Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

ASB-Messias

Na bumm. Die Rapid hat da ja ihren Spaß mit den Riedern in ihrem ersten Bewerbsspiel im Alianzkasten. :augenbrauen:

Tabellenführung wird schwer zu holen sein in der ersten Runde. :davinci:

Glaubst du? :D

Naja gegen Mattersburg sollte man ein 5:0 schon noch toppen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Haha. Ich wär froh wenn wir nicht verlieren. :winke:

Die Favoritenrolle zum Auftaktspiel passt mir gar nicht. :davinci:

+1

Diese Irren :facepalm:

http://kurier.at/sport/fussball/skandal-zum-bundesliga-start-rapid-fans-drohen-neuzugang-entrup/211.464.349

Einzigartig in Europa, wie Schössi so schön sagte nach dem Spiel ....

Da gibts leider noch genug andere Irre auf der Welt. Aber die Fans von Admira 2 sind schon was ganz Besonderes. ;)

Morgen Mattersburg, dann Urlaub und gleich danach fahr ma nach Hütteldorf. Freue mich schon sehr. Die Hölle ist ja bekanntlich niemals grün, sondern rot-schwarz. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Botaniker

Der SKN rüstet auf... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st-poelten-holt-alhassane-keita/

Ansonsten streiten sie mit Beichler und Wisio. Das Interview mit Beichler und der Kommentar dazu ist sehr gut, finde ich. Könnte durchaus der Wahrheit entsprechen. Es ist ein Drecksgeschäft, soviel ist klar. Aber hier wehren sich einmal die Spieler mit Hilfe der Gewerkschaft. Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, besser wäre aber eine Lösung ohne die Notwendigkeit, andere Parteien als den Klub und die Spieler einzuschalten. Dafür ist es in dem Fall offensichtlich zu spät.

Bei uns wäre mir so ein Fall in der mittleren Vergangenheit nicht in Erinnerung, das ist auch gut so. Obwohl z. B. die Abgänge von Seebacher und Drescher aus meiner Sicht für - vor allem in Danis Fall - verdienstvolle Spieler nicht gerade rühmlich waren. Aber da liefen die Verträge aus, es waren klare und saubere Lösungen. Wobei Seebacher verletzt war, das war menschlich halt nicht ganz fein. Die Katzer-Gschicht fällt mir auch noch ein, aber den haben sie offensichtlich verarscht, wollten ihn gar nicht behalten. Aber auch hier war der Vertrag bereits ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne alle Hintergründe zu kennen - der SKN plant nicht mehr in der 1. Mannschaft mit ihnen, daher spielen sie bei der 2. Mannschaft, warum genau muss der Spieler da einen riesen Aufstand machen!? Zahlen ihn ja eh weiter! Soll er sich halt an neuen Klub suchen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Ohne alle Hintergründe zu kennen - der SKN plant nicht mehr in der 1. Mannschaft mit ihnen, daher spielen sie bei der 2. Mannschaft, warum genau muss der Spieler da einen riesen Aufstand machen!? Zahlen ihn ja eh weiter! Soll er sich halt an neuen Klub suchen :ratlos: 

Weil er ein recht darauf hat? Verträge und das österreichische Arbeitsrecht gelten auch für St.Pölten und Frenk Schinkels. Ende der Diskussion.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Ohne alle Hintergründe zu kennen - der SKN plant nicht mehr in der 1. Mannschaft mit ihnen, daher spielen sie bei der 2. Mannschaft, warum genau muss der Spieler da einen riesen Aufstand machen!? Zahlen ihn ja eh weiter! Soll er sich halt an neuen Klub suchen :ratlos: 

Naja die beiden hatten angeblich reine Profiverträge. Dadurch hatten sie scheinbar das recht mit der 1. Mannschaft mitzutrainieren. Das wurde ihnen oder zumindest Beichler verwehrt was aus meiner Sicht nicht richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online