50.000€ Strafe und (nur noch) ein Geisterspiel


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte schlimmer kommen können. Die Geldstrafe ist überraschenderweise relativ gering, dafür gleicht sich das halt durch die Geisterspiele wieder aus. Najo. Alles in allem wirds ein finanzieller Schaden um die 400 000 sein, was natürlich auch ka Bemmerl ist, aber wie gesagt - ich hab ärgeres befürchtet.

Najo.

50k ist der maximalbetrag. geisterspiele sind bis dato nicht limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

wetten? :ears:

Und bei Mattersburg kommt Naumoski von seiner Sperre aus den Testspielen retour und ist frustriert, weil er keine Fans provozieren kann...

Ich hab übrigens mit 2-3 Spielen Sperre spekuliert und rechne mit gleich bleibenden Abo-Preisen. Die jährliche Anhebung wird durch die 1-2 entfallenen Spiele ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja dürfen glaub ich schon...lt. polizeieinsatzkommande ist das hanappi ein sicheres stadion und muss nicht verlassen werden...

aber gluabe eher an eine absprache zwischen den clubs, ins happel zu gehen...

ja, das mit der sicherheit hab ich auch gehört, aber hat der rudl nicht gesagt, dass die derbys für die nächste zeit im happel gespielt werden müssen? oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

an alle, die sich über das zu strenge urteil aufregen: was habt ihr denn eigentlich erwartet? 50.000 strafe ist praktisch nichts, 2 geisterspiele sind gerade mal über der wahrnehmungsschwelle. für eine rote karte wird man auch gesperrt, da kann man dann auch nicht negativ überrascht sein, wenn man 2 spiele draußen bleiben muss. ein spielabbruch ist kein kavaliersdelikt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na das hoff ich doch stark

nutzt nix, schods nix

5 bis 10

mhm... gegen den zuschauerstärksten verein dieser kasperlliga?

im übrigen schadet man hier mehr dem verein als der gedanke "strafe" zurecht kommt.

btw. die austria bekommt bei platzsturm international 1 spiel und wir 2 spiele. muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.