Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der neue Stürmer von Austria Turgemann (Monschein wird es nicht leicht haben nächstes Jahr) verdient angeblich 300.000,-- netto im Jahr. So viel zu den Gehältern bei Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 17 Minuten:

Der neue Stürmer von Austria Turgemann (Monschein wird es nicht leicht haben nächstes Jahr) verdient angeblich 300.000,-- netto im Jahr. So viel zu den Gehältern bei Austria.

Zuckerbäcker on fire, die haben heute noch gar keinen neuen Spieler präsentiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Zuckerbäcker on fire, die haben heute noch gar keinen neuen Spieler präsentiert. :D

Wenn Wohlfahrt dort noch lange SD ist sind die wenigstens nicht mehr lange ein Gegner von uns und wir können dann von dort Spieler aus der Konkursmasse holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 28 Minuten:

Der neue Stürmer von Austria Turgemann (Monschein wird es nicht leicht haben nächstes Jahr) verdient angeblich 300.000,-- netto im Jahr. So viel zu den Gehältern bei Austria.

Ja mei, 25.000 netto ist jetzt nicht die Welt, im Internationalen Vergleich :ratlos: vorallem wenn Leute die von uns nach Wien gingen schon auf 10.000-12.000 kommen! Überrascht mich alles recht wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Ja mei, 25.000 netto ist jetzt nicht die Welt, im Internationalen Vergleich :ratlos: vorallem wenn Leute die von uns nach Wien gingen schon auf 10.000-12.000 kommen! Überrascht mich alles recht wenig!

Wenn der das Doppelte von "unseren" verdient muss er auch doppelt so gut sein. :laugh: Na die Buli wird's zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 3 Stunden:

die holen ja nur mehr Spieler mit Charakter, da findest auch nicht jeden tag 3

:lol:

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Wohlfahrt dort noch lange SD ist sind die wenigstens nicht mehr lange ein Gegner von uns und wir können dann von dort Spieler aus der Konkursmasse holen.

Eigentlich hätte er ja schon gehen sollen, aber scheinbar doch nicht, die haben nur den Muhr neben ihn gesetzt. Wohlfahrt dürfte einfach zu gute Kontakte nach oben haben, sonst wäre er nach so einer Saison schon längst Geschichte. Aber nein, verlängert habens ihn noch im Herbst.....

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

David Stec verlässt den SKN und wechselt nach Stettin.

Hätte ich auch gerne genommen. Ich habs ihm schon einmal angeboten, als sein Bruder mit meinem Buam gespielt hat. :D Aber das hat er scheinbar nicht ernst genommen. Rotzbua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten:

 

Hätte ich auch gerne genommen. Ich habs ihm schon einmal angeboten, als sein Bruder mit meinem Buam gespielt hat. :D Aber das hat er scheinbar nicht ernst genommen. Rotzbua!

Yep, wäre ein guter Backup für Zwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online