50.000€ Strafe und (nur noch) ein Geisterspiel


Dannyo

Recommended Posts

ei - klar

so ein Schwachsinn, na eh klar der Edlinger nimmt 500k Minus in Kauf+Imageschade bei den Sponsoren, damit er den kader downsizen kann, damit man auch nächstes jahr schwer um die internationalen Plätze mitspielen kann und er dann sowieso wieder der Buhmann ist. Schau dir den Edlinger im TV an, wie fertig der aussieht nach dem Platzsturm. Btw: Dein Bekannter der auch Rapidkreisen sehr bekannt ist, ist ein Volldolm.

bei einem friedlichen platzsturm würden wir auch über jenen diskutieren. womit wir wieder bei "die geister, die ich rief" wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

bei einem friedlichen Platzsturm würde der Verein auch bestraft werden, und Edlinger wär auch nicht aus der Schusslinie, weil er im Gegensatz zu jetzt für den Platzsturm verantwortlich gemacht werden würde.

aber nicht in der härte, wie es jetzt ist. aber rapid hat ja auch alles menschenmögliche gemacht, um den platzsturm zu verhindern, gell?

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

da du nicht mal in der Lage bist meine Argumente zu erfasssen oder sie einfach gekonnt ignorierst, hast das jetzt auch bei mir geschaftt auf die Ignore, gratuliere.

geh bitte, du bist so lächerlich. natrülcih wäre ein friedlicher platzsturm angenehm gewesen, eine milde strafe, "ich beuge mich diesem druck nicht, blablabla" und die sache hat sich. mediale aufmerksamkeit woanders. mit dir zu diskutieren is circa so sinnvoll wie eine stunde die wand anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher kann mans übertreiben

ich meine allerdings, dass man insgesamt härter durchgreifen hätte können, weil im hanappi (bzw. von rapid fans) doch schon mehr vorgefallen ist (platzsturm vorm sturm spiel, jahrelang die sonnenschirme beim eckball, hier hat man mmn viel zu lange zugeschaut); reiter von ried spricht auch davon, dass bei ihnen was vorgekommen ist, und wenn man alle andern 7 bundesligisten fragt, wird verm. ähnliches rauskommen)

natürlich wurde rapid für div. ausschreitungen im horr schon bestraft, aber aufgrund des faktes, dass es eben kein einzelner ausrutscher war, sondern, dass es "vorstrafen" gibt, hätte man mmn nach auch 5 spiele geben können

anyway halte ich den protest für unklug, 1. weil ich nicht glaube, dass die strafe reduziert wird und 2.) wirkt es komisch, wenn man direkt danach alles groß ankündigt und dann sagt, so schlimm wars eh nicht

ich hätte die strafe akzeptiert um ein zeichen zu setzen

ich wundere mich immer wieder, warum gerade austrianer dazukommen, bei der bösen rapid so drakonische strafen zu fordern. mal ganz ehrlich: soll rapid für alle anderen idiotenfans in ö gleich mitbestraft werden? ist das euer ziel? nein danke, auf kommulierte strafen für den geamten österreichischen fußballabschaum kann ich verzichten! und mal ganz ehrlich: es gibt länder, da hätte die austria schon längst stadionsperren ausgefasst und zwar aus einem ganz bestimmten grund: bei euch hängen seit jahren ganz unverholen nazi-fetzen am zaun! aber da sieht die bl getrost weg....

dazu kommt noch, das hier zb der platzsturm gegen sturm angeführt wird: leider vergessen hier die leute (absichtlich?) das zuerst die sturm fans am feld waren (weil sie den fetzen von den ost-leuten fladern wollten). und grad im bezug auf schirme muss jeder verein bzw fan in ö einfach nur ruhig sein, wo das spielfeld ziemlich nahe an den fans ist! auch im horr gibts diese schirme, in graz sowieso...auch bei ried-spielen konnte man sie schon erkennen! aber nein, nur bei rapid sind die bösen unterwegs!

ja, es war nicht i.o. was im derby passiert ist und strafe muss sein, aber diese scheinheilige hohe strafen gegen rapid fordern, weil ja entweder a.) nur dort die deppen unterwegs sind oder b.) weil man ja mit einer hohen strafe für rapid die eigenen deppen auch abschrecken kann, finde ich letztklassig! kümmerts euch um eure eigenen deppen selber, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Austrianer muss ich sagen das die 2 spiele völlig okay sind weniger wäre eine Farce und mehr Geisterspiele wäre auch net gerecht!

Hoffe eure Vereinsführung lernt dir richtige schlüsse draus zu ziehen und auch die Fans sollten daraus lernen den ich glaub beim nächsten Platzsturm wirds net nur 2 spiele werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Anti,

kannst du mir bitte das Argument mit dem "Protest gegen Süd geplant" ein bisserl erklären, steh da anscheinend ein bisschen auf der Leitung? Dem Airmaster antwortest du mit "verfehlter Vereinspolitik" - Wo ist da bitte ein Zusammenahng.

Abgesehen davon, dass ichs dir bzw. deinen Bekannten überhaupt nicht abnehme, dass unsere Führung - so fehlbar sie auch sein mag - diesen Platzsturm gewollt/toleriert/etc. hat. Das sind bitte derbste Anschuldigungen, die du hier machst (auch wenn du "nur weitergibst") - für einen Gremianten und Mod nicht gerade löblich, wenn man das mal auf hudriwudri im größten Fußballforum im frequentiertesten Channel von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Anti,

kannst du mir bitte das Argument mit dem "Protest gegen Süd geplant" ein bisserl erklären, steh da anscheinend ein bisschen auf der Leitung? Dem Airmaster antwortest du mit "verfehlter Vereinspolitik" - Wo ist da bitte ein Zusammenahng.

Abgesehen davon, dass ichs dir bzw. deinen Bekannten überhaupt nicht abnehme, dass unsere Führung - so fehlbar sie auch sein mag - diesen Platzsturm gewollt/toleriert/etc. hat. Das sind bitte derbste Anschuldigungen, die du hier machst (auch wenn du "nur weitergibst") - für einen Gremianten und Mod nicht gerade löblich, wenn man das mal auf hudriwudri im größten Fußballforum im frequentiertesten Channel von sich gibt.

Es ging um den Verkauf von Spielern ohne adäquaten Ersatz.

Ich versuche trotzdem ein Resumee:

1. Rapid hat sich in der Einschätzung der Reaktion der Fans auf die sportliche Misere vertan. Im Vorfeld wurden Fehler gemacht, einen im Raum stehenden Platzsturm wirklich zu verhindern. Dabei handelt es sich aber nicht um eine "Verschwörungtheorie".

2. Eine kleine Gruppe von Vollidioten hat einen (legitimen???) friedlichen Protest zu reiner Selbstdarstellung genutzt.

3. Die Exekutive ist nicht entschieden genug nach dem 0:1 eingetreten.

4. Die Strafe ist wohl oder übel hoch, aber gerechtfertigt.

5. Bei besonnenerem Vorgehen hätte man das Spiel fortsetzen können.

6. Meine persönliche Meinung ist, dass ein paar Trotteln Fußball, Rapid und sich selbst zu ernst genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.