50.000€ Strafe und (nur noch) ein Geisterspiel


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

danke an die kasperln die ja alles nur für den verein getan haben.

und jetzt stehen wir da wie die begossenen pudeln.

wenns um die aussendarstellung geht darf man dagegen nicht berufen.

leider ist das management auch verpflichtet alles auszuschöpfen um den finanziellen schaden so gering wie nur möglich zu halten - daher ist die berufung pflicht.

je mehr ich darüber nachdenk umso größer wird mein ärger - über diese vollheiseln

und jeder der auch mir nur ansatzweise diese hirnlose aktion erklären, entschuldigen oder beschwichtigen will der..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese finanzierst du, wenn du mit ihnen den regress teilst. das geld würde zu hundert prozent Rapid fehlen und keinem platzstürmer.

Im Prinzip hast du recht aber ich bin nur voll angeferssen auf die paar Idioten ,den die wissen glaub ich noch immer nicht was

unseren Verein damit angetan haben.

Bin der Meinung 1 Spiel hätte auch gereicht.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

harte strafe, aber wohl nicht überraschend.

ob der protest was bringt? ich kann's mir fast nicht vorstellen und gehe eigentlich davon aus, dass keines der geisterspiele "weggestrichen" wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die sich über das zu strenge urteil aufregen: was habt ihr denn eigentlich erwartet? 50.000 strafe ist praktisch nichts, 2 geisterspiele sind gerade mal über der wahrnehmungsschwelle. für eine rote karte wird man auch gesperrt, da kann man dann auch nicht negativ überrascht sein, wenn man 2 spiele draußen bleiben muss. ein spielabbruch ist kein kavaliersdelikt.

spielabbruch bei der austria 2005: 1 spiel sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Prinzip hast du recht aber ich bin nur voll angeferssen auf die paar Idioten ,den die wissen glaub ich noch immer nicht was

unseren Verein damit angetan haben.

Bin der Meinung 1 Spiel hätte auch gereicht.

ein spiel würde wirklich nicht auffallen und angesichts des aggressiven west-->ost-sturms, ist das urteil, für ein exempel einer noch nie dagewesenen aktion, wirklich mild und sollte mit handkuss akzeptiert werden. mglw findet aber unsere rechtsabteilung einen formalfehler .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin der Meinung 1 Soiel hätte auch gereicht.

ich mag mich täuschen, aber ich könnte mir nur allzu gut vorstellen, dass bei nur einem spiel sperre das sogar zu einem event geworden wäre, irgendein findiger macht public viewing (der sommer steht vor der tür!), es wird ein riesenfest, alle medien sind voll von geisterspiel und videowalltrubel und die allgemeine stimmung wird sein, "war ja eigentlich eh lässig, ein rapidspiel mal anders zu begehen". und plötzlich fühlen sich manche sogar noch bestätigt.

für mich alles andere als unrealistisch, wobei mir klar ist, dass die meisten hier sicher anders denken, die wollen natürlich um jeden preis ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm... gegen den zuschauerstärksten verein dieser kasperlliga?

im übrigen schadet man hier mehr dem verein als der gedanke "strafe" zurecht kommt.

btw. die austria bekommt bei platzsturm international 1 spiel und wir 2 spiele. muss man das verstehen?

bei der austria gabs gegen bilbao keinen spielabbruch. und das spiel sperre gabs wohl eher wegen dem rechtsextremen hintergrund, das mag die uefa gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

und jeder der auch mir nur ansatzweise diese hirnlose aktion erklären, entschuldigen oder beschwichtigen will der..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich nehme an du meinst die kriminellen Handlungen (Bengalenwürfe, Sesselschmeisser) - da geh ich voll konform mit dir, für den grossteil - ich habs schon in einem anderen Thread gepostet - wenn ich Nord unterer Rang gesessen wäre und neben mit 10 Hansln über die Banden gestiegen wären, wär ich eventuell auch mit. Bin mir nämlich sicher falls der Platzsturm 'zivilisiert' abgelaufen wäre - hinsetzen am Rasen ohne Gewalt, und das Spiel wär' später weitergegangen, würden sich sicher einige User hier herinn später mit einem T-shirt 'Derby 2011 - Ich war dabei' brüsten zivilen ungehorsam geleistet zu haben, alles andere ist scheinheilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Austria-Spiel gegen Bilbao kann man doch gar nicht al vergleich heranziehen. Wenn man die Bestrafung schon mit Strafen der UEFA vergleichen will, dann bietet sich Bukarest - Liberec an. Da gab es in der 84. Minute einen Patzsturm (eigentlich Fans auf der Laufbahn) und das Spiel wurde abgebrochen. Die Strafe damals: 0:3 gewertet, 50000 Euro Geldstrafe und zwei Geisterspiele plus eines auf Bewährung.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.