sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2011 ich oute mich mal... Liga heim: 0/18 Liga auswärts: 0/18 Cup heim: 0 Cup auswärts: 0 EC heim: 0/6 EC auswärts: 0 Freundschaftsspiele: 0 _________________________________ 0 Spiele also. dafür war ich damals gegen sporting lissabon im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2011 liga heim: 16 liga auswärts: 3 cup: 2 europa heim: 5 europa auswärts: 4 (litauen, beroe, villa, inönü) gesamt: 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2011 Liga Heim: glaub 15 1/4 Liga Auswärts: nur 1x (Sbg) Cup: 2x heim, Hartberg und Mattersdorf EL Heim: 4 EL Auswärts: 0 Testspiel glaub nur gegen Anderlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2011 Liga heim: 2/18 Liga auswärts: 4/18 Cup heim: 0 Cup auswärts: 0 EC heim: 3/6 EC auswärts: 0 Freundschaftsspiele: 0 ----------------------------------- Eine der schwächeren Saisonen muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2011 liga heim: 18/18 liga auswärts: diese saison leider nur 4/18 cup: alle heimspiele euroleague: alle heimspiele euroleague auswärts: aston villa (unforgettable ) & sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2011 Für so eine Saison auf alle Fälle zu viele Spiele gesehen! Meisterschaft: 9 + 1/3 (!!!) Heim Cup: 1 Heim EC+Quali: 4 Heim Macht 15 Spiele und ein Matchabbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juni 2011 Ich weiß es nicht Möchte ehrlich gesagt auch an die letzte Saison nicht mehr erinnern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2011 Liga heim 18/18 Liga auswärts 5/18 Cup 5/5 EC heim 6/6 EC auswärts 1/6 (Sofia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Heimspiele (MS,Cup, EC), dafür leider kein Auswärtsmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Heimspiele (18 MS, 2 Cup, 6 EC) + das "Auswärtsspiel" im Cup gegen unsere Amas = 27 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2011 Liga heim 18/18 Liga auswärts 05/18 Cup 4/5 EC heim 6/6 EC auswärts 5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2011 Liga heim 5/18 Liga auswärts 8/18 Cup 1/5 EC heim 2/6 EC auswärts 0/6 Ziel für nächste Saison (1. mit Abo): mind. 13/16 heim, 12/18 auswärts, cup (hoffentlich) 6/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moparman Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2011 Liga heim 17/18 (Mattersburg im Frühjahr ausgelassen) Liga auswärts 8/18 (je 2x Graz, Mattersburg, Wr. Neustadt, Kapfenberg) Cup 1/5 (nur Mattersburg) EC heim 6/6 EC auswärts 0/6 + 1 FS hmm, da gabs schon deutlich bessere Saisonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 Bundesliga Heim 13/18 Auswärts 7/18 Cup Heim 1 Auswärts 0 Europa League Heim 3/3 Auswärts 0/3 macht insgesamt 24 spiele.. noch ausbaufähig aber aufgrund meines ferialpraktikums verständliche statistik^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Juni 2011 @Brucki: zweite "perfect season" (obwohl dieses Wort heuer nicht wirklich passt) hintereinander - Respekt! Dannyo hat gesagt… Gratuliere! Zumindest im EC werde ich dir kommende Saison mit den 100% folgen 22. Juni 2010 00:12 liga heim: 16 liga auswärts: 3 cup: 2 europa heim: 5 europa auswärts: 4 (litauen, beroe, villa, inönü) gesamt: 30 Da hat wohl wer den Mund zu voll genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts