Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Na dann sind wir uns eh fast einig, die Dritte-Welt-Methoden finde ich jetzt allerdings etwas übertrieben. Aber wenn die Darstellung eines Herrn Kuhns stimmt und man nichtmal vernünftig angehört wurde, dann muss man bis zum äussersten gehen. Es gibt keinen Zeitdruck! Wenn die Entscheidung erst im September fällt und wir verurteilt werden, dann sind die Geisterspiele eben erst im Oktober. Ich versteh hier jetzt das Problem nicht ?! ich hab eh kein problem damit. wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 Es gibt keinen Zeitdruck! Wenn die Entscheidung erst im September fällt und wir verurteilt werden, dann sind die Geisterspiele eben erst im Oktober. Ich versteh hier jetzt das Problem nicht ?! Wie meinen? Wenn eine Entscheidung erst nach den beiden Geisterspielen gegen Admira und Ried fällt, ist es wohl schon zu spät und es macht keinen Sinn mehr, da man ja die Geisterspiele bereits hinter sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2011 Bei den Derbys sind ~30k schon vorstellbar ich versteh nicht warum vorstellbar? mMn sind die sowas von fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 ich versteh nicht warum vorstellbar? mMn sind die sowas von fix. naja, wenn rapid die saison top beendet hätt, könnt man fix mit 30.000 rechnen, aber so is es was anderes.. ich schätz / hoff trotzdem, dass 30k den weg ins stadion finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juni 2011 ich versteh nicht warum vorstellbar? mMn sind die sowas von fix. sehe ich genauso. Falls dem nicht so sein sollte, wärs (für beide Vereine) auch ziemlich peinlich würd ich meinen. mMn. hat das Derby im Happel (solang der Termin nicht Dezember, Mittwoch, -10 Grad heisst) ein Zuschauerpotential welches sich deutlich über 30.000 bewegt. Würd mich nicht wundern, wenn beim ersten Derby 40.000+ im Stadion sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 ich bin da auch ziemlich zuversichtlich, dass das stadion gut gefüllt sein wird. zudem ist es das 1. heimspiel, das spielt auch noch in die karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 Na dann sind wir uns eh fast einig, die Dritte-Welt-Methoden finde ich jetzt allerdings etwas übertrieben. Aber wenn die Darstellung eines Herrn Kuhns stimmt und man nichtmal vernünftig angehört wurde, dann muss man bis zum äussersten gehen. Es gibt keinen Zeitdruck! Wenn die Entscheidung erst im September fällt und wir verurteilt werden, dann sind die Geisterspiele eben erst im Oktober. Ich versteh hier jetzt das Problem nicht ?! Glaubst du dass das ganze aufschiebende Wirkung hat? Habe bisher noch nichts davon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 29. Juni 2011 imho ist das ja sinn und zweck eines einspruchs solange dieser möglich. die einzige alternative wäre (wie schon geschrieben) ihr habt in der saison danach 19 oder 20 heimspiele :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2011 Glaubst du dass das ganze aufschiebende Wirkung hat? Habe bisher noch nichts davon gehört. Naja so lange nicht alle Instanzen (nicht einmal alle innerhalb der Bundesliga) beschritten wurden, muss das ganze doch aufschiebend wirken ?! Was ist, wenn der internationale Sportgerichtshof entscheidet, dass die Strafe unverhältnismässig war oder sogar (was sicher nicht passieren wird) komplett fallen gelassen wird? Wie will die Bundesliga diesen Schaden dann jemals wieder kompensieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 Naja so lange nicht alle Instanzen (nicht einmal alle innerhalb der Bundesliga) beschritten wurden, muss das ganze doch aufschiebend wirken ?! Was ist, wenn der internationale Sportgerichtshof entscheidet, dass die Strafe unverhältnismässig war oder sogar (was sicher nicht passieren wird) komplett fallen gelassen wird? Wie will die Bundesliga diesen Schaden dann jemals wieder kompensieren? so lange wird sich das nicht ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Naja so lange nicht alle Instanzen (nicht einmal alle innerhalb der Bundesliga) beschritten wurden, muss das ganze doch aufschiebend wirken ?! Was ist, wenn der internationale Sportgerichtshof entscheidet, dass die Strafe unverhältnismässig war oder sogar (was sicher nicht passieren wird) komplett fallen gelassen wird? Wie will die Bundesliga diesen Schaden dann jemals wieder kompensieren? Nur mal so ne Zwischenfrage, seids ihr sicher das der ISG dafür überhaupt zuständig ist ? Ich find da, beim schnellen überfliegen, der Statuten jetzt nix aber das is auch nicht sooo wenig. Ernstgemeinte Frage einfach weils mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn man das Ständig Neutrale Schiedsgricht anruft, akzeptiert man gleichzeitig, dass es sich dabei um die letzte Instanz handelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Danke, weil das hab ich irgendwie im Kopf gehabt, konnte nur eben die Textpassage dazu nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 News wann es da zu einer Entscheidung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juli 2011 Heute im Fanshop, hab ich mitbekommen, dass das erste Spiel fix ein Geisterspiel wird - und das zweite zu 90% auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts