Wettskandal ... again


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

angeblich soll die möglichkeit für einen vergleich eine sperre von conte für 5 monate und eine geldstrafe von 150 tausend € vorsehen.

die rechtsanwälte von juve sind zu einem meeting nach turin geflogen um das zu besprechen.

angeblich will man nicht darauf einsteigen...

quelle ist der chef von tuttomercatoweb und sportitalia.

morgen um 9.30 uhr gehts weiter.

siena wird anscheinend mit -6 punkten für die kommende saison und 100 tausend € busgeld bestraft.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch gar nicht sagen wie sehr mich sowas aufregt, da haben wir nach Ewigzeiten mal wieder eine tolle Saison gespielt, jetzt will man unseren Trainer aus dem Spiel nehmen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann euch gar nicht sagen wie sehr mich sowas aufregt, da haben wir nach Ewigzeiten mal wieder eine tolle Saison gespielt, jetzt will man unseren Trainer aus dem Spiel nehmen.

und ich würd noch immer gern sehen dass juve jeden cent zurückzahlt den es sich unrechtmäßig in den jahren vor calciopoli erworben hat (inkl. zinsen, entgangene gewinne und alles was dazugehört) + schadensersatz an jeden geschädigten verein zahlt.

und sämtliche spieler und trainer die in den wettskandal verstrickt waren sind auf lebenszeit in allen uefa und fifa ligen zu sperren.

das ist natürlich nur eine persönliche meinung.

hatten wir das eigentlich schon? meisterschaft 1996/97 gekauft:

http://video.corrier...e3-74eab70f59c2

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit könnten Bonuccis Tage als Profi gezählt sein, kann mir nicht vorstellen, das er da noch eimal auf höchstem Niveau zurückkommen kann. Wobei ich nicht annehme, das die Strafen so durchgehen nur für ihn gehts jetzt um alles.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gilt die sperre denn überall oder nur für italien?

Es gibt sicher die Möglichkeit sie zu übernehmen und das ist wohl auch zu befürchten da die UEFA oder ein europäischer Verband sicher nicht die Autorität des italienischen Verbandes untergraben würde. USA, China könnte vielleicht ein Schlupfloch sein, oder er wechselt die Sportart, z.B. Rugby oder sowas, klingt natürlich deppert aber trainiert und talentiert ist er ja, besser als nix.

Wäre schade um ihn, allerdings muss er auch bestraft werden wenn seine Schuld bewiesen werden kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.