GAK - St. Florian


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wird halt lediglich drum gehn einen versöhnlichen Saisonabschluss zu finden. BWL wird über DSV ordentlich "drüberfahr'n". :madmax:

Das denke ich allerdings auch.

Hoffe das diesmal in der Firma alle gesund bleiben und ich das letzte Spiel der Saison im Stadion sehen kann.

Schade, schade, schade dass man den Relegationsplatz nicht mehr selbst in der Hand hat. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich stell mich mal lieber auf ein weiteres Jahr ein. Diesmal bis zum Schlusspfiff von beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

auch wenn ich nicht wirklich an leoben glaube, die letzte runde muss auch erst einmal gespielt werden...

und unser stadtrivale ist gegen innsbruck auch nicht drübergefahren obwohl alle geglaubt haben man muss den titel nur mehr abholen...

frage nicht wenn die austria ihre tore geschossen hätte...

also in der letzten runde kann noch eine riesige nervosität entstehen...

wir müssen halt versuchen relativ bald für klarheit im spiel gegen st florian zu sorgen und damit druck auf die parallelpartie ausüben...

von daher habe ich noch nicht ganz aufgegeben...

aber es muss halt wirklich alles passen :hammer:

p.s.: der relegationsgegner würde übrigens wattens heißen hab ich grad gesehen...

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir können nur eins machen und das ist St. Florian aus der UPC-Arena zu schießen....alles andere liegt nicht in unseren Händen.

Aufstellung:

Pösendorfer - Berger, Kammerhofer, Deutschmann, Snofl/Raudner - Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel - Kollmann, Rauter

Ergebnis:

2:1

Tore: Kollmann, Rauter

...und spätestens gegen 21:00 Uhr (wenn dann auch die Linzer fertig sind) werden wir wissen, ob wir wie nach jedem Spiel einfach nach Hause gehen oder die Nacht zum Tag machen.

Die Chancen stehen meiner Meinung nach bei 25%, die Linzer dürften doch noch immer schön schwitzen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Zwischenstand, sollten wir in die Relegation kommen:

Sieg DSV: 97 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

Unentschieden: 93 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

ich hoffe sie haben Durst :super:

von mir bekommt der leobener der ein eigentor schiesst eine bosner,einen gspritzten most und ein rüscherl nach dem spiel eigenhändig serviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Siegesprämien zu geben ist völlig in Ordnung, weil eine Manschaft ja generell so gut spielen sollte wie sie kann, das was du machst ist aber letztklassig und unsportlich.

Sollte es ein Scherz sein so ist er einfach dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.