Wie viele Spiele habt ihr diese Saison besucht?


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

aston villa (unforgettable :clap: )

Definitiv, hab das ganze mit zwei Tagen London inkl. West Ham - Oxford und Spurs - Young Boys verbunden. Direkt nach Ankunft am Bahnhof von Birmingham, sprach uns ein (offensichtlicher) City-Fan an: "Rapid Vienna? Don’t forget to kick those Villa bastards out tonight! Don’t forget!" :D

Und das Spiel selbst war/ist in Worten sowieso nicht zu beschreiben. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@Brucki:

zweite "perfect season" (obwohl dieses Wort heuer nicht wirklich passt) hintereinander - Respekt!

Danke für die Blumen allerseits.

Ja, hab' den Begriff "perfect season" diesmal bewußt vermieden, würde angesichts dieser Meisterschaftssaison seltsam wirken... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Definitiv, hab das ganze mit zwei Tagen London inkl. West Ham - Oxford und Spurs - Young Boys verbunden. Direkt nach Ankunft am Bahnhof von Birmingham, sprach uns ein (offensichtlicher) City-Fan an: "Rapid Vienna? Don’t forget to kick those Villa bastards out tonight! Don’t forget!" :D

Und das Spiel selbst war/ist in Worten sowieso nicht zu beschreiben. :aufdrogen:

kann ich nur zustimmen, hat im emotionalen Sinne sogar das 0:1 damals in Moskau gg Lok übertroffen .. liab wie der Security in unserer Loge vergeblich versucht hat, uns daran zu hindern, weder zu schreien, zu schimpfen .. oder gar zu stehen - es war uns so scheissegal :finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann ich nur zustimmen, hat im emotionalen Sinne sogar das 0:1 damals in Moskau gg Lok übertroffen .. liab wie der Security in unserer Loge vergeblich versucht hat, uns daran zu hindern, weder zu schreien, zu schimpfen .. oder gar zu stehen - es war uns so scheissegal :finger2::D

Herr Hörnsy, Ihr Avatar ist veraltet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liga heim

18/18

Liga auswärts

0/18

das ist etwas , was ich nicht verstehe.... da ist man JEDES heimspiel dabei und schafft es nichtmal auswärts zum derby oder nach mattersburg...

is bei einem freund von mir auch so, kannst du mir das vl. erklären? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liga heim

18/18

Liga auswärts

3/18

Cup

2/6 hartberg, mattersburg

El heim

3/6

El auswärts

1/6 sofia

bei den beiden villa spielen war ich, wie letztes jahr, auf mallorca, deswegen leider net dabei, sonst wär ich vermutlich bei beiden dabei gewesen. hab mir aber die partie natürlich in einem englischen pub angschaut ;)

wies immer alle auszuckt sind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.