Wettskandal ... again


Recommended Posts

Gobbo

A former Siena player accuses the President and Coach Antonio Conte of involvement in a betting scandal, but Reginaldo assures “there was nothing.”

The police conducted dawn raids on Monday, including on ex-Siena bossConte’s home, as the investigation into alleged match-fixing continues.

Conte and President Massimo Mezzaroma were pulled into the spotlight by ‘whistle-blower’ Filippo Carobbio, who claimed the patron asked them to lose a game, but both squad and staff refused.

“I am at this moment hearing what is alleged and I’m astounded,” said former Siena man Reginaldo on TuttoJuve.

“To be perfectly honest, in my experience at Siena I did not see or hear anything about these supposed match-fixing attempts.

“In fact, I’d never suspect Conte, because he never even said to ‘relax in thisgame.’ Never. I can confirm Conte is a good man and I really doubt the Coach could have done such things, especially with a team who certainly didn’t need the points.

“There was nothing about betting or trying to ‘fix’ games. The rapport between Carobbio and Conte was normal. Now Carobbio is in crisis because he’s being banned from football and so he’s starting to say what he thinks is right.

“Novara-Siena could not have been fixed, as it was a perfectly normal match. I remember I tried to score at all costs and didn’t manage it.”

The accusation currently levelled at Juventus Coach Conte is of not reporting an attempted fix to the authorities.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
fino alla fine

Laut Sky (noch nicht offiziell):

  • Antonio Conte: 3 Monate gesperrt
  • Simone Pepe: 2 Monate gesperrt
  • Leonardo Bonucci: 1 Jahr gesperrt

Puh, 3 Monate "ohne" Conte wird man schon überbrücken können, wird ja dann hauptsächlich um die jeweils 90 Minuten an der Linie gehen, oder?

Die 3 Monate würden ab sofort gelten?

2 Monate ohne Pepe ist zu vernachlässigen, da er in einem 3-5-2 sowieso nicht erste Wahl ist, und im 4-3-3 kann ihn Giaccherini, Giovinco/Vucinic, und später Isla ohne weiters ersetzen.

Komplette Saison ohne Bonucci, tut schon ganz schön weh, puh.

Vorallem gerade jetzt, wo seine Leistungskurve seit dem Kalenderjahr 2012 steil nach oben steigt.

Ich vermute/glaube, das wir da dann nocheinmal zuschlagen werden am Transfermarkt, oder man behaltet Masi wirklich die nächste Saison im Kader, wenn das möglich ist. Wenn nicht, dann aber bitte keine 10 Mio. € für einen Bruno Alves ausgeben. Bocchetti _Italien_für 6 Mio. € wäre TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Conte darf die Trainingsessions leiten, allerdings nicht an der Seitenlinie stehen. Nicht zu wild, mMn.

Denke auch, dass wir auch aufgrund der Caceres Verletzung noch einen IV holen, auch wenn ich persönlich Masi das Vertrauen schenken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Puh, 3 Monate "ohne" Conte wird man schon überbrücken können, wird ja dann hauptsächlich um die jeweils 90 Minuten an der Linie gehen, oder?

Die 3 Monate würden ab sofort gelten?

2 Monate ohne Pepe ist zu vernachlässigen, da er in einem 3-5-2 sowieso nicht erste Wahl ist, und im 4-3-3 kann ihn Giaccherini, Giovinco/Vucinic, und später Isla ohne weiters ersetzen.

Komplette Saison ohne Bonucci, tut schon ganz schön weh, puh.

Vorallem gerade jetzt, wo seine Leistungskurve seit dem Kalenderjahr 2012 steil nach oben steigt.

Ich vermute/glaube, das wir da dann nocheinmal zuschlagen werden am Transfermarkt, oder man behaltet Masi wirklich die nächste Saison im Kader, wenn das möglich ist. Wenn nicht, dann aber bitte keine 10 Mio. € für einen Bruno Alves ausgeben. Bocchetti _Italien_für 6 Mio. € wäre TOP.

6 Mio. € für Bocchetti? Wäre ein super Transfer, aber warum sollte er so billig sein? Kann ich mir nicht vorstellen! Er ist für fast 10 Mio. € zu Rubin Kasan gegangen ist seit dem nicht billiger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

6 Mio. € für Bocchetti? Wäre ein super Transfer, aber warum sollte er so billig sein? Kann ich mir nicht vorstellen! Er ist für fast 10 Mio. € zu Rubin Kasan gegangen ist seit dem nicht billiger geworden.

6 Mio. € ist zu wenig für Bocchetti, mehr als das, was Rubin Kasan damals gezahlt hat, wird man aber auch nicht zahlen müssen. Hat immerhin nur noch 1,5 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
6 Mio. € für Bocchetti? Wäre ein super Transfer, aber warum sollte er so billig sein? Kann ich mir nicht vorstellen! Er ist für fast 10 Mio. € zu Rubin Kasan gegangen ist seit dem nicht billiger geworden.

Wird in den Medien gehandelt, mehr als 10 Mio. € aber sicher nicht, sein Vertrag läuft noch bis Dez 2013, und er hat angeblich angedeutet sich eine Rückkehr nach Italien vorstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.