Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Posting-Pate

Grödig holt von AS Valentin Grubeck, der bei uns auch einmal im Gespräch war.

Guter Transfer! Man kann nur hoffen, dass die Gerüchte war sind und die Austria Venuto verpflichtet! Dann mach ich mir mal keine Sorgen, dass uns Grödig noch einholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grödig holt von AS Valentin Grubeck, der bei uns auch einmal im Gespräch war.

allerdings vor dem Monschein Transfer, hab das damals eig als entweder oder verstanden

Guter Transfer! Man kann nur hoffen, dass die Gerüchte war sind und die Austria Venuto verpflichtet! Dann mach ich mir mal keine Sorgen, dass uns Grödig noch einholt!

Haas hat zu Beginn der Winterpause gemeint das der ein oder andere gehen will das aber nur möglich ist wenn davor ein Ersatz da ist (Sky Interview), also würde dieser Transfer für einen Venuto Transfer sprechen mmn da die Spieler sicherlich vergleichbar sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

allerdings vor dem Monschein Transfer, hab das damals eig als entweder oder verstanden

Haas hat zu Beginn der Winterpause gemeint das der ein oder andere gehen will das aber nur möglich ist wenn davor ein Ersatz da ist (Sky Interview), also würde dieser Transfer für einen Venuto Transfer sprechen mmn da die Spieler sicherlich vergleichbar sind

oder es ist der ersatz für gschweidl der ja auch weg geht (und das dürfte fixer sein als venuto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder es ist der ersatz für gschweidl der ja auch weg geht (und das dürfte fixer sein als venuto)

So schreibt es auch laola

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/groedig-manager-haas-zum-fall-venuto---das-ist-absoluter-bloedsinn-/

möglicher Abnehmer für Gschweidl laut laola wir, klingt allerdings sehr spekulativ kann die Textstelle leider nicht kopieren, ist am Ende des Artikels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So schreibt es auch laola

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/groedig-manager-haas-zum-fall-venuto---das-ist-absoluter-bloedsinn-/

möglicher Abnehmer für Gschweidl laut laola wir, klingt allerdings sehr spekulativ kann die Textstelle leider nicht kopieren, ist am Ende des Artikels

SKN will Gschweidl. Erwin bleibt in NÖ, das gefällt mir nicht so gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

SKN will Gschweidl. Erwin bleibt in NÖ, das gefällt mir nicht so gut....

Also ich hab gelesen, dass sie den Schubert von Ried haben möchten, auch ein Stürmer. Zusätzlich haben sie erst letzte Woche den Senegalesen unter Vertrag genommen, der is zwar ein Flügelstürmer mit Nebenposition Mittelstürmer. Wäre dann gar ein Überangebot an Stürmern, kann natürlich auch sein, dass sie dann Schubert nun doch nicht mehr möchten.

Hinteregger scheinbar absofort bei Gladbach, somit wird sich zeigen ob an dem Schössi Gerücht was dran war :feier:

Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann mit Schössi nachrüsten, denke da würden sie dann wohl ein bissl Geld in die Hand nehmen und einen jungen Legionär holen oder sie probieren es mit Miranda und Caleta-Car, beide haben sich ja nach anfänglichen Startschwierigkeiten ziemlich gut etabliert, CC hat ja mWn sogar die besten Zweikampfwerte der Liga.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass sie dann mit Schössi nachrüsten, denke da würden sie dann wohl ein bissl Geld in die Hand nehmen und einen jungen Legionär holen oder sie probieren es mit Miranda und Caleta-Car, beide haben sich ja nach anfänglichen Startschwierigkeiten ziemlich gut etabliert, CC hat ja mWn sogar die besten Zweikampfwerte der Liga.

ich glaubs ja eh auch nicht ;) aber die Medien oder zumindest ein Medium hätte es so berichtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Transferkarussell beginnt sich also zu drehen:

- Hinteregger per Leihe inkl. Kaufoption nach Gladbach (allein die Leihgebühr von kolportierten 2.5 Mio für 6 Monate is irre, von der Option um 12 Mio. ganz zu schweigen)

- Venuto von Grödig zur Austria - jetzt wirds für Grödig wohl richtig schwer werden

- Und Petsos ab Sommer fix kein Grüner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Piesingers Vertrag läuft auch aus sollte er überraschenderweise (aufgrund seiner Verletzung) nicht verlängern könnte ich ihn mir auch gut bei uns vorstellen

Wirds erstens nicht spielen, zweitens brauchen wir ihn nicht, wir haben die beiden Fußballgötter Lackner und Toth. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Piesinger von Sturm hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt den Rest der Saison aus. Leitgeb scheinbar auch ärger bedient.

Jetzt geht vermutlich auch noch Hadzic weg, das ist nicht gut für Sturm.

Aber was ganz anderes: Dass dieser Mann überhaupt noch im Fußballgeschäft tätig sein darf, ist absoluter Wahnsinn. Da sollten die gescheiten Herren von der BL einmal genauer hinschauen, bevor der noch einmal irgend etwas angreift.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lizenzprobleme-bei-austria-klagenfurt/ ...das wäre ja absolut skurril, wenn es der FAC mit momentan 5 Punkten schafft, oben zu bleiben.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online