Wettskandal ... again


Recommended Posts

Gobbo

Und wieder ist Juventus einer der Hauptakteure in diesem Skandal (gut Sampdoria hat schon einen Punkt abgezogen bekommen).

Hat man gar nicht daraus gelernt? Aber bedenklich dass wieder mal Juventus da eine führende Rolle spielt

Bitte nur ein bisserl das Kleinhirn bemühen, bevor man seine Ergüsse der Allgemeinheit zu lesen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wäre schade um ihn, allerdings muss er auch bestraft werden wenn seine Schuld bewiesen werden kann.

Tatsaechlich ist Conte is jetzt schuldig, bis er seine Unschuld beweisen kann. Es gibt hier keine Unschuldsvermutung. Deswegen ist die Moeglichkeit sich "frei zu kaufen" bei gleichzeitiger Betonung der Unschuld so beliebt. Niemand will mehere Jahre einen Prozess fuehren um seine Unschuld zu beweisen, der Hundertausende Euros verschlingt.

Sofern einer tatsächlich und nachweislich etwas mit Spielmanipulation zu tun hatte, sollte man ihn mMn komplett aus diesem Sport nehmen - für immer!

So sehr Manipulationen verfolgt und geaehndet werden muessen, ich halte das Gesetz fuer schwachsinnig. Welcher Trainer patzt seine eigene Mannschaft an, wenn er mitbekommt, dass der Praesident versucht ein Spiel zu manipulieren? Er macht damit seine eigene Arbeit zunichte.

Welcher Verein wuerde spaeter so einen Trainer noch einstellen? Ich denke nicht nur in Italien wuerde das als mangelnde Loyalitaet empfunden werden.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also im grunde dann wieder mal viel wirbel um nichts

Ich bin mir nicht sicher. Wie erwaehnt, wird Conte wohl Einspruch erheben. Aber so wie ich das mitbekommen habe, geht es dabei nicht nur um seine Strafe. Die konkrete Verhandlung wird als Verhandlung gegen das ganze Justizsystem rund um den Sport im Allgemeinen interpretiert. Auch De Laurentis hat Agnelli zugestimmt, dass oft die reine Willkuer Verhandlungen zu bestimmen scheint.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei Conte, schätze ich eine Sperre bis Jahresende, sprich 5 Monate.

Bonucci und Pepe keine Sperre nun, wäre schon GEIL. :-)

Man braucht nicht unbedingt einen neuen IV, und Pepe kann man zu Zenit verscherbeln. :-)

Bis Jahresende waerens nur 4 Monate oder? Hauptsache er is zum Champions League Finale wieder da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ab 01. August 12

Alles klar. Ich dachte mit dem neuerlichen Einspruch verschiebt sich die Frist. Aber es ergibt schon Sinn, wenn Conte im Vorhinein als schuldig gefuehrt wird.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alles auf gut italienisch im sand versickern lassen bis die verjährung oder sonst irgend ein scheiss eintritt.

wie immer. nur nicht zu vehement gegen korruption und kriminalität vorgehen.

das könnte schliesslich italien noch zu einem besseren land machen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.