Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

So hät ichs geschrieben :ratlos:

 

War ja auch keine Kritik an dir, im Gegenteil. Du hast geschrieben, dass du es "eher als Armutszeugnis für die beiden Instanzen" siehst. Und ich sehe es eben definitiv als solches, weil ich nicht wüsste für wen sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...und ich gönns den Hartbergern.. und vorallem auch wenn's vielleicht eine schwierige nächste Saison wird kann ich mir gut vorstellen dass man die in der Tabelle, im vergleich zu vielleicht manch anderen hinter sich lassen kann - ried hätt ich da zB schwieriger eingeschätzt

SKN vs Neustadt ist mir eigentlich ziemlich egal - möge sich der bessere durchsetzen... sicher auch irgendwie positiv dass es keine 3 NÖ Vereine oben geben wird .. und vorallem gut das alles sportlich entschieden wird


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube die Hartberger bringen auch frischen Wind. Die Zuschauer werden sicher zahlreich kommen - zumindest am Anfang. Und vielleicht halten sie sich ja auch irgendwie in der Liga. Die Steirer haben ein neues Derby. Das belebt die Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube die Hartberger bringen auch frischen Wind. Die Zuschauer werden sicher zahlreich kommen - zumindest am Anfang. Und vielleicht halten sie sich ja auch irgendwie in der Liga. Die Steirer haben ein neues Derby. Das belebt die Szene.

Sturm gegen Hartberg muß erst zum Derby werden, aber das braucht noch einige Jährchen. Das mit dem frischen Wind stimmt. Man bedenke, das man Ried, Altach oder dem WAC anfangs auch wenig Chancen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Jetzt regen  sie sich wegen der kurzen  Vorbereitungszeit  für die Relegationsspiele auf. Stimmt schon, aber da ist  nicht das gefällte Urteil des Schiedsgerichtes schuld, sondern wiederum der ÖFB mit seinen seltsam einsamen Entscheidungen. Hättens halt die Spiele um eine Woche verschoben?

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

 

Jetzt regen  sie sich wegen der kurzen  Vorbereitungszeit  für die Relegationsspiele auf. Stimmt schon, aber da ist  nicht das gefällte Urteil des Schiedsgerichtes schuld, sondern wiederum der ÖFB mit seinen seltsam einsamen Entscheidungen. Hättens halt die Spiele um eine Woche verschoben?

 

Wiener Neustadt hatte 6 Tage Vorbereitung, der SKN 4 Tage. Und vor allem wurde diese Zeit ja nicht durch die Lizenzentscheidung beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 40 Minuten:

Haben ja beide gesagt sie stellen sich auf Relegation ein! Also was soll jetzt das Gejammere?!

Verstehe ich auch nicht, blöd wäre es nur gewesen wenn sich durch die Lizenzentscheidung der Gegner geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cyrus_SF95 schrieb vor 52 Minuten:

0:2 Ende und wenn sich die Neustädter im Rückspiel nicht um 500% steigern bleibt uns der SKN wohl erhalten...

Davon ist auszugehen... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.