Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker

Müller meint, dass sie im Winter niemand holen würden.... http://www.transfermarkt.at/rapid-in-der-winterpause-wohl-ohne-neuverpflichtung/view/news/219898%C2'> Natürlich gebe ich da nix drauf, aber wenn Schößi bleibt, wäre es mir natürlich lieber.

Top aktuell: Gludovatz geht im Winter! (Noch nicht offiziell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nicht nur bei unseren Spielern (Ebner, Zwierschitz, Schösswendter) gibt's Gerüchte, bei Ried gibt's auch Gerüchte um Anfragen an 3 Stammspieler: Murg von Young Boys Bern, Filipovic von FC Thun und Sparta Prag und Kragl gilt auch als potentieller Abgang. Weiters wollen sie noch "Kaderleichen" wie die beiden Spanier und Sikorski loswerden.

Bin schon gespannt, was im Transferfenster dann wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Grödig gibt es laut Laola1 im Winter evtl. einen Abgang (bei dem es sich nicht um Venuto handelt), sollte es dazu kommen, würde er nachbesetzt werden. Weiters steht in dem Artikel dass Interwetten den Sponsorvertrag bis 2019 (nur für die Bundesliga gültig) verlängert hat - als Volumen gibt der Interwetten-Vorstand einen "mittleren sechsstelligen Betrag" an. Und einen Namenssponsor suchen sie auch noch.

Weiters verlosen sie für die kommende Saison wieder 2 Werbeplätze am Trikot und erwarten / erhoffen sich ca. 600.000 € Einnahmen.

Also sehr aktiv im Moment, der gute Herr Haas....

Ich bin zwar auch kein Freund davon, dass die Spieler wie Litfaß-Säulen herumlaufen, aber so eine Verlosung von Sponsorplätzen - kann ja ggf. auch einer im Stadion sein, wär doch auch mal überlegenswert, weil anders kommen wir ja auch zu keinen bzw. nur wenigen Sponsoren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Arbeits-und Sozialgericht hat bestätigt, dass Onisiwos Vertrag ungültig ist, somit wird er ohne Ablöse noch in diesem Transferfenster wechseln. Hoff ma mal, dass er gleich ins Ausland gehen.

Für Mattersburg ein ziemlicher Schlag auf die Zwölf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.