Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postinho
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Naja die beiden hatten angeblich reine Profiverträge. Dadurch hatten sie scheinbar das recht mit der 1. Mannschaft mitzutrainieren. Das wurde ihnen oder zumindest Beichler verwehrt was aus meiner Sicht nicht richtig ist.

Genau das ist der Punkt. Sie hatten das Recht, in der Ersten mitzutrainieren. Gelegentliche Einsätze bei den Amateuren konnten sie nicht ablehnen, aber eine dauerhafte Versetzung in den Amateurkader. Ehrlich gesagt, es hättte genügt, wenn sie zwar dabei hätten sein dürfen, aber öfters mit einen eigenen Animateur parallel sich bewegen müssen. Das hätte den Vertrag erfüllt und ihnen gezeigt, dass sie nicht mehr erwünscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Naja die beiden hatten angeblich reine Profiverträge. Dadurch hatten sie scheinbar das recht mit der 1. Mannschaft mitzutrainieren. Das wurde ihnen oder zumindest Beichler verwehrt was aus meiner Sicht nicht richtig ist.

Sehe ich auch so. Grundsätzlich stehen Spieler heutzutage eh schon viel besser da als früher, aber in dem Fall finde ich es ok, dass sie sich wehren. Wenn das alles so stimmt, wie Beichler berichtet, dann sollten sie ihm entweder seinen Vertrag ausbezahlen oder mit der Ersten mittrainieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

in erster Linie hoffe ich das wir von deren Müdigkeit profitieren ;)

Das auch, aber der andere Punkt ist schon interessant. Vielleicht ist es noch zu früh, aber mittelfristig sollte unser Ziel schon sein, uns öfter für den EC zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Das auch, aber der andere Punkt ist schon interessant. Vielleicht ist es noch zu früh, aber mittelfristig sollte unser Ziel schon sein, uns öfter für den EC zu qualifizieren.

schon richtig - am unnötigsten werden jetzt die unzähligen Sonntag Partien werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mich stinkt zu allererst einmal an, dass die Salzburger mal wieder um die Cl gebracht wurden. Das kostet auch uns gutes Geld. :(

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Richtig, hab' ich noch gar nicht bedacht. Nächste Woche gemmas schon einmal an, unabhängig von der EL.

Nächste Woche ist aber Länderspiel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Raunzerei bezüglich "Ausbildungsverein" und Transfers von Schlüsselspielern nach Leipzig im RBS Channel ist schon recht unterhaltsam. 

Da kriegen die 100e Millionen € geschenkt und dann wundern sich einige in der Tat und sind darob angepisst, dass der Konzern genau das macht was eh immer klar war. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Die Raunzerei bezüglich "Ausbildungsverein" und Transfers von Schlüsselspielern nach Leipzig im RBS Channel ist schon recht unterhaltsam. 

Da kriegen die 100e Millionen € geschenkt und dann wundern sich einige in der Tat und sind darob angepisst, dass der Konzern genau das macht was eh immer klar war. :lol:

zumindest seit der übernahme von leipzig sollt es klar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.