Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Lt. Krone wird Wiener Neustadt Klage gegen die Wertung der Relegation einbringen wegen der Leihspielerregelung (in dem Fall Atanga) und dem Einsatz für 3 Vereine. Dass das Problem irgendwann aufkommt, war allen außer der Bundesliga klar.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wird dann natürlich spannend zu verfolgen sein, wenn die Kooperationsvereins- Sonderlösungen aufgedröselt werden. Wenn Neustadt hartnäckig ist, wird die UEFA das bestimmen (nächstes Jahr irgendwann;)  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone wird Wiener Neustadt Klage gegen die Wertung der Relegation einbringen wegen der Leihspielerregelung (in dem Fall Atanga) und dem Einsatz für 3 Vereine. Dass das Problem irgendwann aufkommt, war allen außer der Bundesliga klar.   

Die haben Angst vorm Sterben, ergreifen ihre letzten Strohhalme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr schön, dass der Bundesliga die Missachtung der Fifa-Regeln jetzt auf den Kopf fällt. Ich habe dies von Haus aus als skandalös empfunden und immer damit gerechnet, dass das irgendwann zu einem Protest führt. Manchmal geht es schneller als man glaubt. Lustig halt, dass die Neustädter in den Ligaspielen auch einen solchen Spieler einsetzten.
Die Fifa wird da wohl nicht mit sich spaßen lassen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Lustig halt, dass die Neustädter in den Ligaspielen auch einen solchen Spieler einsetzten.

Wollt ich grad schreiben, ich würd aufpassen mit einer Klage, wenn ich selbst betroffen bin. Glashaus und so.

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/atanga-feiert-debuet-fuer-st-poelten-darf-er-das/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lenny schrieb vor einer Stunde:

Wollt ich grad schreiben, ich würd aufpassen mit einer Klage, wenn ich selbst betroffen bin. Glashaus und so.

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/atanga-feiert-debuet-fuer-st-poelten-darf-er-das/

Das ist völlig egal da Protest gegen die Wertung eines Spiels Fristen unterliegt.

charley schrieb vor einer Stunde:

Wieso nicht? Es kann den Neustädtern nichts passieren, nur gewinnen.

Dieses

tommu schrieb vor 43 Minuten:

Sollten wir nicht Malicsek, natürlich gratis, zurücknehmen?!

Der hat aber noch 1 Jahr Vertrag bei den Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tommu schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir nicht Malicsek, natürlich gratis, zurücknehmen?!

so wie der zuletzt bei Rapid und jetzt ein paar Monate bei uns drauf war, würde ich ihn nicht empfehlen. Zumindest nicht für die Profimannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

so wie der zuletzt bei Rapid und jetzt ein paar Monate bei uns drauf war, würde ich ihn nicht empfehlen. Zumindest nicht für die Profimannschaft

So sehr könnt nicht Mal ihr und Rapid einen Spieler verhunzen dass wir ihn nicht wer in die Spur bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

So sehr könnt nicht Mal ihr und Rapid einen Spieler verhunzen dass wir ihn nicht wer in die Spur bekommen.

schon möglich, viel Spaß dabei. Der hat in Hütteldorf jede Freude am Fußball verloren, ich hätte mir viel von ihm erwartet, aber die Leistungen wenn er mal gespielt hat waren unterirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.