Wettskandal ... again


Recommended Posts

haha...jetzt wird es lächerlich! Einer der vor Ort in Rom ist hat dies hier gepostet

for all, the charges were dropped (for genoa, for lecce, for genoa players, for lecce players) except for mauri and la Lazio.

for them, the judgment is suspended. and there will be a new trial with new evidences, new witnesses, new inspections, new depositions.

it is absurd that ALL the others were acquitted.. except mauri and la Lazio. Mauri would have arranged everything for his own? with no other players and no others teams? also zamperini was acquitted!

IT IS ALL ABSURD.

Klar, dass Mauri somit für das Supercup Spiel fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich warte noch auf einige Infos direkt von diversen Leuten in Rom, denn auch Lazio wird wieder genannt. Derzeit hab ich noch keine "aus erster Hand" Infos, aber da spielt sich einiges um die CL Platz Duelle zwischen Lazio-Udinese, Milan-Lazio und Juve-Lazio ab. Alles im Jahr 2011. Gattuso und Brocchi sollen die Hauptakteure sein.

Dazu kommt, dass bei Lazio-Bologna 6-0 (letztes Jahr, oder?) Tare einiges wissen sollte. Tare ist Funktionär, und somit würde laut momentanen Gerüchten sich alles von Punkteabzug bis Zwangsabstieg abspielen...

Mehr Infos wenn ich sie habe.

EDIT: Irgendwer noch das Spiel Udinese-Lazio (2-1) im Gedanken. Zarate verschoss einen Elfer...

"match fixing is match fixing" egal ob du gewinnst oder verlierst, aber alles deutet momentan im Moment hin, als hätte Lazio absichtlich den möglichen CL verkauft. Die Frage ist - wer hat was bekommen. Milan? Udinese?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich warte noch auf einige Infos direkt von diversen Leuten in Rom, denn auch Lazio wird wieder genannt. Derzeit hab ich noch keine "aus erster Hand" Infos, aber da spielt sich einiges um die CL Platz Duelle zwischen Lazio-Udinese, Milan-Lazio und Juve-Lazio ab. Alles im Jahr 2011. Gattuso und Brocchi sollen die Hauptakteure sein.

Dazu kommt, dass bei Lazio-Bologna 6-0 (letztes Jahr, oder?) Tare einiges wissen sollte. Tare ist Funktionär, und somit würde laut momentanen Gerüchten sich alles von Punkteabzug bis Zwangsabstieg abspielen...

Mehr Infos wenn ich sie habe.

EDIT: Irgendwer noch das Spiel Udinese-Lazio (2-1) im Gedanken. Zarate verschoss einen Elfer...

"match fixing is match fixing" egal ob du gewinnst oder verlierst, aber alles deutet momentan im Moment hin, als hätte Lazio absichtlich den möglichen CL verkauft. Die Frage ist - wer hat was bekommen. Milan? Udinese?

Echt ein Jammer, dass es Lazio im Zusammenhang mit diversen Skandalen immer und immer wieder in die Medien schafft.

Wenn man bedenkt wie die letzten Jahre die CL Quali noch leichtfertig verspielt wurde und dann sowas liest merkt man wies einem die zornesröte ins Gesicht treibt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.