GAK - St. Florian


para

Recommended Posts

Contrarian

Gratkorn sollte nächstes Jahr keinen Gegner darstellen, BW ist frühestens erst in der übernächsten Saison wieder ein der RLM, ich habe keinen Zweifel, dass sie sich in der Relegation durchsetzen werden, Klagenfurt ist im Konkurs und Pasching scheint ebenfalls keine Konkurrenz darzustellen. Nächstes Jahr sollte nichts schiefgehen.

Seh ich auch so

Das Problem wird primär dann das Duell gegen den Liga 9. der Ersten Liga das ist schon eine verdammt harte Nuss

Und man sollte nicht zu sehr anecken, wenn die Schiris nicht wollen hast in der Relegation Null, komma Null Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nächstes Jahr sollte nichts schiefgehen.

lol

Zum Thema Bittmann: Ich habe die Rede nicht verstanden, aber Kritik an der Situation zu äußern, ist wohl sein gutes Recht. Kein Linzer hier im Forum hat betrogen, aber vielleicht jemand anders. Das darf man auch sagen, auch als Präsident des GAK. Wer damit ein Problem hat, sollte sich entweder über die Relegation freuen oder den Mund halten. Das unser Fußball ein mafiöser Sumpf ist, ist zweifelsfrei, daher sollte man auch Dinge ansprechen. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Du kannst als ÖFB-Präse net sagen wir wollen den GAK nie wieder in der Bundesliga sehn! Das klingt für ein jeden etwa so, als ob er alles dafür getan hat das wir es wirklich nicht schaffen und deswegen die Aussage von unserem Präse

Und wie willst du bei sowas Anzeige erstatten? Das wird man nie beweisen können!!

Geh bitte, die Vorwürfe gegen uns, gabs gleich nach dem Superfuck Pasching Spiel. Windtner sollte sich in seiner Funktion mit solchen Aussagen tunlichst zurückhalten, keine Frage. Zudem ist er ein alter LASKLler und schadet mit solchen Aussagen eher uns, weil in Graz halt Präsidenten sitzt, welche das selbe Niveau eines Windtner aufweist und die Gerüchte dankend annimmt und weiterspinnt -> Und fertig ist die Verschwörungstheorie.

Zudem hab ich mir sagen lassen, dass ihr neben den 100 Kisten Bier noch eine großzügigere Prämie parat gehabt hättet.

Wünsch uns und euch (zumindest den halbwegs vernünftigen), für die Zukunft dennoch das Beste und hoffe, dass man sich bald in der Ersten oben sieht, wo Vereine mit derlei Fanpotential einfach hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nach all den Meldungen von Linzer Seite würde ich von diesen so gut informierten Herren gerne wissen, was Bittmann denn gesagt hat. Die Interpretationen der Medien zählen jedoch nicht als Antwort!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mhmmm! Der tolle Tino Wawra war wenigstens so nobel, nix genaues zu sagen. Während Leute von euch in eurem Forum ihn schon wegen Verleumdung anzeigen wollen, hier mal zur Erhellung der Link zum Bericht vom ORF:

http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute/episodes/1703769-Oberoesterreich-heute/1703801-Fussball-Regionalliga

Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Leoben bekommt bei einem Sieg 30.000 Euro plus Trainingslager vom GAK" vom ORF in einem TV-Bericht gebracht werden, ohne das bei Leoben gegen zu checken.

Das mit dem Bier von den Fans war ja noch lustig, aber das????!!! Über andere öffentlich herziehen und Schiebung wittern wo keine ist, aber selber mit "bestechenden" Mitteln arbeiten! Was habts ihr für einen Präsidenten.....

Ein Blauweißer, der bisher die Roten immer als die besseren Grazer betrachtet hat. Bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

is ja eh wurscht....irgendwas haben andere vereine immer an den roten auszusetzen.

entweder weil deren verein so uninteressant ist oder weils schon notorische nörgler sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Falls dem so sein sollte:

Jemanden zum Verlieren motivieren (=bestechen) --> illegal

Jemanden zum Siegen motivieren (!=bestechen) --> legal

:clever:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Falls dem so sein sollte:

Jemanden zum Verlieren motivieren (=bestechen) --> illegal

Jemanden zum Siegen motivieren (!=bestechen) --> legal

:clever:

dennoch ist mMn beides ziemlich unsportlich. obwohl zweiteres bei "Endspielen" in der Meisterschaft durchaus üblich zu sein scheint.

Gefallen tuts mir trotzdem nicht. einfach eine Unart das vorab so aufzubauschen. Wenn danach ein paar Kisten Bier den Mann wechseln

wird keiner groß maulen. Aber bei Geldbeträgen und Trainingslager kriegt das schon einen etwas faden Beigeschmack.

Letzten Endes weiß man ja nie, wie sich die eine oder andere Mannschaft bei solchen Angebohten verhält.

zB ein paar Spieler eine Runde zuvor schonen, bei dem es aber auch abstiegstechnische Auswirkungen gibt, um im Endspiel den

großen Geldbatzen abzustauben. Vor allem im Amateurbereich sind ja 5stellige Geldbeträge doch ein ordentlicher Batzen Geld.

Da es aber nicht verboten ist, bleibts jedem selbst überlassen wie man das handhabt. Letzten Endes entscheidet es sich

ohnehin am Platz und nicht auf dem Konto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also wär ich Blau-Weißer oder, gott bewahre, einer der Unaussprechlichen, ich würd feiern als ob es kein morgen gebe und net im GAK Channel posten aber gut ...

zu BBs Rede .. ich hab im 21 immer nur wort fezten verstanden, dachte mir aber schon, das kann er sich in der art und weise sparen .. andererseits ... emotionen sind nun mal dabei, besser ein aussrutscher in die richtung als gar keine reaktion ...

  • spirit der der letzten 15 min mitnehmen.
  • sasion vergessen.
  • die schiebungs theorien mit den resten des mittagsessen richtug kanal schicken.
  • und weiter gehts. liebe kennt keine liga.

ab wann kann man saison karten kaufen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wärst du blau weisser, würdest du das eben gerade NICHT machen.

grade wir wissen, das die relegationsspiele ein harter brocken werden, und das erreichen eben dieser nur ein kleiner etappensieg war. es gilt jetzt die spannung hoch zu halten und weiter konzentriert zu werke gehen. da sich bei uns spieler und fans teilweise sehr nahe stehen, wäre es das komplett falsche zeichen, als anhänger schon den eindruck zu erwecken, wir wären da durch. es wurde gefeiert, und trainer perzy hat das schon richtig gesagt, als er meinte, ab freitag gehts wieder voll konzentriert zur sache. das voreilige partyvolk ist halt auch immer das entäuschteste, wenns dann nicht so klappt, wie man sich das ausgemalt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wärst du blau weisser, würdest du das eben gerade NICHT machen.

du weißt schon wie ich das gemeint hab. und ich wünsch euch ihr habts auch nach nächster woche noch grund zum feiern. und dann nächstes jahr, gebts gas gegen die pest-farben in eurer stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
das voreilige partyvolk ist halt auch immer das entäuschteste, wenns dann nicht so klappt, wie man sich das ausgemalt hat...

so ist es! und bei uns haben halt einige nix dazugelernt aus den letzten jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.