Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:

Du brauchst auf gar nix panisch hoffen. Ob man nach 8 oder 35 Runden 10. oder 8. Ist zählt gar nix. Nach 36 Runden wird abgerechnet. ;)

Ich schreibe ja auch fast panisch. Und das weiß ich eh alles. So wie Du auch weißt, wie ich es gemeint habe. Wie auch immer, gut, dass sie verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Uiuiuiuiui, Rapid im Reindl. Das könnt extrem gefährlich werden für uns. :nervoes:

Das heißt, vermutlich erster Sieg für sie am Mittwoch vs BW Linz seit dem letzten Cupspiel vs Leobendorf. Oder auch nicht. Und mehr oder weniger angeschlagen am Samstag bei uns. Ein x im Dörbi wäre mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt, vermutlich erster Sieg für sie am Mittwoch vs BW Linz seit dem letzten Cupspiel vs Leobendorf. Oder auch nicht. Und mehr oder weniger angeschlagen am Samstag bei uns. Ein x im Dörbi wäre mir lieber gewesen.

 

Mir persönlich wäre deren Krise ja wurscht. Das Problem das ich sehe ist, dass die eigentlich gut spielen und, ähnlich wie wir so oft, einfach nur ihre unzähligen Chancen nicht reinhauen. Wenn denen der Knopf vor dem Tor aufgeht, dann kann das für die Gegner bitter werden, dann folgt das Frustschiessen (siehe Red Bull heute).

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die St Prölltner haben heute anscheinend genau so schwach gespielt wie letzte Woche. Einziger Unterschied, Salzburg hat diese Schwächen erbarmungslos ausgenützt und 5:1 gewonnen. :)

Rapid ist nur 4 Punkte vor uns mit einem Sieg gegen sie könnten wir uns deutlich nach oben orientieren. Ihre hochkarätigen Ausfälle sollten uns da entgegen kommen. Ebenfalls förderlich wäre eine Cup Blamage. Indem Sinne Forza BW Linz :D

 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 7 Stunden:

@pazzoragazzo  Schwab hat sich wahrscheinlich eine Fraktur des Knöchels zugezogen , die Verletzung  von  Stephan Auer  (vermutlich Sprunggelenk) wird erst morgen ganz genau abgeklärt -- ich bin nicht sicher , aber ich glaube , Schösswendter saß heute auf der Reservebank.

Das mit Auer wusste ich, aber er wird ziemlich sicher bis Sa nicht fit werden. Schößi war tatsächlich auf der Bank, vielleicht geht sichs bei ihm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Die St Prölltner haben heute anscheinend genau so schwach gespielt wie letzte Woche. Einziger Unterschied, Salzburg hat diese Schwächen erbarmungslos ausgenützt und 5:1 gewonnen. :)

kein Problem, wir legen Protest ein weil die Salzburger viel zu schnell gespielt haben = grob unsportlich = 3 Punkte am grünen Tisch.

Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.