EVN welche ich, trotz der Zentrale im Ort, nicht als Maria-Enzersdorfer Unternehmen wahrnehme?). Ich hatte das aus den Medienberichten anno 2013 so in Erinnerung, kann auch sein, dass da "einer der größten/wichtigsten" stand. Zumindest aber gehörten wir 2013  zu den wichtigsten Arbeitgebern in der Gemeinde und sind nach wie vor der wohl wichtigste Verein und Jugendförderer in ebendieser. Die Gemeinde hat mit ihrer Vorgehensweise dem Verein nachhaltigen Schaden zugefügt, die Konsequenzen müssen sie nun eben tragen.

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob die Admira die Kommunalsteuer nicht, trotz des Sitzes der Profi GmbH in Mattersburg, die Kommunalsteuer in Maria Enzersdorf abzuliefern hat. So weit ich das im Kopf habe ist die Betriebsstätte entscheidend und diese liegt, zumindest was die Fußballer und ihre Betreuer betrifft, unübersehbar in Maria Enzersdorf auf der Johann Steinböck-Straße 5. Von daher unterstützen wir dann eben nicht die Gemeinde Mattersburg mit unserem Reichtum welchen diese dann an den SVM weitergibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

welche waren das 2013

König und Bauer

B Braun Austria

Stipschitz (Porsche Austria)

NUA Unweltanalytik

kabelplus (obwohl EVN)

Die sind wohl alle größer (Mitarbeiter) und umsatzstärker als die Admira ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

König und Bauer

B Braun Austria

Stipschitz (Porsche Austria)

NUA Unweltanalytik

kabelplus (obwohl EVN)

Die sind wohl alle größer (Mitarbeiter) und umsatzstärker als die Admira ;)

Kabelplus ist seit februar (?) in Mödling auf der Hauptstraße daheim ;) 

Und ob die von dir genannten alle mehr Mitarbeiter als unser Verein (abgesehen vlt von KBA) haben, wage ich sehr zu bezweifeln :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Und ob die von dir genannten alle mehr Mitarbeiter als unser Verein (abgesehen vlt von KBA) haben, wage ich sehr zu bezweifeln :ratlos: 

Wieviele Angestellte hat der Verein :ratlos: inkl Spieler 70-80 :ratlos: Nua hatte um die 100, kabelplus ebenfalls, kba vermutlich mehr und Stipschitz inkl Mechaniker auch nicht soviel weniger, wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Blödsinn ;) das ist nur einer von vielen evn/kabelplus shops!! Zentrale ist noch immer im Y Haus in der Südstadt

Wieder was gelernt, danke ;) 

Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Wieviele Angestellte hat der Verein :ratlos: inkl Spieler 70-80 :ratlos: Nua hatte um die 100, kabelplus ebenfalls, kba vermutlich mehr und Stipschitz inkl Mechaniker auch nicht soviel weniger, wenn überhaupt

Also ich denke, dass der verein ohne spieler schon 70-80 angestellte hat. Vom Büro angefangen bis zu den trainern und betreuern der u7 sind das sicher um die 70-80 leute :ratlos: dazu eben noch die spieler der KM sowie die spieler der Juniors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 26 Minuten:

Also ich denke, dass der verein ohne spieler schon 70-80 angestellte hat. Vom Büro angefangen bis zu den trainern und betreuern der u7 sind das sicher um die 70-80 leute :ratlos: dazu eben noch die spieler der KM sowie die spieler der Juniors...

Dann hab ich mich wohl getäuscht! Ist halt die Frage wie die alle angestellt sind :ratlos: Vollzeit? Teilzeit? Werkvertrag? ,... aber wie auch immer, es ging ja nur darum das es mehr Arbeitgeber in dieser Kategorie in 2344 gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten:

Peter Svetits

War aber sowohl beim FC als auch bei Austria Kärnten schon nicht möglich,...da hat svetits noch den gak und danach wiener neustadt in den ruin getrieben :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online