Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cap0

Wettskandal ... again

260 Beiträge in diesem Thema

Grad in den letzten paar Wochen hat sich ja gezeigt, dass Spielmanipulation ausschließlich in Italien stattfindet.

Nein natürlich nicht, allerdings ist der Ruf Sowie das Niveau der Liga kontinuierlich im Sinkflug, die Stadien zerbröseln teilweise und kein Land der Welt ist so gut darin mit großen Namen in solche Skandale verwickelt zu sein bzw. dabei erwischt zu werden als unsere lieben Nachbarn.

Vor allem macht es imo schon einen Unterschied ob jemand "die Hand" hebt oder ob ich Spieler mit Beruhigungsmitteln und ähnlichem "vergifte" damit sie scheisse spielen bzw. so wie der eine Kicker sich sogar mit dem Auto einkastlt!!

Die 2 Aufsteiger in die Seria A werden nun überprüft ...

Das ist Wahnsinn und schadet dem italienischen Fussball wiedermal enorm!!!

Finde die Entwicklung der letzten Jahre halt einfach sehr traurig als einer der dieses Land und deren Fußball seit Kindestagen an liebt!!!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Wahnsinn und schadet dem italienischen Fussball wiedermal enorm!!!

Finde die Entwicklung der letzten Jahre halt einfach sehr traurig als einer der dieses Land und deren Fußball seit Kindestagen an liebt!!!

wiedereinmal, ist gut ja!!

der letzte allerdings 2006...war ein inter/telecom fake!!

in der liga wundert mich nichtsmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

lol

na wenn du nichtmehr zu sagen hast, zeigt es ja die charakterliche stärke der interisti!

bei euch passt alles , drecks fans ,drecks verein, drecks manager....kein wunder, dass du so bist wie du bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

na wenn du nichtmehr zu sagen hast, zeigt es ja die charakterliche stärke der interisti!

bei euch passt alles , drecks fans ,drecks verein, drecks manager....kein wunder, dass du so bist wie du bist!

bist du deppat... warum bist du eigentlich noch net gesperrt ? :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die noch lang so weitermachen, dann ist der italienische Fußball bald toter als tot! :(

Der Fußball stirbt nur dann, wenn man solche Geschichten so unnedig aufbauschen muss. Wenn diese News nur eine kleine Headline bekommen würden, würde man 2-3 Tage davon hören und danach würde sich kein Schwein mehr darum kümmern. Aber durch künstliche aufbauscherei hält man diese Themen am Leben und erzwingt somit den Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fußball stirbt nur dann, wenn man solche Geschichten so unnedig aufbauschen muss. Wenn diese News nur eine kleine Headline bekommen würden, würde man 2-3 Tage davon hören und danach würde sich kein Schwein mehr darum kümmern. Aber durch künstliche aufbauscherei hält man diese Themen am Leben und erzwingt somit den Tod.

Wenn's wirklich so passiert ist, wie bis jetzt bekannt ist, dann ist das kein unnötiges Aufbauschen sondern völlig gerechtfertigt.

bist du deppat... warum bist du eigentlich noch net gesperrt ? :facepalm:

Sei halt ned so dünnhäutig, so schlimm ist's dann auch wieder nicht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich recht hab!

ich hatte 2006 recht

ohne zu wissen, was abgegangen ist!

und nach alldem, was man jetzt in neapel herausgefunden hat...das ganze lügenkonstrukt von narducci und dem anderen inter jüngling zum einsturz gebracht wurde..hat man die hosen voll!

man hat sogar versucht die richterin-die top antimafia richterin, die mit fussball soviel zutun hat, wie ein interista mit ehre,- abzusägen, weil?

jetzt kommts: man hat angst sie könnte für juventus entscheiden.2 mal hat man schon beantragt, einen neuen richter zu bekommen , mit dem ziel, dass der ganze prozess wieder von vorne anfängt, um das weitere ziel zu erreichen: die verjährung...da würde inter nämlich gar nichtsmehr passieren, auch wenn man sie der manipulation überführt.

und dann kommts wirklich ihr daher, und fühlts euch besonders toll?euer lächerlicher kleiner klub, angeführt von einem mann, der so unter einem vaterkomplex leidet, dass er ne ganze liga bescheissen muss..weiß nichtmal, was es bedeutet wirklich meister zu werden.

juli, august sowas ist die urteilsverkündung und eins sag ich euch ....betet zu gott, dass eurem moratti irgendetwas einfällt um wieder zeit zu gewinnen, neue "beweise" etc....denn ansonsten werden die titel 05' und vorallem euer TITEL DER EHRLICHKEIT 06' an juve zurückgegeben.und wenn das passiert, dann wird der schneeball immer größer,schadensersatz klagen werden dann nurmal der anfang sein.ich würde dafür sorgen, dass es diesen amateurverein nichtmehr gibt.

und für diejenigen, auch nicht interisti, die der meinung sind das ist schwachsinn, tuts euch den gefallen, nehmt euch an einem sonntag die zeit und lest auf transfermarkt.de-italien-rechtsabteilung....mal den ganzen prozess durch, vorallem auch die telefonmitschnitte zwischen moratti und co...wo-explizit sogar schiedsrichter gefordert wurden-alles auch auf youtube zu hören und summa summarum ein beträchtliches schwerwiegender als das, was moggi zur last gelegt wurde bzw er daraufhin nichtmal zeit hatte sich zu verteidigen...alles und noch viel mehr nachzulesen...

es ist jetzt schon bewiesen, dass nichts sowahr, wie es damals geheißen hat...und Das sind fakten.nicht , was irgendwelche pro inter journalisten, telecom inter direktoren,carabineri , figc vorsitzende names rossi und co vom hörensagen von sich gegeben haben, und jetzt in neapel nichtmal mehr wissen, worum es damals ging...

euren verein wird es, wenns alles optimal läuft vlt nichtmal mehr geben. und wenn es soweit ist.... dann wird juve immernoch die meisten titel haben, während ihr euch umsehen könnt, welchem verein ihr jetzt das herz schenkt....wahrscheinlich kriecht ihr dann zum AC zurück,aber selbst die verjagen euch ja!

und wie schon mal gesagt...ich hab gelernt, jedes team zu respektieren,mit neid auf inter hat das nichts zutun,auch liverpool,fiorentina, sowas sogar....aber inter verdient leider nichtmal ansatzweise sowas wie respekt.und zwar weil ihr euch einer solchen schäbigen methode bedienen musstet, um endlich mal meister zu werden...!

das war das 1.was ich mir damals gedacht hab, und ich weiß, dass ich recht hab!

eines noch: gespräch zwischen rossi,facchetti und moratti: genau weiß ichs nicht, inhaltllich: r: schade, dass es inter nochnicht geschafft hat meister zu werden, wir müssen sehen, wie wir das ändern.und wenns auf dem NICHT LEGALEN WEG ist....

das sagt schon sehr viel aus...kurze zeit später kam zdenek zeman ( im märz sowas war das ) mit der aussage ein neuer manipulationsskandal wird sich bereit machen...viel größer als die vorigen, wo man sehen wird, wer die fäden in der hand hat.

tja kann ich sagen, gottseidank, dürften die beiden chef ankläger, nichtnur interfans sein, sondern genauso wie inter in allen belangen lächerliche dilettanten.

aber bitte, soll sich jeder sein eigenes bild machen und die 32, 33 seiten durchlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stachel sitzt wohl noch tief ;)

leimbeidl denk dir nix, du lernst dux schon noch kennen :D

mein lieber das problem ist, dass ich mit euch allen nie ein problem gehabt hab.erinner dich bis calciopoli,warts ihr mir sogar sympathisch.und ja, der stachel sitzt tief aber anscheind hat moggi ein antiallergikum gefunden...ich würde dann gerne wissen,ob du überhaupt im stande wärst diesen herauszuziehen...mit dem charakter eines intertrista wohl kaum!

es is schon erstaunlich, warum sotavento,der einzige gewesen ist, der zu dem ganzen thema eine nicht so polemische einstellung hatte...aber der is ja nichtmal mehr online, von daher

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.