sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 da es diesen thread eigentlich jedes jahr nach einer saison gab und dies wohl meine persönlich stärkste überhaupt war, eröffne ich ihn mal. liga heim 17/18 habe wohl nur kapfenberg aufgrund des oktoberfestes verpasst. liga auswärts 5/18 favoriten 2x, graz, salzburg und neustadt cup 1/5 im cup muss ich mich ganz klar steigern, da war ich nur gegen mattersburg im stadion . europäischer bewerb heim 4-5 / 6 bin mir nicht ganz sicher, ob ich gegen marijampole und beroe im stadion war, AV hab ich verpasst und im happel war ich 3x europäischer bewerb auswärts 1/6 sofia war mir eine reise wert. testspiele waren einige dabei, aber keine ahnung mehr wie viele und welche... was ich mir für nächste saison vornehme admira, innsbruck, graz, salzburg, ried und favoriten peile ich an auswärts an, im cup auch bisschen mehr und zuhause hoffentlich 16/16 ( ). mal sehen, ob der werte stepdown mich begleiten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Mal überlegen: Away: 2 Heim: kA ehrlich gesagt EC: 3 Cup: 1 --------------- Dürften wohl 12-15 sein, da geht no wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 eines - das 0:2 in Wr.Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga heim 17/18 Liga auswärts 16/18 Cup 3/5 EC heim 6/6 EC auswärts 4/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga daheim 2,25 EC daheim 4 Hätt mir eigentlich mehr vorgenommen, allerdings fehlts meistens an der Motivation meinen Arsch nach Wien zu begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) ich übernehm das aus meiner excel-tabelle einfach links die besuchten und rechts immer die gesamten spiele. Meisterschaft 28 36 Heim 18 18 Auswärts 10 18 Cup 4 5 Heim 2 2 Auswärts 2 3 Europa League6 12 Heim 6 6 Auswärts 0 6 Testspiele 11 17 Heim 7 8 Auswärts 4 9 Gesamt 49 70 Heim 33 34 Auswärts 16 36 bearbeitet 2. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 24 Spiele warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Heim 16/18 EC Heim 6/6 EC Auswärts Birmingham Cup Amas/Hartberg/Mattersburg Rapid-Anderlecht + ein Amateurderby in Hütteldorf bearbeitet 2. Juni 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 meisterschaft heim: 17/18 auswärts: 7/18 cup heim: hartberg el heim 6/6 auswärts leider nix weil ich aus gesundheitlichen gründen nicht hab fliegen können macht alles in allem 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) 36 Spiele started from Mozart-City bearbeitet 2. Juni 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga heim 15/18 3 Spiele verpasst weil ich selber gespielt hab Liga away 7/18 Schwächste Auswärtsbilanz seit langem bei mir EC heim 5/6 Sofia verpasst EC away 2/6 Sofia + Istanbul Cup 2/5 Hartberg + Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga heim 18/18 Liga away 7/18 EL heim 6/6 EL away 2/6 (Porto & Birmingham) Cup 3/5 Gesamt 36/53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 heim 14 oder 13 von 18 (2 im frühjahr / winter verpasst, eines rechne ich nicht, einmal krank) cup 3 euro-league 6 away 5 (maburg, wr.neustadt (2) auszria (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 liga heim: 18/18 liga auswärts: 18/18 cup: 4/5 europacup daheim: 6/6 europacup auswärts: 4/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts