Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker

Nach der Watschn vom Mittwoch gehen wir ins Wochenende, die Erste Liga spielt bereits - und das Wochenende beginnt gut: SKN (mit Luki) verliert 2-4 in Lustenau. :D

Neustadt (Egho in der Startelf, Yavuz und Rusek sind verletzt) 2-2 in Salzburg, FAC (Weber und Flavio in der Startelf) 2-1 in Klagenfurt (ohne Leitner).

Ein weiterer von uns verliehener Spieler (neben Egho, Yavuz, Leitner und Weber) - Rosenbichler - steht nicht in der Startelf von I. vs LASK.

Ed. Andi Schicker spielt eine HZ mit Prothese. Gratulation!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der Watschn vom Mittwoch gehen wir ins Wochenende, die Erste Liga spielt bereits - und das Wochenende beginnt gut: SKN (mit Luki) verliert 2-4 in Lustenau. :D

Neustadt (Egho in der Startelf, Yavuz und Rusek sind verletzt) 2-2 in Salzburg, FAC (Weber und Flavio in der Startelf) 2-1 in Klagenfurt (ohne Leitner).

Ein weiterer von uns verliehener Spieler (neben Egho, Yavuz, Leitner und Weber) - Rosenbichler - steht nicht in der Startelf von I. vs LASK.

Ed. Andi Schicker spielt eine HZ mit Prothese. Gratulation!

Leitner hat sich auch verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Chancen auf das internationale Geschäft übrigens mittlerweile gar nicht soo schlecht!! Sowohl in der Liga als auch im Cup noch selbst in der Hand!!!!

Das wird ein stressiger Juni / Juli ...

Zuerst werden einmal die nächsten Wochen spannend und dann......stell' Dir vor, Österreich kommt bei der EURO weit und wir in den EC. Das wird nicht nur stressig, sondern auch teuer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, wenn sie "admira-like" aufstellen wollen, sollten sie so aufstellen:

Siebenhandl

Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic

Toth-Ebner

Bajrami-Knasi-Speedy

Grozurek

Daher das aber nicht möglich ist, sollten sie eher "sturm-like" aufstellen...ich kenne deren kader allerdings zu wenig und vor allem: es is mir egal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Is doch egal, wen die aufstellen. Oder versteh ich dich da grad nicht?

Offensichtlich. Ich glaub', die wollen den Knasti holen. :laugh:

Ich mein den Begriff "admira-like". Er zeigt eine Art Stil oder Qualität.

Was uns einerseits ehrt, andererseits wissen wir ohnehin, dass wir das Maß aller Dinge sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensichtlich. Ich glaub', die wollen den Knasti holen. :laugh:

Was uns einerseits ehrt, andererseits wissen wir ohnehin, dass wir das Maß aller Dinge sind. :D

Ja das schon, aber für unsere Marketingabteilung wäre das wichtig. Man beginnt, die Admira mit positiven Eigenschaften zu sehen, die man nachahmen könnte. Das sollte man werbetechnisch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sollte uns Speedy wirklich verlassen könnte ich mir Vorstellen das deren Dieng ein adäquater Ersatz wäre

ja, der ist auf jeden Fall bundesligatauglich.

Nur muss der HWW (oder wer auch immer) in dem Fall das Geldbörsel ein bissl weiter aufmachen als damals beim Segovia.

Dieng ist jünger als Segovia damals, hat aber jetzt schon einen doppelt so hohen Marktwert und vor allem weit länger Vertrag (vereinsseitige Option bis Juni 2018).

Ich glaub, da wärs billiger, den Radius der Scoutingabteilung nun doch einmal über die Bundeslandgrenzen auszuweiten.

Da wo der Dieng herkommt gibts noch mehr (ablösefrei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.