GAK - St. Florian


para

Recommended Posts

que sera, sera...

mit dem richtigen trainer werden wir aber nächste saison ein heißer tipp auf den reliplatz sein...

was besseres als den Stöger werdets nicht bekommen. Euer Pech: Er hat sich aus dem Staub gemacht, wie ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knapp vor dem absoluten Erfolg gestanden seid. Dass macht den violetten Gaul (PFUI!) zu einem Verlierer, egal wie gut er ist.

Hoffentlich schafft ihr es nächstes Jahr- allerdings ohne euren unsäglichen Präsidenten. Wenn er sich so sicher ist dass sowieso alles geschoben war, dann soll er entweder Strafanzeige erstatten oder einfach sein halbseidenes Maul halten.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

diesen unsympatischen spielern wie murg oder rauter vergönne ich es von herzen dass sie nur dritter geworden sind, Und dem präsie sowieso.. lieber herr rauter, schmeissens doch die grusskarte aus der ersten liga in ihren eigenen postkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kurzes resüme:

Manche eurer Spieler sind komplett unterm Hund und euer Präse ist nicht 1% seriös, aber eure Fans bzw. die nicht an schiebungsgerüchten klammernden haben sich einen gak in der red zac verdient.

da ich aber der meinung bin dass wir uns das nach 14 jahren nicht bundesliga noch mehr verdient haben, geht alles so in ordnung wie es ist und euch wünsch ich alles gute im nächstjährigem anlauf!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde unser Präse is der beste den wir seit ewigkeiten haben.. Das sich die Linzer aufregen is mir klar aber für uns is er TOP ! Was wirtschaftlich und menschlich angeht! Somit kann uns eure Meinung über ihn völlig egal sein er hat es nicht grundlos gesagt...

Und wegen Rauter.. Soll er sagen: Na also ich glaub nicht das wir den Aufstieg schaffen.. Klar war es arroganz und provizierend formuliert aber das is eben Emotion und Vereinstreue! Er sagt das was viele denken und genau das gehört einfach zum Fussball dazu.. und als ob der gute Wawra bessere Aussagen geliefert hätte

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mich regen zwar diese verbalen ausrutscher von spieler und funktionären total auf aber offensichtlich brauchen das einige.was den stöger betrifft-ok er hat dem ganzen kontinuität und system gegeben aber seien wir uns ehrlich solche typen gibts mehrere.nur interessieren muss man sich dafür.

was mich betrifft werden wir uns in gar nicht so langer zeit wiedersehen.in welcher liga auch immer.aber da bin ich ehrlich und wie ein elefant - diese aussagen werd ich da dann auch nicht vergessen haben und die anderen bei gelegenheit daran erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

rlmitte.at:

Skurrilität am Rande: Obwohl St. Florian mit roten und weißen Dressen angereist ist (sie haben nunmal keine anderen) und der GAK darauf besteht im gewohnten Rot-Weiß zu spielen, müssen die Gäste aus St. Florian nun die blauen Auswärtsdressen des GAK überstreifen!

Was heisst hier "darauf besteht" und "haben halt keine anderen? St. florian sollte das regulativ kennen.

Und ein fetter DWtivfehler ist auch im bericht. Super rlm. At

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

würde mich nicht stören wenn ich dieses ** l nie wieder sehe.

so einen geistigen dünnschiss kannst da echt sparen! - sei froh das wir die reli erreicht haben ...........

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was die rede unseres präsidenten betrifft muss ich sagen, ich verstehe dass der ärger über den öfb präsi tief sitzt, aber ich weiß nicht ob es so gscheit ist in einer tief emotionalen phase zum mikrophon zu greifen...

was einigen fans sicher aus dem herzen gesprochen hat, schadet wahrscheinlich dem ansehen des vereins mehr als es nutzt...

gerade wenn man sich anschaut was bei der fifa so abgeht sollte man sich eigentlich wieder aufs wesentliche konzentieren und das ist der fussballplatz mit seinen 22 akteuren und nicht die großen gesten und worte drumherum...

Ich hab genau gar nichts von der Rede verstanden, im 22er war dermaßen die Hölle los, dass nicht ein einziges Wort bis zu mir hoch- bzw. durchgedrungen ist. Ich hab die Aussagen nur gelesen, verstehe, dass sowas aus der Emotion heraus passiert, sollte aber nicht sein. Allerdings haben der Herr ÖFB-Präsident mit seinen Aussagen, ebenso wie der Herr Grad, der offen zugegeben hat, dass er lieber BW als uns in der Liga 2 hat (Stichwort 6:1 bzw. 0:0), nicht gerade zur Deeskalation der Situation beigetragen, dann kommt ein inferiores Schirigespann dazu, das unglaubliche Entscheidungen am Fließband getroffen hat, unterm Strich rühe man diesen emotionalen Cocktail einmal um und fertig ist die Rede. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir habens etliche Male selber in der Hand gehabt, sind dümmstens ausgerutscht, hatten haarsträubende Fehlentscheidungen gegen uns (Torraub, Abseitsentscheidungen), haben die Nerven weggeschmissen und brauchen in Wahrheit die Schuld nicht bei anderen Mannschaften suchen, sondern einfach nur gewinnen, dann ergibt sich der Rest von alleine. Ende der Durchsage!

Und an einige Linzer Dünnbrettbohrer: Kehrts einmal vor eurer eigenen Tür, gehts ein wenig in euch und überlegt, ob nicht die gleichen Ansagen aus eurer Richtung in der Form gekommen wären, wenn ihr in der Situation wärt. Wünsche euch in der Reli viel Erfolg, wir sehen uns nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich respektiere an eurem Präsidenten die Einstellung die er zur derzeitigen Situation beim GAK hat, nämlich dass sich der Verein selbst finanzieren muss, dass es keine Finanzspritzen von seiner Seite gibt und der Aufstieg ausschließlich aus diesen geordneten Rahmenbedingungen gelingen soll. Die Aussagen von Windtner sind genauso indiskutabel wie die Person selbst und der ÖFB in seiner Gesamtheit, ein solches Urteil steht einem Verbandspräsidenten schlicht und einfach nicht zu. Daher werte ich die Aussagen von Bittmann als gerechtfertigte Retourkutsche in einer emotionalen Phase, menschlich verständlich und irgendwo auch gerechtfertigt. Andererseits hoffe (und glaube) ich, dass es eben diese Emotion der Grund für die Aussage war, dass man nicht wieder beginnt von Vereinsseite unbelegbare Betrugsvorwürfe gegen andere Vereine/Spieler/Neutrale zu äußern, der Verein würde sich damit ein Image aufbauen, dass er nicht nötig hat, nicht unter der derzeitigen Führung.

Gratkorn sollte nächstes Jahr keinen Gegner darstellen, BW ist frühestens erst in der übernächsten Saison wieder ein der RLM, ich habe keinen Zweifel, dass sie sich in der Relegation durchsetzen werden, Klagenfurt ist im Konkurs und Pasching scheint ebenfalls keine Konkurrenz darzustellen. Nächstes Jahr sollte nichts schiefgehen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nochmal: Wenn er einen Grund/Beweis für was auch immer hat, dann soll er Strafanzeige erstatten. Vernadern und hetzen kann nämlich jeder. Vollkoffer euer oberster!

Du kannst als ÖFB-Präse net sagen wir wollen den GAK nie wieder in der Bundesliga sehn! Das klingt für ein jeden etwa so, als ob er alles dafür getan hat das wir es wirklich nicht schaffen und deswegen die Aussage von unserem Präse

Und wie willst du bei sowas Anzeige erstatten? Das wird man nie beweisen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.