GAK - St. Florian


para

Recommended Posts

ASB-Legende

von mir bekommt der leobener der ein eigentor schiesst eine bosner,einen gspritzten most und ein rüscherl nach dem spiel eigenhändig serviert

Nachdem ein Steirer weder auf Bosna noch gspritzten Most noch Rüscherl steht, mach ich mir da keine Sorgen dass das wer annimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

das würd ich ned unterschreiben als wahlleobener...

Kommst einmal wieder zum Rugbytraining? ODer treff' ma uns malso wieder auf ein Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich hoffs zwar weil sicher ist sicher aber wenn ich ehrlich bin wird da morgen für florian nix zu holen sein.

drum-gröbschl du weichei beiss die zähne zusammen und lauf ein.oder setz di zumindest auf die bank.´wir´ brauchen jeden mann.kriagst dafür beim nächsten mal im bad deine saftln von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin gar nicht nervös. Heute müssen wir "nur" gewinnen, alles andere liegt in der Hand von BW Linz.

QFT!

Sezione "Schau ma amoi", grundsätzlich hätten wirs selbst verschissen, wenns klappt, kann sich Leoben über eine seeehr große Menge Bier freuen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eigentlich kann uns heute nur eines passieren und zwar das das Spiel abgesagt wird (Wetter schaut nicht grade gut aus!), die Linzer aber spielen und ein X gegen Leoben holen.

Dann müssen wir unser Spiel nachholen und müssten gewinnen, damit wir relegationsberechtigt sind - wie einfach Muss-Siege sind (siehe Strum Am.) wissen wir alle!

Vorteil - wir hättens dann wieder in der eigenen Hand :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

nachdem ich am freitag im prater wieder einmal ein fussballerisches desaster miterleben werde, fordere ich heute nicht weniger als ein alles überstrahlendes historisches erfolgserlebnis miterleben zu dürfen, sprich den reliplatz...

also auf gehts burschen...

Nachdem ein Steirer weder auf Bosna noch gspritzten Most noch Rüscherl steht, mach ich mir da keine Sorgen dass das wer annimmt...

P.S.: auch wenn ich hier meine mangelnde allgemeinbildung in die auslage stelle, aber was bitteschön ist ein rüscherl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem ich am freitag im prater wieder einmal ein fussballerisches desaster miterleben werde, fordere ich heute nicht weniger als ein alles überstrahlendes historisches erfolgserlebnis miterleben zu dürfen, sprich den reliplatz...

also auf gehts burschen...

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

cola branntwein

aha, hätt ich jetzt nicht gedacht...

hat irgendwie nach mehlspeise geklungen...

besten dank... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.