AF-Reader

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.119 Profilaufrufe

AF-Reader's Achievements

  1. https://mobil.krone.at/1717937
  2. AF-Reader

    Fanszene

    Was sogar schon früher letztes Jahr am 03.12.2016 -
  3. alle jahre wieder...es kommt ein neuer fanclub, ein großteil ist dagegen, weil sich eine junge gruppe vom alltag der grauen maus abhebt. man hört parolen wie "wir haben nichts gegen andere fanclubs" doch man sollte diesen worten auch mal taten folgen lassen. man wird ausgelacht und ignoriert. die gruppe wird belächelt und ausgelacht. irgendwann stellen sich die leute stur und boykottieren jeden versuch stimmung zu machen...obwohl die jungen einfach motiviert sind mehr stimmung ins stadion zu bringen. es ist keiner gezwungen 90 minuten durchgehend mit zu singen...und es ist auch klar, dass manche lieder einzelnen personen nicht gefallen. aber die lieder, die immer schon da waren und immer funktioniert haben werden mit stillschweigen hingenommen anstatt ein miteinander zu forcieren. und wenn es nach einiger zeit auch den neuen reicht und wir nicht mehr mitmachen, wenn ein lied von uns unterbrochen wird kommt der große aufschrei. schon klar...wenn wir versuchen 90 minuten durch stimmung zu machen und jemanden nach einem bestimmten lied zumute ist muss er dazwischen schreien. aber das ist in dem fall genauso eine unart wie jemanden nicht ausreden zu lassen...und wird auch nur toleriert solange beiderseits ein gepflegter umgang besteht. so wie es jetzt ist sollte man aber nicht darauf bestehen, dass "wir" mitmachen wenn von "euch" kein entgegenkommen besteht. es heißt so schön der klügere gibt nach...aber mittlerweile ist dieses verhalten bereits das 3. mal in wenigen jahren (kap nord, gate2, nordkurve) dass dieses verhalten an den tag gelegt wird. und anstatt die "jungen" zu unterstützen und versuchen miteinander aus zu kommen wird einfach vom großteil der masse versucht diese neuen gruppen zum schweigen zu bringen...vielleicht sollte man es mal von dieser seite betrachten und sich ehrlich eingestehen, dass man neu doch nicht so gut findet wie man stets behauptet...
  4. Bevor ich mich über untypische Gesänge aufrege, sollte man sich mal selber an der Nase nehmen und sich überlegen ob man nicht genau das selbe bei jedem Spiel tut. (Schiri Entscheidungen beschimpfen & etc.) Möchte aber auf das jetzt nicht genauer eingehen. Zusatz - Bei einem Derby sind mehr Emotionen im Spiel und da können auch mal andere Gesänge gesungen werden! Genau so ist es. Man darf es nicht böse auffassen, aber vorher war fast gar keine Stimmung vorhanden. Es war/ist doch gut das jetzt ein frischer Wind weht und man darauf aufmerksam gemacht wird das doch mehr geht! Und der Verein/Mannschaft hat einfach mehr Stimmung verdient, und wenn die Sitzplätze auf der Haupttribüne leider nicht so oft benützt werden bzw. die Haupttribüne nicht so gut besucht ist, sollte man doch froh sein das sich dafür etwas in der Kurve - Stimmung/Support tut! Die Stimmung/Support war früher doch auch viel besser nur ist das halt mit der Zeit eingeschlafen (wird älter, etc.) Der neu Wind der anfängt zu wehen sollte nicht ein Gegner/Konkurrent sein sondern ein AUFWACHEN und MITEINANDER bedeuten. Es Supporten/Unterstützen/Lieben doch alles das gleiche: UNSEREN FC ADMIRA WACKER! Genug Platz ist für jeden da! (Kurve/Haupttribüne) Lieber in der Mitte der Kurve als in der ganzen Kurve! Respekt sollte von beiden Seiten kommen. Wenn ein erwachsener Mensch einen jungen Fan am Arm packt und ihm sagt :"Wenn du ned die Fahne owe tust, dann prack ich dir eine!" Warum soll ein junger Fan dann die Fahne runter geben, wenn man ihn keinen Respekt entgegen bringt, dann darf man sich nicht erwarten das man einen Respekt zurück bekommt! Und wenn man ein Problem hat, dann sollte man nicht jüngere Fans zusammen scheißen sondern kann dazu zum Verein Fanbeauftragen/Fanclub Fanbeauftragen gehen. Und jüngere Fans einschüchtern, das sie danach Angst haben, das glaub ich brauchen WIR in der Kurve und bei der Admira nicht! Die viel Arbeit in junge Fan Aktivitäten steckt! Einfach nein! Forza Admira Wacker! Forza Zusammenarbeit aller Fanclubs! Forza Support/Stimmung! Forza Fahne!
  5. Was ich so von der Hauptribüne mitbekommen habe, war im Fansektor von der Admira mehr Energie und Stimmung zu bemerken, als am Feld oder Gäste
  6. Wird eigentlich ein Fan Bus organisiert? Sind da noch Plätze frei?
  7. LIKE ?? +1 Hoffentlich kommen die alle auch in die Südstadt die gestern in Klagenfurt waren.
  8. Schade ( wäre ihm vergönnt gewesen im Finale zum Spielen.
  9. Ja das war es, nämlich am Mittwoch (3.6) Aber am nächsten Tag war ein Feiertag und kein Arbeitstag ?? Der Sonderzug fast 500 Leute - kommt halt darauf an ob der ausverkauft ist ?? Edit - ist ausverkauft Und selbstanreisende unter der Woche, weiß ned ob da mehr als 1000 dort sein werden (Fankurve)
  10. 20 Gratis Bus-Transfer Packages stehen noch zu Verfügung ??
  11. Investieren und für jeweiligen Beträge etwas abstauben! 1. Kostenloser Schal bei Trikotkauf - 50 Euro oder mehr 2. Freikarten - 100 Euro oder mehr 3. Rabatt bei VIP-Karte (50%) - 250 Euro oder mehr 4. Folge dem Stadionsprecher (nicht mehr verfügbar) 5. Meet&Greet mit der Kampfmannschaft - 1000 Euro oder mehr 6. Offizieller Vereinsanzug Saison 2016/2017 (nicht mehr verfügbar) 7. Training mit 5 Spielern & Trainer der Kampfmannschaft - 5000 Euro oder mehr 8. Nutzung der BSFZ-Arena für ein Hobby-Spiel - 5000 Euro oder mehr