Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

ASB-Messias

wenn sich bei uns nicht bald was tut könnts in der 2. Runde mit der halben Mannschaft anreisen ;)

Aber es ist noch lang Zeit, Prognosen würd ich jetzt noch nicht abgeben.

Warum? Habt doch einen starken Holländer für die IV geholt? St.Pölten wird sich bestimmt noch adäquat verstärken für die Saison. Bei Mattersburg seh ich da ehrlich gesagr schwarz

@charly: ja,das mag sein

Aber wenn man gesehen hat,wie paniert der SVM im letzten Saisonviertel war, kann sich da alleine mit einem neuen Co Trainer nicht viel tun. Mattersburg hat zudem mit Prietl den zweikampfstärksten Spieler verloren. Wenn da nicht bald wirklich was kommt, wird der Abstiegskampf diese Saison schon sehr früh entschieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, als ich das geschrieben hatte er noch nicht unterschrieben.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob nicht Altach heuer eine größere Rolle im Abstiegskampf spielen wird.

Der ist mit Sicherheit eine Topverstärkung für euch! Altach wird sicher eher unter drin stehen, sind aber sicher nicht Abstiegskandidat Nr1, die haben einen guten- wenn auch kleinen Trainer und Ambitionen mit ihren schrittweisen Stadionausbau. Die werden sicher alles dafür tun,um sich dauerhaft zu etablieren, da kommen bestimmt noch einige Verstärkungen.

Mein Tipp für nächste Saison sieht vorläufig so aus(vorausgesetzt es ändert sich nicht mehr zu viel bei den jeweiligen Kadern):

1. Rapid(mit dem neuen Stadion im Rücken)

2. Salzburg

3. Austria

4. St.Pölten

5. Admira

6. Sturm

7. Ried

8. WAC

9. Altach

10. Mattersburg

Hoffe natürlich, dass die Tabelle am Ende nicht so aussehen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Der ist mit Sicherheit eine Topverstärkung für euch! Altach wird sicher eher unter drin stehen, sind aber sicher nicht Abstiegskandidat Nr1, die haben einen guten- wenn auch kleinen Trainer und Ambitionen mit ihren schrittweisen Stadionausbau. Die werden sicher alles dafür tun,um sich dauerhaft zu etablieren, da kommen bestimmt noch einige Verstärkungen.

Mein Tipp für nächste Saison sieht vorläufig so aus(vorausgesetzt es ändert sich nicht mehr zu viel bei den jeweiligen Kadern):

1. Rapid(mit dem neuen Stadion im Rücken)

2. Salzburg

3. Austria

4. St.Pölten

5. Admira

6. Sturm

7. Ried

8. WAC

9. Altach

10. Mattersburg

Hoffe natürlich, dass die Tabelle am Ende nicht so aussehen wird :D

St. Pölten auf Platz 4 ist aber nicht sehr realistisch, auch wenn da noch ein paar Neue kommen werden (müssen).

Hauptsache nicht gleich wieder absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

St. Pölten auf Platz 4 ist aber nicht sehr realistisch, auch wenn da noch ein paar Neue kommen werden (müssen).

Hauptsache nicht gleich wieder absteigen

Also ich geh schon davon aus,dass St.Pölten wieder ein bärenstarker Aufsteiger sein wird und nicht mal ansatzweise was mit dem Abstieg zu tuen haben wird. Mattersburg letzte Saison war die Ausnahme,sonst sind die Aufsteiger seit Jahren schon sehr stark in der ersten Saison. Am Anfang läuft vieles ganz von alleine, wenn ihr da den Schwung mitnehmen könnt, ist eine Platzierung von 4-6 nicht so unrealistisch!! Kommt drauf an wie stark die sogenannten Topvereine drauf sind. Wenn die auslassen,kannst sogar noch mehr als Platz 4 erreichen(siehe Grödig und Altach oder auch die Admira mit Kühbauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin mir da nicht so sicher mit dem starken Aufsteiger St. Pölten.

Es gibt da große Unterschiede bei den finanz. Möglichkeiten trotz Dieng-Verkauf.

Beispiel Jano. Den wollte man unbedingt zurückholen aus Mattersburg.

Die Verhandlungen haben sich recht rasch erledigt, was Mattersburg zahlt konnte Frenkie nicht einmal annähernd anbieten.

Es werden Wundertüten wie Dieng kommen und hoffentlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin mir da nicht so sicher mit dem starken Aufsteiger St. Pölten.

Es gibt da große Unterschiede bei den finanz. Möglichkeiten trotz Dieng-Verkauf.

Beispiel Jano. Den wollte man unbedingt zurückholen aus Mattersburg.

Die Verhandlungen haben sich recht rasch erledigt, was Mattersburg zahlt konnte Frenkie nicht einmal annähernd anbieten.

Es werden Wundertüten wie Dieng kommen und hoffentlich funktionieren.

Das liegt daran,dass der Vertrag von Jano insgeheim schon viel früher verlängert worden ist. Nur verschweigt man solche Dinge bei Mattersburg gerne,um die Gegner zu täuschen bzw. falsche Hoffnungen zu erwecken ;)

Der Holländer in der IV ist sicher kein schlechter. Ihr werdet euch bestimmt noch weiter verstärken und eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, bei der man sicher nicht um den Abstieg zittern wird müssen! Es gibt noch genug gute Spieler, die man haben könnte und die eine Bereicherung für die Ö-Liga wären, nur holt diese Mattersburg etwa aus unerklärlichen Gründen nicht, daher ist mein Tipp mit der Tabelle momentan sicher nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist euer 7handl für keinen leistbar?

Er bestimmt, die ablöse ist halt bisal schwieriger! Vorallem schätz ich ihn doch so ein, dass er gerne EL spielen würde!!! Er ist ausn Bezirk, fühlt sich sichtlich wohl,.... Aber logisch wird auch er nicht unablösbar sein, aber lt medien sucht sturm den ersatz ja in der 2. liga!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er bestimmt, die ablöse ist halt bisal schwieriger! Vorallem schätz ich ihn doch so ein, dass er gerne EL spielen würde!!! Er ist ausn Bezirk, fühlt sich sichtlich wohl,.... Aber logisch wird auch er nicht unablösbar sein, aber lt medien sucht sturm den ersatz ja in der 2. liga!?

Dimitrovic? (Hoffe der heißt so, gemeint ist der Goalie von A Klafu)

Für Esser wird's halt auch eine nette Summe geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.