dschuxta Postaholic Geschrieben 29. Juni 2011 imho ist das ja sinn und zweck eines einspruchs solange dieser möglich. die einzige alternative wäre (wie schon geschrieben) ihr habt in der saison danach 19 oder 20 heimspiele :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 Glaubst du dass das ganze aufschiebende Wirkung hat? Habe bisher noch nichts davon gehört. Naja so lange nicht alle Instanzen (nicht einmal alle innerhalb der Bundesliga) beschritten wurden, muss das ganze doch aufschiebend wirken ?! Was ist, wenn der internationale Sportgerichtshof entscheidet, dass die Strafe unverhältnismässig war oder sogar (was sicher nicht passieren wird) komplett fallen gelassen wird? Wie will die Bundesliga diesen Schaden dann jemals wieder kompensieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 Naja so lange nicht alle Instanzen (nicht einmal alle innerhalb der Bundesliga) beschritten wurden, muss das ganze doch aufschiebend wirken ?! Was ist, wenn der internationale Sportgerichtshof entscheidet, dass die Strafe unverhältnismässig war oder sogar (was sicher nicht passieren wird) komplett fallen gelassen wird? Wie will die Bundesliga diesen Schaden dann jemals wieder kompensieren? so lange wird sich das nicht ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Naja so lange nicht alle Instanzen (nicht einmal alle innerhalb der Bundesliga) beschritten wurden, muss das ganze doch aufschiebend wirken ?! Was ist, wenn der internationale Sportgerichtshof entscheidet, dass die Strafe unverhältnismässig war oder sogar (was sicher nicht passieren wird) komplett fallen gelassen wird? Wie will die Bundesliga diesen Schaden dann jemals wieder kompensieren? Nur mal so ne Zwischenfrage, seids ihr sicher das der ISG dafür überhaupt zuständig ist ? Ich find da, beim schnellen überfliegen, der Statuten jetzt nix aber das is auch nicht sooo wenig. Ernstgemeinte Frage einfach weils mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn man das Ständig Neutrale Schiedsgricht anruft, akzeptiert man gleichzeitig, dass es sich dabei um die letzte Instanz handelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Danke, weil das hab ich irgendwie im Kopf gehabt, konnte nur eben die Textpassage dazu nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 News wann es da zu einer Entscheidung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juli 2011 Heute im Fanshop, hab ich mitbekommen, dass das erste Spiel fix ein Geisterspiel wird - und das zweite zu 90% auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2011 Heute im Fanshop, hab ich mitbekommen, dass das erste Spiel fix ein Geisterspiel wird - und das zweite zu 90% auch! wenn es stimmt, wars nicht anders zu erwarten mmn! die bu-liga ist fest entschlossen ein exempel zu statuieren, egal ob man bei rapid vor dem match alles in der macht des vereins unternommen hat, oder nicht. weiters kann man sich nach der "admira-entscheidung" nicht noch ein ding erlauben, wo zumindest der teil der öffentlichkeit, ders nur darum geht auf rapid hinzupecken, wieder was zum sudern hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 Ich möchte mit meiner Derbykarte wie von Edlinger versprochen/angekündigt mit Freunden auf das Entschädigungsspiel gehen!? Wann und wo wird das stattfinden, kein Rapidler kann mir diese Frage beantworten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2011 Ich möchte mit meiner Derbykarte wie von Edlinger versprochen/angekündigt mit Freunden auf das Entschädigungsspiel gehen!? Wann und wo wird das stattfinden, kein Rapidler kann mir diese Frage beantworten.... am Sonntag gegen Hoffenheim soweit ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Juli 2011 am Sonntag gegen Hoffenheim soweit ich weiss Ähm, bis jetzt hats geheißen das das nur mit einem Abo geht. Ich hatte eine Tageskarte, komm ich da auch rein( ich war auf der Nord und nicht auf der Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Juli 2011 Ähm, bis jetzt hats geheißen das das nur mit einem Abo geht. Ich hatte eine Tageskarte, komm ich da auch rein( ich war auf der Nord und nicht auf der Ost) steht in einem anderen Thread - morgen kannst du angeblich die Derby-karte gegen eine Hoffenheim-karte eintauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 steht in einem anderen Thread - morgen kannst du angeblich die Derby-karte gegen eine Hoffenheim-karte eintauschen ... Ich hab zwei Südabokarten (wobei eine nicht aktiv im Stadion war..) und zwei Tageskarten vom Auswärtssektor und möchte dort mit einer Rapidlerin chillen. Wo ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 Im geheiligten Stadion zu Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts