Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Bei manchen Leuten hier kann man nur den Kopf schütteln, vl sollt ma wegen so einem Blödsinn gleich die ganze Bundesliga auflösen oder Rapid verbieten :aaarrrggghhh: :facepalm:

2 Spiele sind mehr als streng, ich hoffe man geht in Berufung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Strafe war zu erwarten und ist vollkommen angemessen.

Die Absicht dagegen Protest einzulegen erzeugt leichtes Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab mal eine Frage: Bekommt mann die zwei Spiele von der Bundesliga vorgeschrieben oder kann man sich diese selber aussuchen?

Hätte mir ein Spiel und zwei bis drei Spiele ohne der West vorgestellt alls Staffe. Währe sicher auch für die sogenanten Fans eine gut Strafe gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Absicht dagegen Protest einzulegen erzeugt leichtes Fremdschämen.

irgendwie schon. aus finanzieller sicht ist es aber zu verstehen, und ...

ich sags ganz offen, ich sehe nicht ein warum ich für dieses gesindel bestraft werden muss. - mir ist natürlich schon klar, dass andere formen der sanktionen de facto nicht möglich sind. trotzdem bin ich fuchsteufels-wild!

von angemessener strafe im sinne von gerechtigkeit kann keine rede sein! denn es erwischt halt alle, und die verbrecher trotzdem zu milde! ( bis jetzt. ich habe zumindest die hoffnung, dass der verein diesbezüglich noch tacheles reden wird. )

... ist zwar ein altbekannter hut und passiert nicht zum ersten mal, das macht es jedoch nicht besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich finde zwei Spiele + 50.000 sehr streng.. Man darf nicht vergessen, dass zwei "gut besetzte" Heimspiele locker flockig 300.000€ ergeben können (Tickets, Merchandising, TV-Gelder, ...).

€50.000 Geldstrafe + 1 Geisterspiel (und von mir aus ein "Abonnentenspiel", die wollen sonst - mit Recht - eine Entschädigung für 2 entgangene Spiele)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte mir ein Spiel und zwei bis drei Spiele ohne der West vorgestellt alls Staffe. Währe sicher auch für die sogenanten Fans eine gut Strafe gewesen.

1. waren die Stürmer von allen Tribünen, nicht nur der West

2. selbst wenn sie nur von der West gewesen wären, wäre das gegenüber den anderen, die nicht mitgemacht haben, unfair.

/edit Wenn, dann muss es alle treffen, eine Auswahl wäre unfair. Obgleich es natürlich auch gegenüber normalen Fans unfair ist, dass sie für ein paar Idioten zahlen müssen. Die Problematik seh ich schon auch.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal eine Frage: Bekommt mann die zwei Spiele von der Bundesliga vorgeschrieben oder kann man sich diese selber aussuchen?

und wie kommen 2800 fans die auf der west waren und nicht reingelaufen sind dazu, eine "extra" bestrafung auszufassen? abgesehen davon, dass genug von süd und nord auch reingelaufen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die strafe ist meiner meinung nach in ordnung, jedoch ist es selbstverständlich, dass der verein protest einlegt. nur ein geisterspiel wäre für uns fans natürlich eine erhebliche verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die strafe ist meiner meinung nach in ordnung, jedoch ist es selbstverständlich, dass der verein protest einlegt. nur ein geisterspiel wäre für uns fans natürlich eine erhebliche verbesserung.

Wenn wir so spielen wie das ganze letzte Jahr, dann würd ich das so nicht sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

naja, habts in den 2 Spielen mit Betreuerstab trotzdem mehr Zuschauer als die Admira :D also positiv sehen :D

Hirni! - Hoffe wir spielen eines der beiden Spiele - wir SIEGEN auf vor wenigen Zusehern! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ist in etwa das strafmaß, dass ich für euch erwartet habe. ich denke es geht in ordnung. auch wenn ich meine zweifel habe ob das ganze präventiv wirkt. ob überhaupt etwas in einem rahmen, mit dem man realistisch rechnen konnte, präventiv wirkt sei dahingestellt. wie man auf 400.000€ Schaden kommt bei zwei geisterspielen im hinblick auf euern aboverkauf versteh ich auch nicht ganz. schätze wie ook übrigens auch nicht, dass die spiele im orf übertragen werden.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag