Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

ich bin ja auf den abo-preis gespannt.

10 % weniger erwarte ich da schon.

Bei den Verlusten die sie jetzt wegen einiger "Fans" einfahren????? Optimist! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich wundere mich über einige Poster hier, die meinen daß Rapid eh keinen finanziellen Verlust erleiden wird.

Glauben diese Leute wirklich, daß die Abopreise gleich bleiben, obwohl wie es derzeit aussieht nur 16 Heimspiele gespielt werden?

Und wenn hier manche sogar 5-10 Geisterspiele gerne gesehen hätten, aber schon mal ausgerechnet, um welche Summen es gehen würde.

Zwischen 1 bis 2 Millionen Euro an Zuschauereinnahmen :huh?deppat?:

Welche Strafe wäre dann bei einem Spielabbruch in Graz beim Becherwurf korrekt gewesen?

Hier hat Sturm ganz klar Glück gehabt, daß es keinen Spielabbruch gegeben hat.

Wo sind die Konsequenzen für den "Platzsturm" in Wiener Neustadt beim Spiel gegen Sturm?

Wo sind die Konsequenzen für den "Platzsturm" im Horrstadion beim Spiel gegen Salzburg?

Ist keine Entschuldigung für diese Vollidioten beim Derby nur klare Fakten meinerseits.

Es wurden mMn sämtliche Sicherheitsvorkehrungen seitens Rapid getroffen.

Denn nur auf ein Gerücht oder einer Annahme hin, kann man nicht reagieren.

Besser gesagt, was hätte denn Rapid machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wo sind die Konsequenzen für den "Platzsturm" in Wiener Neustadt beim Spiel gegen Sturm?

Wo sind die Konsequenzen für den "Platzsturm" im Horrstadion beim Spiel gegen Salzburg?

Du hast zurecht Anführungszeichen gesetzt. Natürlich darf man das nicht vergleichen (das hast du eh nicht getan). Und klarerweise sollte außerhalb von Rapid versucht werden, eine gerechte und gleichmäßige Linie zu fahren (da bin ich voll bei dir).

Aber irgendwie ist mir noch immer völlig wurscht, was sich bei den anderen Vereinen abspielt. Mein Hauptaugenmerk liegt immer noch bei der Aufarbeitung des eigenen Saustalls. Erst wenn da das letzte Dreckspatzerl weggeräumt ist, möchte ich auch über andere Gärten/Vereine nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du hast zurecht Anführungszeichen gesetzt. Natürlich darf man das nicht vergleichen (das hast du eh nicht getan). Und klarerweise sollte außerhalb von Rapid versucht werden, eine gerechte und gleichmäßige Linie zu fahren (da bin ich voll bei dir).

Aber irgendwie ist mir noch immer völlig wurscht, was sich bei den anderen Vereinen abspielt. Mein Hauptaugenmerk liegt immer noch bei der Aufarbeitung des eigenen Saustalls. Erst wenn da das letzte Dreckspatzerl weggeräumt ist, möchte ich auch über andere Gärten/Vereine nachdenken.

Ich will sogar mit aller Härte gegen diese Hinramputierten vorgehen, aber ich finde diese Ungleichbehandlung seitens der Bundesliga zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich will sogar mit aller Härte gegen diese Hinramputierten vorgehen, aber ich finde diese Ungleichbehandlung seitens der Bundesliga zum kotzen.

ich bin gespannt ob wegen dem platzsturm und dem bangalenwurf beim austria gegen salzburg match überhaupt irgendwas kommt oder ob das eh keinen der bundesliga interessiert weils nicht auf dem titelblatt der österreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab jetzt eine wahrscheinlich seltsame Frage, aber wäre es dem Verein erlaubt, weit vom Stadion entfernt, ein public viewing zu veranstalten?

Warum sollte es dem Verein verboten sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt eine wahrscheinlich seltsame Frage, aber wäre es dem Verein erlaubt, weit vom Stadion entfernt, ein public viewing zu veranstalten?

warum sollte es nicht erlaubt sein?

ist halt nur die frage, ob das im moment so gut rüberkommen würde in der öffentlichkeit (und ja, auch darum gehts) und vorallem, ob sich das der verein im moment antuen würde es zu organisieren, nachdem einige "fans" (wenn auch nur ein kleiner teil) das vertrauen des vereins gerade mit füßen getreten hat.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

100% Korrekt! Von den braunen Plakaten gar net zu reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt ob wegen dem platzsturm und dem bangalenwurf beim austria gegen salzburg match überhaupt irgendwas kommt oder ob das eh keinen der bundesliga interessiert weils nicht auf dem titelblatt der österreich war.

wie oft noch, der "platzsturm" war genemigt, der bengalenwerfer hat stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie oft noch, der "platzsturm" war genemigt, der bengalenwerfer hat stadionverbot.

Unser Platzsturm war auch genehmigt und die Bengalenwerfer haben jetzt auch Stadionverbot, dürfen wir jetzt unsere 50.000€ und 2 Spiele zurückhaben?

kthxbye... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Na gut, dann bekommen unsere 4 Werfer auch Stadionverbot und gut is :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag