Wettskandal ... again


Recommended Posts

forza roma

Und das bringt der Serie A genau was?

Sei mir nicht bös, aber bist du komplett deppert? Nur weil's der Liga schadet soll man in Zukunft Manipulationsversuche von diesem Ausmaß als Kavalliersdelikt abtun und unter den Tisch kehren? Die Serie B gilt sowieso jetzt schon als Betrügerliga Nr. 1, schlechter kann der Ruf also kaum werden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sei mir nicht bös, aber bist du komplett deppert? Nur weil's der Liga schadet soll man in Zukunft Manipulationsversuche von diesem Ausmaß als Kavalliersdelikt abtun und unter den Tisch kehren? Die Serie B gilt sowieso jetzt schon als Betrügerliga Nr. 1, schlechter kann der Ruf also kaum werden.

Nicht unter den Tisch kehren. Aber es kommt mir so vor, als würde alles negative was in der Serie A passiert, sofort überall eine Headline benötigen. Heute auf orf.at gab es beispielsweiße eine auf der allerersten Seite. Würde soetwas in einer anderen Liga passieren, würde man nicht so ein großes Trara machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sei halt ned so dünnhäutig, so schlimm ist's dann auch wieder nicht.

Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun, sondern mit Respekt und Sachlichkeit. Ich behaupt ja auch nicht einfach so, dass du ein ungustiöser Volldodl bist, nur weil du die mir unsympathische Roma magst.

Ganz im Gegenteil schätze ich die Foren-Gemeinschaft hier eigentlich sehr.

Aber wenn man von den Vereinsfarben hier schon auf den Menschen schließt... :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wettskandal erreicht auch Serie A

Jetzt haben wir den Salat auch noch in der höchsten Spielklasse.. Das Spiel Genoa-Roma (4:3 nach 0:3 Rückstand) soll ebenfalls geschoben gewesen sein.

Auch Inter-Lecce hätte angeblich manipuliert werden sollen, was aber scheiterte.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wettskandal erreicht auch Serie A

Jetzt haben wir den Salat auch noch in der höchsten Spielklasse.. Das Spiel Genoa-Roma (4:3 nach 0:3 Rückstand) soll ebenfalls geschoben gewesen sein.

Auch Inter-Lecce hätte angeblich manipuliert werden sollen, was aber scheiterte.

Einfach nur Wahnsinn wenn man da liest wer da zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen schon alles verwickelt sein soll! :facepalm:

Also hat sich die Frage vom Kollegen oberhalb bzgl. Serie A auch erübrigt ... scheisse alles! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Der genannte Römer spielte in dieser Partie wegen einer Sperre jedoch gar nicht.

Achja ich hab mal schnell recherchiert.

Gesperrt waren laut Transfermarkt.de an diesem 26. Spieltag zwei Römer, Aleandro Rosi (Sperre durch Sportgericht) und Daniele De Rossi (Gelbsperre). Mirko Vucinic fehlte an diesem Spieltag auch (unbekannte Verletzung).

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich hab mal schnell recherchiert.

Gesperrt waren laut Transfermarkt.de an diesem 26. Spieltag zwei Römer, Aleandro Rosi (Sperre durch Sportgericht) und Daniele De Rossi (Gelbsperre). Mirko Vucinic fehlte an diesem Spieltag auch (unbekannte Verletzung).

Im Eurosport-Teletext steht, dass es sich um einen Römer handelt, der 2006 im WM-Aufgebot Italiens stand... kann dann ja nur De Rossi gemeint sein, aber dass der ein Spiel zu Ungunsten seiner Roma schiebt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ganz zu schweigen davon, dass er´s ja finanziell überhaupt nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Eurosport-Teletext steht, dass es sich um einen Römer handelt, der 2006 im WM-Aufgebot Italiens stand... kann dann ja nur De Rossi gemeint sein, aber dass der ein Spiel zu Ungunsten seiner Roma schiebt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ganz zu schweigen davon, dass er´s ja finanziell überhaupt nicht nötig hat.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, hab langsam das Gefühl, dass man nur einen möglichst großen Skandal prvozieren will und munter in blaue ratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ganz egal ob da jetzt was dran ist oder nicht: De Rossi gehört auf jeden Fall zu Spielern denen ich sowas zutrauen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.