Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Ein spieler, der gegen seinen eigenen verein vor gericht geht, wird mMn nicht so schnell einen neuen vertrag bekommen...

Da mach ich mir keine Sorgen! Er ging ja zurecht vor Gericht!! Hat dem Mane ja auch nicht geschadet, und der hats noch unschöner abgezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da mach ich mir keine Sorgen! Er ging ja zurecht vor Gericht!! Hat dem Mane ja auch nicht geschadet, und der hats noch unschöner abgezogen!

Hatte Mane leicht auch einen ungültigen Vertrag?? Wäre mir neu, der versucht durch indiskutable Disziplinlosigkeiten seinen Verein zu "erpressen" ihn zu verkaufen, war in Salzburg so und nun auch in Southampton so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Mane leicht auch einen ungültigen Vertrag?? Wäre mir neu, der versucht durch indiskutable Disziplinlosigkeiten seinen Verein zu "erpressen" ihn zu verkaufen, war in Salzburg so und nun auch in Southampton so....

Meinte ich ja, der war 10mal mehr "oarschloch" und dem hats auch nicht geschadet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der vergleich hinkt halt ein bisschen,...mane würd ich dann doch eine viertel klasse höher einschätzen als onisiwo ;)

Macht das einen unterschied!? Oarschloch ist oarschloch, wurscht ob er kicken kann oder nicht!! Zu dem find ich die vorgehensweise von Onisinow mehr als korrekt, er hat seine Leistung gebracht, obwohl man scheinbar mim Club im Clinch war, wie das Gericht jetzt festgestellt hat sogar berechtigterweise!!

Schade leider fürn SVM, aber einen Nachteil fürn Onisinow kann ich nicht sehen, im Gegenteil jeder potentielle neuer Arbeitgeber wird sich freuen das er mim Pucher keine Ablöse verhandeln muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ein spieler, der gegen seinen eigenen verein vor gericht geht, wird mMn nicht so schnell einen neuen vertrag bekommen...

darauf würde ich nicht all zu viel wetten.

Da würde ich mehr drauf setzen daß er schon kommende Woche bei einem neuen Verein präsentiert wird.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Rafael Benitez: Ich wollte unbedingt zu Admira, doch Baumeister/Lederer waren schneller. Schade für ihn, dass er jetzt von Zinedine Zidane abgelöst wurde. Auch der gibt unumwunden zu, dass es ihn eher in die Südstadt gezogen hätte. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, meine Herren, irgendwann bekommt ihr vielleicht auch die Chance, beim geilsten Klub der Welt anzuheuern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arbeits-und Sozialgericht hat bestätigt, dass Onisiwos Vertrag ungültig ist, somit wird er ohne Ablöse noch in diesem Transferfenster wechseln. Hoff ma mal, dass er gleich ins Ausland gehen.

Für Mattersburg ein ziemlicher Schlag auf die Zwölf....

Welche Vollkoffer beschaeftigt Mattersburg als Juristen? In diesem Sinne haben sie es verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

SVM legt Berufung ein! Bin gespannt ob das bis zur letzten Instanz hält!

so weit wird es wohl nicht gehen.

Natürlich legt der Verein Berufung ein sonst wäre er jetzt schon ablösefrei weg.

Somit ist es aber ein schwebendes Verfahren und der Spieler wohl nirgends spielberechtigt.

Es wird darauf hinauslaufen, dass der neue Verein Summe XY an Mattersburg löhnt, damit sie ihre Berufung zurückziehen und der Spieler "frei" ist.

Mattersburg bekommt dadurch zumindest eine kleine Ablöse und alle sind happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so weit wird es wohl nicht gehen.

Natürlich legt der Verein Berufung ein sonst wäre er jetzt schon ablösefrei weg.

Somit ist es aber ein schwebendes Verfahren und der Spieler wohl nirgends spielberechtigt.

Es wird darauf hinauslaufen, dass der neue Verein Summe XY an Mattersburg löhnt, damit sie ihre Berufung zurückziehen und der Spieler "frei" ist.

Mattersburg bekommt dadurch zumindest eine kleine Ablöse und alle sind happy.

Eine Berufung beim Arbeitsgericht kann man als Formsache ansehen. Erfahrungsgemaesz lehnt die zweite Instanz zu 90% Berufungen ab. Der Spieler ist bereits jetzt berechtigt, einen Vorvertrag abzuschliessen. Er kann sogar zu einem neuen Verein gehen, da die Berufung einen neuen Arbeitsvertrag nicht ausschlieszt. Das waere sonst Berufsverbot und das ist nach unserer Rechtslage ausgeschlossen. Der Spieler koennte sogar mit einer Schadenersatzklage kontern wenn er nachweissst, das durch die Berufung ein Vertrag floeten geht. Nein, Mattersburg ist im Arsch und zeigt nur eine Trotzreaktion.Da gibt es keinen Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Gericht hat den Vertrag von Onisiwo als ungültig erklärt wodurch sein Vertrag offiziell mit 30.06.2015 endete (laut sportnet.at). Demnach hat ja seit Beginn der Saison ein vertragsloser Spieler für Mattersburg gespielt. Ist das überhaupt erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das Gericht hat den Vertrag von Onisiwo als ungültig erklärt wodurch sein Vertrag offiziell mit 30.06.2015 endete (laut sportnet.at). Demnach hat ja seit Beginn der Saison ein vertragsloser Spieler für Mattersburg gespielt. Ist das überhaupt erlaubt?

Er wurde inzwischen von Mainz verpflichtet.

Zu deiner Frage - ich bin kein Anwalt. Aber er hatte einen gültigen Spielerpass, sonst hätten ihn die Schiris nicht auflaufen lassen.

Ob er für seine Arbeit bezahlt wird bzw. einen Arbeitsvertrag hat, ist da aus meiner Sicht zweitrangig.

Aber wie gesagt, ich bin kein Anwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er wurde inzwischen von Mainz verpflichtet.

Zu deiner Frage - ich bin kein Anwalt. Aber er hatte einen gültigen Spielerpass, sonst hätten ihn die Schiris nicht auflaufen lassen.

Ob er für seine Arbeit bezahlt wird bzw. einen Arbeitsvertrag hat, ist da aus meiner Sicht zweitrangig.

Aber wie gesagt, ich bin kein Anwalt.

Du hast recht, der Spieler musz fuer den Verein ordnungsgemaesz gemeldet sein und einen gueltigen Spielerpass besitzen. Ein Vertrag ist keine Voraussetzung, er kann aus Spass oder als Hobby auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online